PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenskins



walex
15.12.2006, 16:39
Irgendwie ist es bei mir etwas Lotterie ob ich jetzt mein gewählten Skin zu sehen bekomme oder den Default. Während es vorher nur nervig war ist es bei dem hässlichen Weihnachtsding echt schlimm.
Auch das Problem dass viele Links nur zum Loginschirm führen ist noch nicht behoben.

Wird das noch gemacht oder ist die Arbeit auf eine perfekte neue Version 4.0 gerichtet? In dem Fall möcht ichs mal so hinnehmen wenns viel Aufwand wäre das mal zu korrigieren.

PapaMaxi
15.12.2006, 16:48
Bei mir funktioniert es einwand frei... überprüfe doch mal deine Cookies, Cache etc.

ansonsten Fröhliche Weihnacht :D

walex
15.12.2006, 19:42
Es wird wohl "an Opera liegen", bleibt die Frage wieso das nur hier so ist.

anna-lena
15.12.2006, 20:21
Hey Alex,

bei mir funktioniert das mit den verschiedenen Skins auch Problemlos...

Aber den xmasstyle find ich auch nicht grad so dolle!


LG
anna-lena

tee
15.12.2006, 21:03
huhu:)

ich find den xmasstyle auch doof und den zwangsweise einzustellen auch :p

die smilies werden auch unterschiedlich dargestellt und mit smilies drückt man ja schon etwas aus...
warum nicht die gleichen smilies in verschiedenen styles??

naja erstmal wieder umgestellt - was ein stress :D

süsses wasser und schönes chanukka:)

tonks*
15.12.2006, 21:08
mh? ich hab den x-mas style nur solange, wie ich nicht eingeloggt bin.

danach bekomm ich ganz normal meinen gothicstyle...samt mir bekannten smileys...
mh, vielleicht werden deshalb meine beiträge immer falsch verstanden - weil die smileys anders ausschauen... ;) (<-ich hoffe, der smiley ist jetzt eindeutig^^)

Donny79
16.12.2006, 11:30
Was ist denn an dem neuen Weihnachststyle so schlecht???
Ich find denn lustig.
Ausserdem schneit es so wenigstens im Forum wenn schon nicht draussen.
Das find ich toll....!

anna-lena
16.12.2006, 11:57
Also,

die Smiliys vom Weihnachtsstyle, sind einfach andere und die könnte man sehr schnell mißverstehen, und schon sagt der Beitrag was ganz was anders aus... Obwohl man es so gar nicht meinte!

Und das schneien, das ist auch ne Geschmackssache..., lieber solls draussen ma Winterlich werden!!!

Gizmo_S
16.12.2006, 12:39
Guckuck,

Ich hab den Standart immer eingestellt, weil der vom Kontrast, und für mich als Sehbehinderter gut zu lesen ist, den bin ich mittlwerweile gewöhnt,.

So war ich fast bissele verärgert, als hier plötzlich der Weihnachtsskin da war. Ich musste mehr oder weniger im Blindflug die Einstellung finden, um das wieder umzustellen.

Ich hab schon festgestellt, dass es ab und an Probleme mit den Coockies gibt, da der Einstieg zum Forum über mehrere Wege geht.
Ich komme seit eweigkeiten über vserver.de hier rein. Dann habe ich schon die erste verlinkung auf den Test-Server gesehen, die ja jetzt nimmer funktioniert.
Heißt also für jede Domain, über die man hier rein kann, braucht man ein neues Coockie, und muss dann wieder Popups erlauben, etc...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

littlekid
16.12.2006, 14:09
Original von Donny79
Was ist denn an dem neuen Weihnachststyle so schlecht???


Neuer Weihnachtsstyle? Hab ich was verpasst? Ist doch der Gleiche wie letztes Jahr - oder?

Gruß,
littlekid

anna-lena
16.12.2006, 16:01
Original von littlekid

Original von Donny79
Was ist denn an dem neuen Weihnachststyle so schlecht???


Neuer Weihnachtsstyle? Hab ich was verpasst? Ist doch der Gleiche wie letztes Jahr - oder?

Gruß,
littlekid



Hey Littlekid,

ich glaube Donny79 meinte, das der Weihnachtsstyle gegenüber den anderen Forenstyles nicht schlecht aussieht!

LG
anna-lena

littlekid
16.12.2006, 16:45
Original von anna-lena

Original von littlekid

Original von Donny79
Was ist denn an dem neuen Weihnachststyle so schlecht???


Neuer Weihnachtsstyle? Hab ich was verpasst? Ist doch der Gleiche wie letztes Jahr - oder?

Gruß,
littlekid



Hey Littlekid,

ich glaube Donny79 meinte, das der Weihnachtsstyle gegenüber den anderen Forenstyles nicht schlecht aussieht!

LG
anna-lena

Ja, dem stimme ich zu.

Nebenbei gefragt (Vielleicht liest ja jemand aus der Chefetage mit): Sind auch weitere "Sonderstyles" geplant? (z.B. Ostern, WBC-Jubiläum, ...)

Gruß,
littlekid

PapaMaxi
16.12.2006, 16:47
Mal schauen.. was sich machen lässt zu Ostern ;)