PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller auf Technoparty?



Naruto
30.12.2006, 04:07
bei ABKingdom begegnen mir immer wieder bilder von Technopartys auf denen ein großteil der girls einen schnuller haben! Ist das ein neuer Trend oder war das irgendeine Themenparty? Klärt mich bitte auf! Danke!

Alessia
30.12.2006, 11:06
soweit ich weiß ist des in der techno bzw. raver scene so des die aus fun ein nucki haben aber sind auch meist nur die girls die sowas machen und die haben dan auch meist diese blink nuckis!!!

steff78
30.12.2006, 13:37
Schnuller und Beissringe waren doch schon immer dabei, ist kein neuer Trend. Wurde auch von Jungs eingesetzt, da sie auch einen ganz praktischen nutzen haben wenn man in bestimmten Situationen den Drang hat ständig auf was rumkauen zu müssen. ;)

david
30.12.2006, 14:01
............

snviper
30.12.2006, 14:26
Dieser Trend hat bei uns vor 2 Jahren eingesetzt, Blinknuggis sind bei Mädels auf jeder Openairveranstaltung (besonders Guggenkonzerte) der Hit...

Lord_Dark
30.12.2006, 14:41
Ne. Das ist absolut nix neues. Wie schon gesagt, es ist eigendlich nur Trent in der Raver/Techno Scene. Da es dort meistens sehr mit Drogen hoch her geht (besonders mit XTC) und man von dem Zeug nen ziemlichen "Beißer" bekommen kann (man hat das Gefühl das man die Zähne nicht zusammenbekommt, obwohl sie zusammen sind. Da dies sehr schädlich für den Kiefer ist, haben viele Raver nen Schnuller oder Beissring, auf dem sie dann rumkauen können. Ich kann da ein Lied von singen, es ist absolut nicht lustig ständig den ganzen Mund kaputt zu haben, weil man sich alles aufkaut. Ich hab allerdings keinen Beißring oder Schnuller gehabt, sondern eine "Zahnspange". Das ist ein Plastikteil, welches man sich über die Zähne stülpt, und dann darauf rumkaut. Das fällt dann nicht sofort auf, wenn man nen "Beißer" hat. Nun ja. Zum Glück hab ich mit dem Scheiß nix mehr am Hut. Das kommt davon wenn man leicht beeinflussbar ist und mit den falschen Leuten rumhängt. Meine Freundin sammelt allerdings Schnuller, und hat die Dinger an ihrem Schlüsselbund und ihrer Tasche hängen.

Gruß Lord_Dark

Naruto
30.12.2006, 20:59
gott sei dank hab ich mit der musik nicht all zuviel zu tun, höre andere muke und nehme andere drogen*g*

Kvetinka
01.01.2007, 05:55
Mein Ex-Therapeut kennt sich damit besser aus.

Jasmina

ZZR
01.01.2007, 11:35
Das haben die Girl´s schon in den 80er Jahren gemacht,kann mich noch erinnern wie ich in der Schule war das fast jedes Mädchen einen Schnuller an ihrem Schlüsselbund hatte und auch während des Unterrichts hatten sie ihren Schnulli in der Gosche,unser Lehrer kam sich vor wie in einem Kindergarten mit 9 Klässler :lach:.

Zum Abschluss hatten wir uns den Spaß erlaubt das die Jung´s am letzten Tag auch noch einen Schnuller im Mund hatten,unser Klassenlehrer kam in die Klasse und schüttelte nur noch den Kopf :lach:

Baby Mausi
13.01.2007, 22:09
Original von ZZR
Das haben die Girl´s schon in den 80er Jahren gemacht,kann mich noch erinnern wie ich in der Schule war das fast jedes Mädchen einen Schnuller an ihrem Schlüsselbund hatte und auch während des Unterrichts hatten sie ihren Schnulli in der Gosche,unser Lehrer kam sich vor die in einem Kindergarten mit 9 Klässler :lach:.

Zum Abschluss hatten wir uns den Spaß erlaubt das die Jung´s am letzten Tag auch noch einen Schnuller im Mund hatten,unser Klassenlehrer kam in die Klasse und schüttelte nur noch den Kopf :lach:

Super :lach: *griens* :baby:

Ich liebe Nuckel! :eek: :anbet:



Gruss Baby Mausi :baby: :mama:

w.winni
14.01.2007, 16:55
hallo
also ich war auf der Loveparade und habe da aber nicht soviele mit Nuckel gesehen
aber ich glaube auf der nähsten Loveparade mach ik dat auch
is doch cool :P

LG

snviper
18.01.2007, 21:17
Habe den Discoschnuller in unserer Gallerie gefunden! Direktlink (http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=25&bildid=1059&page=12&sid=)

Alessia
19.01.2007, 07:24
jo dne kenne ich dier dinger aber die meisten techno freaks haben schnullis vorallem mädels habe ich gesehen in neon farben und dann aber richtige!!!