PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Korporal
30.12.2006, 22:06
Hallo,

ich heiße Martin bin 21 und komme aus Wuppertal,
ich bin mehr oder weniger zufällig durch Google auf dieses Board gestoßen.
Habe auch schon wenige Beiträge geschrieben und bin schon etwas länger angemeldet und lese fleißig mit.

Seit ca. 2 Jahren habe ich die "leidenschaft" entdeckt windeln zu tragen.
Ich habe schon davor ab und zu mal dran gedacht, aber habe den Gedanken selber nicht wirklich ernst genommen.
Nugut irgendwann war es soweit und ich bin im Einkaufzentrum an diesen schönen Windeln vorbeikommen, wovon ich mir recht verlegen und möglichst schnell welche gekauft habe.

Ich wusste noch nicht das es welche für Erwachsene / Jugendliche gibt. Also habe ich die größten Pampers genommen, die ich leider mit einem kleinen Klebestreifen etwas verlängern musste, aber war trotzdem sehr gut :)

Nun mache ich es ca. alle 2 Monate, wobei der Zeitintervall eher der Kaufintervall ist.
Meistens kaufe ich so 20-30 stück die dann für diese zeit reichen.

Einige Tage gehen dann 3 Stück weg, dann al wieder 2-3 Wochen garkeine..

Also wie ihr sicherlich bemerkt habe, ich trage sie nur weil ich das gefühl mag, eigentlich benötige ich sie garnicht..

Benutzen tue ich sie nur fürs kleine Geschäfft..

So das wars erst mal von mir.. wenn noch Fragen offen sind, stehe ich gerne zur verfügung :)

Gruß und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Korp

Schnulli1988
30.12.2006, 23:41
Herzliches Wilkommen im Forum von meiner Seite

Donny79
31.12.2006, 16:26
Willkommen auch von mir.


Deine Geschichte, wie du zu Windeln gekommen bist, hört sich bekannt an. Hab ich doch schon ein paar mal hier so oder wenig anders gelesen.....Ja ja.....


Viel Spaß hier.