PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde über Galerie in windeln!!!



windelpärchen-wsf
04.01.2007, 13:31
hallo liebes moderatoren team,

wir wollen euch mal darauf hinweisen die rubrik "in Windeln" zu überprüfen, da dort zu viel erotik material zur anschauung gestellt wird.

wie ihr ja wisst sind solche fotos erst ab 16 für jugendliche erlaubt.

da hier leider keine alterskontrolle exestiert möchten wir euch bitten diese bilder zu überprüfen.

sollte dies nicht der fall sein behalten wir uns weitere rechtliche schritte vor.

Xaser
04.01.2007, 13:45
wie auch in dem anderen post erwähnt kann ich kein "illegales" bild finden, regt euch ab und hört einfach auf

Schnulli1988
04.01.2007, 17:10
Aber echt ihr sucht doch nur nen Grund irgendwelche andren Bilder zu löschen nur weil euer Avatar gelöscht wurde.

Regt euch ma ab und macht nich 100 threads zum gleichen Topic auf.


Wie schon in anderen Thread erwähnt fand ich es auch zu hart den Avatar zu löschen, ist aber kein Grund jetzt einen auf großer Jugendschützer zu machen

windelpärchen-wsf
04.01.2007, 17:33
mag ja sein dass das jetzt alles hart rüberkommt, aber wir haben versucht mit maxi zu reden. aber keine chance.

Schnulli1988
04.01.2007, 17:36
Mit Maxi reden?? Ihr seid ja verrückt :)

Hab no net erlebt das der mal seine Meinung ändert.

Is halt stur unser Maxi *g*

Aber man kommt gut mit ihm aus wenn man seine Art ma kennt.

Edit : glaub ich zumindest ;)

Ghostbear
04.01.2007, 17:37
Während eines Streites ist es ehrfahrungsgemäß relativ schwer neutral und sachlich zu bleiben.
Egal was man versucht.. meistens sind dann auf beiden Seiten die Fronten ersteinmal so verhärtet, dass ein konstruktives Gespräch und der Versuch die Dinge zu klären ersteinmal relativ aussichtlos ist.
Zumindestens bis sich die Gemüter auf beiden Seiten etwas abgekühlt haben.

Ohne die Sache an sich wirklich werten zu wollen (dazu fehlen mir einfach zu viele Hintergrundinformationen)... mein Vorschlag wäre an beide Parteien vieleicht noch einmal die eine oder andere Nacht darüber zu schlafen... und sich vieleicht in einigen Tagen nochmal in Ruhe zusammenzusetzen und versuchen diese Geschichte aus der Welt zu schaffen.

Was meint ihr.. wäre das nicht besser, als sich jetzt auf Teufel komm raus den Schädel einschlagen zu wollen?

Nachdenklich...
- bear

dlbbg
04.01.2007, 17:48
Boa ey, was soll das denn? Wenn ihr stress sucht, legt euch mit dem [...] Christian Nadler an.

windelpärchen-wsf
04.01.2007, 17:51
ja der meinung war ich auch. gestern wurde ich von maxi angeschrieben das unser bild gemeldet worden ist.

ok, dann haben wir uns auch versucht vernünftig zu äußern.

dann hieß es weiterhin wir hätten eine woche zeit oder so ähnlich das bild zu entfernen.

tja da beides gescheitert ist wie das reden und dann noch das löschen des avatars ohne selbst stellung zu nehmen ist nicht fair.

wie gesagt wenn man eben so auf den jugendschutz pocht wie er, wieso dürfen wir dann nicht andere jugendliche schützen???

und bitte jetzt nicht gleich wieder durchdrehen wenn ihr das lest.

schreiben und fragen euch wirklich ohne euch angreifen zu wollen.

Schnulli1988
04.01.2007, 17:51
Original von dlbbg
Boa ey, was soll das denn? Wenn ihr stress sucht, legt euch mit dem Arsch Christian Nadler an.

Ich wär dafür wir regen und jetzt alle mal ab , denken drüber nach und schreiben dann was vernünftiges ..

tee
04.01.2007, 17:52
liebes windelpärchen :eek:

macht doch bitte noch einen thread zu diesem thema auf :rolleyes:

nebenbei lest euch auch mal durch (mit nachdenken), was euch geantwortet wurde...

lesen -- denken -- nochmal denken (ihr seit ja zu zweit) -- posten

danke ^^

ich sehe aber auch keine grundlage für weitere posts. und beschränkt euch doch bitte auf einen thread.


süsses wasser :]

windelpärchen-wsf
04.01.2007, 17:52
wer ist christian nadler..... :lol:

joern
04.01.2007, 17:54
Hallo,

ich hab lange überlegt mich zu diesem Thema zu äussern, und wie ihr sehen könnt ich tu es.

Ich habe etwas von Erotik gelesen ect. , also es kommt auf den betrachter an was er für Erotik halt, wenn man allerdings den Richtlatte streng anlegt dürfte die gesamte Bildgallerie geschlossen werden. Da selbst ein Bild wo man nur eine Windel sieht, der Oberkörper mit einem T-Shirt bekleidet ist , bei Personen sogar den Begriff Erotik ansprechen weil sie eventuell davon "angesprochen" werden.

Ich gehe mal davon aus das Bilder wo Geschlechtsmerkmale frei und offen zu sehen sind auf dem sogenannten Index stehn. Und da muss ich feststellen das eine Jugen bzw. Männerbrust nicht dazu gehört im Gegensatz zu einer Frauenbrust.

Es mag sein das mein Denken bei anderen auf wiederstand stösst, aber es ist meine Sicht der Sache

joern

windelpärchen-wsf
04.01.2007, 17:55
hey tee, lies du dir erst mal die themen durch schlaf ne nacht drüber und dann wirst du bestimmt nicht mehr so nüchtern antworten.

tee
04.01.2007, 18:00
Original von windelpärchen-wsf
hey tee, lies du dir erst mal die themen durch schlaf ne nacht drüber und dann wirst du bestimmt nicht mehr so nüchtern antworten.


huhu

dieses tat ich mehrfach...
ich komme zu dem schluss dass es

1. besser ist einen thread zu öffnen
2. vieles schon gesagt wurde
3. man nur schwer versteht, worum es euch geht (aber ehrlich: ich hab versucht euren standpunkt nachzuvollziehen)
4. man sich nicht solange aufregen sollte, wenn man gegen die regeln verstossen hat.
5. sich auch, wenn man schon 3 threads eröffnet, alle denkend durchlesen sollte
6. versucht den und die anderen zu verstehen
7. nett und freundlich bleibt...

rest spar ich mir...

:]

windelpärchen-wsf
04.01.2007, 18:08
also nett und freundlich haben wir oft genug versucht. erfolglos!!!!


schön und gut wenn wir gegen die regeln verstoßen haben, aber dann soll das andere auch überprüft werden.

aber wenn man dann versucht uns zu verspotten und uns aufdrängen will das hier alles mit rechten dingen zu geht dann darf sich niemand aber auch wirklich niemand darüber aufregen wenn wir auch nur reagieren und der meinung sind das andere geschützt werden müssen.

wie sagt man so schön man soll sich doch der umgebung anpassen.

warum sollen wir denn anders reagieren wenn wir genauso behandelt worden sind.

Glacias
04.01.2007, 18:14
Würdet ihr jetzt bitte alle wieder runterkommen ?

:ja:

windelpärchen-wsf
04.01.2007, 18:24
geht klar. versuchen uns zu beruhigen. :bindafuer:

anna-lena
04.01.2007, 18:31
Original von Glacias
Würdet ihr jetzt bitte alle wieder runterkommen ?

:ja:


Von 180 auf 0, das dauert ne Weile! ;)

tee
04.01.2007, 18:40
Original von windelpärchen-wsf
geht klar. versuchen uns zu beruhigen. :bindafuer:


na das ist doch mal ein wort! :)

süsswasser und kekse :]

windelpärchen-wsf
04.01.2007, 18:50
seht her. wir können auch anders wenn man ein wenig freundlich zu uns ist. 8)

Wolfgang
04.01.2007, 21:15
offizielle stellungnahme:

bezueglich das avatares von windelpaerchen-wsf wurde nach der meldung durch einen user ueber eine woche lang innerhalb der staff-crew ueberlegt wie man vorgehen solle...

es wurde gemeinschaftlich eine entscheidung gefaellt welche maxi ueberbracht hat... somit ist ganz klar maxi der boese ;)
ueberbringer schlechter nachrichten wurden frueher gelyncht ...

----

bezueglich der bildergalerie und des contents dieser community sieht es so aus, dass strikte regeln aufgestellt wurden welche mit geltenden jugendschutgesetzen aller mitteleuropaeischen laender vereinbar sind...
sowohl das wbc-regelwerk als auch der dargebotene content wurde und wird laufend durch die staff-crew und mehrere organisationen / behoerden ueberprueft...

vorsichtshalber agiert die staff-crew lieber ein mal zu viel als zu wenig...
gemaess des regelwerks brauchen jegliche aktionen weder kommentiert noch gegenueber dem postenden user gerechtfertigt werden... lediglich bei groben verstoessen erhaelt der betreffende user eine verwarnung mit dem hinweis auf die regelwidrigkeit...

PapaMaxi
04.01.2007, 21:20
damit ist eigentlich auch alles gesagt..

*closed*