PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



dlcalla
18.01.2007, 13:25
Hallo

Also mein name ist calla und bin neu hier also möchte ich mich mal kurz vorstellen
also wie gesagt ich heisse calla wohne derzeit in wien, bin floristin und würde mich selbst als DL bezeichnen

Ich stehe im besonderen daruauf windeln in der öffentlichkeit zu tragen, irgendwie fin ich das totall prikelnd.

gehe auch gerne in der öffentlichkeit meine windeln wechseln oder trage sie gerne beim shoppen
ich finde es total aufregend wenn man nur mit der windel in der umkleide steht und dann noch den vorhang einen spalt offen lässt

fals ihr noch fragen habt

bitte gern (kann sie aber nicht immer prompt beantworten)

mfg

Calla

Schnulli1988
18.01.2007, 13:31
Bist ja sehr Risikofreudig ;)


Herzlich willkommen

Clair_D
18.01.2007, 13:53
hallo calla,

toll, dass du damit so offen umgehst.
ich selbst bin ja auch recht abenteuerfreudig, aber so weit bin ich noch nie gegangen. für mich ist das wohl nichts, würde mich das nie trauen.

viel spaß hier im forum.

lg clair

Teenbaby84
18.01.2007, 15:52
mh, Ne! ... Das wäre mir zu, hmm naja :-)



Aber erstmal Hallo und herzlich willkommen!
Wie alt bist du denn ?


Wünsche dir ganz viele nette Kontakte hier!

Windelharald
18.01.2007, 19:02
Hallo Wienerin.

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Linz.
Auch ich trage Windeln, bin immer wieder inko und muss sie daher oft auch tagsüber tragen. Kann den "Kick" also nachempfinden!

Ich freu mich schon auf Deine Beiträge!

diaper:in:space
19.01.2007, 02:17
Hallo Calla!

Herzlich willkommen hier im Forum. Kann mir schon vorstellen, dass das ein besonderer Reiz ist, wenn in der Umkleide die Gefahr besteht, dass man von jemandem in Windeln gesehen wird.
Aber mein Ding ist das nicht ganz, ich war erst wenige Male mit Windeln in der Öffentlichkeit.
Wenn Du Lust hast, schreib doch mal, wie Du zu den Windeln gekommen bist.

Grüße,

Weltraumwindel