PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang hält bei euch ein Schnulli



baerchen
10.02.2007, 05:00
Habs die letzten 3 Wochen geschaft an Schnuller aufzu arbeiten :ma:

Hab zur zeit an rechten Stress, da nehm ich ihn doch so oft wies geht her.
Hat er aber nicht heil überlebt. :P

Wie lang halten die den bei euch so?

ditzibubi Siegi
10.02.2007, 07:46
:lol:
Ich habe da keine Übersicht,weil ich mehrere Schnuller habe und mal den einen und dann wieder den anderen benutze.
Aber einige von den NUK Medic haben von der nächtlichen Benutzung starke Knabber-Spuren, denn ich schlafe seit mehreren Jahrzehnten mit Schnuller und es geht ohne nicht mehr

Alles gute
Dein Ditzibubi Siegi

Schnullerjunge
10.02.2007, 07:48
Hi,

also mein Schnuller für die Nacht hält meist so 3-4 Monate, danach ist er aufgeqollen, das Gummi ist an vielen Stellen ganz rauh und es ist weicher geworden. So richtig kaputt habe selten einen Schnuller genuckelt, also das das Gummi auch richtig kaputt geht oder einreisst. Beonders wenn das Gummi immer rauher wird läßt sich der Schnuller nicht mehr so schön nuckeln, finde ich. Deshalb nehme ich dann einen neuen. Der Schnuller für den Tag hält viel länger,weil ich am Tag leider nicht so oft die Gelegenheit zum ausgiebiegen schnullern habe.

@baerchen:
Wie sieht denn Dein Schnuller aus wenn er kaputt ist? Und was meinst Du damit genau? Ist er dann zum nuckeln nicht mehr zu gebrauchen? Oder nur unangenehm im Mund? Zeig mal ein Pic von Deinen alten Schnullern!

Habt ihr übrigens die Bilder von "kamen56" in der Galerie gesehen? Von dem großen Flaschensauger? So groß werden meine Schnullis für die Nacht auch schon mal,find ich geil! Wer auch so groß genuckelte (oder noch größer??) Schnuller hat,bitte melden! Suche Bilder von solchen Nuckeln!!!

Gruß Jörg

ditzibubi Siegi
10.02.2007, 08:33
Bilder von Schnullern kann ich hier leider nicht zeigen,da ich nicht die Erfahrung habe,wie das funktioniert.
Man merkt jedenfalls erhebliche Knabberspuren, das sind längliche Stellen,wo der
Gummi sich an der Zunge etwas rauher anfühlt und an manchen Nuckeln sind das mehrere.Sie sind ca. 0,4 cm lang und ca. 0,1 cm breit.
Ich nehme sie aber trotzdem noch weiter.
Allerdings habe ich ja noch die Größe 3 und die sind besser erhalten.
Hier nehme ich vor allem die Einschlafsauger und die kannst Du am Tag auch benutzen,was ich oft mache.
Herzliche Nuckelgrüße

Ditzibubi Siegi

Gizmo_S
10.02.2007, 12:38
Hallole,

Vor Jahren hatte ich genau dies schonmal mittels einer Umfrage eingestellt. Und kürzlich war sie durch Schnullerjunge auch nochmal hier eingestellt.

Die tatsächlich längste Zeit, die ich einen Schnuller nuckeln konnte, waren fünf Jahre. Aber der war dann so vor lauter weißer kruste ganz rau. Die ersten NUK 4 erhielt ich anno 1997 vom Schnullerjungen. Ab da ging es schneller, weobei ich feststellte, dass ich keine neuen Schnuller mag.

So weiß ich derzeit nicht genau, wie alt meine Schnuller sind, da sie in den meisten Fällen aus zweiter Hand stammen, und nimmer so fürchterlich glatt und neu sind, sondern die ersten rauhen spuren haben. So mag ich sie, und es kommt ab und an vor, dass ich sie tatsächlich auch nuckel, biss sie kaputt gehen. Oft bekommen sie vorne ein Loch, ganz an der Spitze, weil dies warscheinlich die am stärksten geknickte Stelle am Schnuller ist, durchs zusammendrücken.

Derzeit habe ich einige Second-Hand-Nuckel, und da ich immer mal wieder einen anderen von ihnen nehme, halten sie auch länger.

Ihr wisst ja, wer Schnuller übrig hat, mit den ersten weißen rauhen stellen, die ihr weg schmeißen würdet, her damit. *g* Es gibt im Tausch nagel neue OVP NUK Medic L.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

littlekid
10.02.2007, 12:39
Also mein ältester Nukki ist schätzungsweise 10 Jahre alt. Aber ich benutz die Dinger auch eher selten.

Gruß,
littlekid

Kai 1987
06.09.2007, 17:10
Persönlich kann ich da Wenig zu sagen da ich letzten Monat erst angefangen habe zu Nukeln aber ich bin derselben meinung wie Gizmo
Als mein erster Schnuller neu war fand ich ihn auch net so doll (Vieleicht isses zufall)
aber später als ich ihn schon 2-3 Wochen hatte fand ich den schon besser und der fiel nicht so oft raus

KAI

Rammstein1990
06.09.2007, 19:46
ich hab 6 monate gebraucht um ein loch in meinem schnuller zu kriegen^^
ich habe 21 schnuller davon 3 mit kleinem loch ^^ aaber trotzdem gut zu nuckeln ;)

Baby Fabio
06.09.2007, 20:48
ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft ein schnuller kaputt zu krigen, obwohl ich oft an ihn nukell und das schon seit 3 jahren