PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr alle



Berndcici
29.12.2006, 18:19
Hallo Ihr alle,

möchte mich auch mal vorstellen.

Bin 35 Jahr alt.
Fest im Berufsleben verankert.
Verheiratet

Mit meiner Windelleidenschaft komme ich nicht ganz so gut zurecht.
Vor einigen Jahren hat die Windelleidenschaft angefangen und hat sich immer mehr gesteigert.
Ganz zum ärger meiner Frau die damit überhaupt nichts anfangen kann.
So richtig Männlich kann man sich ja auch mit Windeln nicht vorkommen.

Wenn ich so zurück denke hat es allerdings auch schon in der Kindheit angefangen.
Ich habe mir mal ab und an absichtlich in die Hosen gemacht. Zu meinem erschrecken fand ich selbst das große Geschäft nicht so schlimm und sogar anregend was verbotenes zu machen.
Ich habe dann mit Toilettenpapier selber Windeln gebastelt.
Von Erwachsenen Windeln hatte ich da noch nie was gehört.

Zur Zeit wünsche ich mir am meisten das meine Frau mich mit Windeln akzeptieren kann und mich dann auch mal wickelt.

Einen kleinen Windelvorrat habe ich immer im Haus, ein paar Schnuller und auch ein Fläschchen.

Grüße Berndcici

diaper:in:space
29.12.2006, 19:42
Hallo Berndcici!

Herzlich wilommen hier im Forum. Das ist ja eine sehr schön offene Vorstellung. Was soll man dazu sagen? Zu versuchen, gegen die Leidenschaft anzukämpfen, bringt jedenfalls nichts.

Andererseits ist es aber auch recht schwierig mit Deiner Frau. Wenn sie nicht mit Deiner Leidenschaft zurecht kommt, kannst Du versuchen, sie auf einfühlsame Weise an die Problematik heranzuführen, letztendlich musst Du es aber akzeptieren. Womöglich hat sie Dich ohne Deine Leidenschaft kennengelernt und hat damit einen anderen Mann kennengelernt. Du kannst nicht verlangen, dass sie sich ändert, aber sie kann das auch nicht umgekehrt.

Grüße,

Weltraumwindel