PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreicher nochmal



Windelharald
07.01.2007, 16:21
Hallo Leute

Nur noch mal kurz meine Grüße aus Österreich.

Leider kann ich mich nicht vorstellen, da das anscheinend schon beim letzten Mal als Kontaktsuche misverstanden wurde (lustig, weil ich da reinschrieb dass ich keinen Kontakt suche ... hahahaha)

Da ich also schon am 2. Tag Ermahnt wurde, werde ich entgegen meiner ursprünglichen Intention meine Aktivitäten hier erst mal einschränken und vielleicht ganz beenden.

Ich verstehe, dass Mods ein Forum kontrollieren müssen. Tut mir leid wenn ihr mein Posting falsch verstanden habt, aber vielleicht hättet ihr es genauer durchlesen sollen.
Zwischen Kontrolle und Zensur gibt es nur einen schmalen Grad und wie man sieht ist der schwer einzuhalten. Ich wünsche den Mods dieses Forums für diese schwere Arbeit in Zukunft etwas mehr Glück.

Auf wiedersehen.

Schnulli1988
07.01.2007, 17:43
Ja öhm hallo,

Ich denke kaum das jemand was dagegen hat wenn du zum Beispiel erzählst wie du zu den Windeln gekommen bist.

Bleib einfach beim thema und stell dich wie alle anderen vor.

Öhm trotzdem Willkommen auch wenn de schon ne Weile da bist ;)

Wolfgang
07.01.2007, 18:43
... dabei suche ich doch nur eine Partnerin...
... Baba und bussi an die Damen

geloeschte threads und posts sind nicht wirklich geloescht, nur nicht mehr fuer alle sichtbar...

also wenn ich micht da nicht verlese... ist der text eindeutig ;)

erst im zweiten post schreibst du dass du noch gar nicht weisst ob du ueberhaupt nochmal ne partnerin willst...

also nun bitte frieden... derjenige der deinen urspruenglichen thread "geloescht" hat hat streng nach dem regelwerk gehandelt...

kontaktanzeigen nur im speziellen unterforum nach 90 tagen und minimum 15 posts gestattet

---

servus und wilkommen in der community

Linus
07.01.2007, 18:59
Hallo Harald,

ich kann mich Wolfgang da nur anschliessen; Wir möchten dich hier in der Community herzlich willkommen heissen. Wenn du uns wieder verlässt fänd ich das sehr schade.
Das wir gleich am zweiten Tag einen Text von dir löschen mussten ist unglücklich, liess sich aber in dem Fall einfach nicht ändern. Auch wenn es nicht so beabsichtigt war, klang der Text schon sehr direkt wie eine Kontaktsuche nach einem weiblichen Wesen.
Obwohl der Text sehr schön geschrieben war und keine dieser plumpen Kontaktanzeigen war, weswegen wir die speziellen Regeln für Kontaktanzeigen eingeführt haben, müssen wir nach den Regeln handeln und den Text löschen.

Versteh dies bitte nicht als persönlichen Angriff. Wir freuen uns über neue Mitglieder wie dich, und hoffen noch viel interessantes von dir zu lesen.




Viele Grüße

Linus
für das Windelbabies-Team

diaper:in:space
07.01.2007, 19:06
Hallo Windelharald!

Ein herzliches Willkommen im Forum nun zum zweiten Mal von mir. Ich hatte Deine erste Vorstellung auch nicht als Kontaktsuche verstanden. Es ging Dir wohl mehr darum, über das Pech zu schreiben, das Du mit Deiner Freundin hattest, wenn ich mich recht erinnere, leider kann ich es nicht mehr nachlesen.

Es waren aber tatsächlich Sätze enthalten, die als Kontaktsuche missverstanden werden konnten. Diese hätte man auch einfach aus dem Beitrag löschen können, der Beitrag war recht lang und enthielt noch deutlich mehr als den von Wolfgang aus dem Zusammenhang gerissenen und zitierten Part. Ich finde die Entscheidung ziemlich unglücklich, den gesamten Thread inklusive schon geschriebener Antworten zu löschen.

Grüße,

Weltraumwindel

Linus
07.01.2007, 19:20
Hallo,

ich habe den Beitrag von diaper:in:space mal als Anregung genommen und den ursprünglichen Thread von windelharald wieder freigegeben, gekürzt um die hier diskutierten Passagen.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Linus
für das Windelbabies-Team

kleinpeterle
07.01.2007, 20:25
Hallo und herzlich Willkommen lieber Harald,

ich kann Dich trösten, als ich mich vorstellte, wurde mir auch sofort (am 1. Tag und beim 1. Besuch) ein kompletter Passus zensiert, da ich dort ein 9-jahre-langes Sololeben falsch darstellte.

Hoffentlich bleibst Du der Community erhalten. Ich verfolge z. B. jedes Thema mit großem Interesse hier. Je mehr es hier zu lesen, diskutieren und kommentieren gibt, desto schöner ist es doch, auch wenn man eben kritisiert wird (sei's in Form von Zensur) - so ist das Leben.

Liebe Grüße

Peterle

Windelharald
07.01.2007, 20:26
Holla ... :freak: ... wollte nicht so viel Staub aufwirbeln ...

Wie gesagt, ich meine das auch ganz ohne Sarkasmus, ich weiß, dass ein Mod eine schwierige Aufgabe hat. Und ich will das gar nicht unnötig verkomplizieren :)
Wegen mir braucht niemand eine Extrawurscht machen.

Ich denke jedoch nicht, dass sich nach meiner "Probezeit" irgendwann mal ein Kontaktgesuch hier finden wird, denn ich habe auch bisher meine Suche nach einer Freundin eher außerhalb des Fetischkreises begangen. Bei Fetischistinnen hätte ich zu sehr die Befürchtung, dass sich dann eine Beziehung nur mehr um dieses eine Thema dreht und das würde ich nicht wollen.

Also Friede, Freude, Eierkuchen :lach:

Ich habe auch meine Sig geändert, da auch diese wahrscheinlich zur Verwirrung beitrug.

Grüße an alle und (unverfängliches) Bussi an die Damen

EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert

colognefire
08.01.2007, 00:30
/me hebt mal die Hand

Ich wars, der den Thread hat verschwinden lassen ;)

Leider muss man manchmal so "streng" sein :)

Trozdem Herzlich Wilkommen hier bei uns.

Windelharald
08.01.2007, 01:11
Mach nix. Wenns mal sein muss, dann muss einer aus Keulen halt seine Schlagwerkzeuge auspacken ... hehehe ... :P