PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Schnuller seid über 10 Jahren :-)



diaper_boy_1286
12.12.2006, 18:52
Hay Jungs und natürlich auch Mädels,

habe mir heute das aller erste mal selber meinen Schnulli gekauft und werde heute Nacht seid über 10 Jahren endlich mal wieder mit Schnulli einschlafen können :D

Ich bin ja so mega glücklich, das musst ich Euch jetzt einfach mitteilen :]

Naja, kann Euch morgen oder die Tage ja mal mitteilen, wie die Nacht so war;)

also, machts gut, biss denne


lg


marc

littlekid
12.12.2006, 19:04
Original von diaper_boy_1286
habe mir heute das aller erste mal selber meinen Schnulli gekauft und werde heute Nacht seid über 10 Jahren endlich mal wieder mit Schnulli einschlafen können :D


Dann wünsch ich Dir schonmal eine angenehme Nachtruhe :)

Gruß,
littlekid

Schnulli1988
12.12.2006, 19:57
Glückwunsch und viel Spass damit


erzähl doch morgen mal wies war ;)

Mfg Schnulli1988

Donny79
12.12.2006, 21:48
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.
Hoffe das er dir auch schmeckt und das es auch die richtige Größe für dich ist.
:ma:


Bin auf deinen Bericht gespannt....

Gizmo_S
12.12.2006, 23:28
Hallole,

Auch von mir die besten nuckelgrüße, und ich würde mich freuen, wenn es dir schmeckt, und du viel Spaß mit dem Schnuller hast.

Liebe Nuckelgrüße
Nuckel-Andy

diaper_boy_1286
13.12.2006, 04:51
So, meine Nacht ist schon vorbei, muss schon zu so früher Stund raus und arbeiten.

Also, die Nacht war so ganz okay, es war sehr gewöhnungsbedürftig, zumal ich auch das Gefühl habe, das der Schnulli zu klein ist, es ist ein NUK 3.
Naja, aber es ist trotzdem ein wunderbares gefühl gewesen, habe mich ja so sauwohl gefühlt.....

Vielleicht kann mir ja jemand von euch nen besseren Schnulli empfehlen, wie gesagt, der Schnulli fühlt sich zu klein an, er geht net weit genug in den Mund, das Saugteil ist sozusagen zu kurz.

Naja, werde Ihn trotzdem vorerst weiter benutzen, bleibt mir ja auch nix anderes übrig, außerdem ist es 1.000.000. mal besser als gar nix. Ansonsten hab ich ja auch noch den Daumen :]

Naja, ich wünsche Euch allen noch ne wunderbare Rest-Nacht und weiterhin ne super zeit in Traumhausen ;)

LG


Marc

Donny79
13.12.2006, 08:06
Ist doch schon mal was.....klingt doch ganz gut.
Ist er denn auch die ganze Nacht drinnen geblieben???

Wegen größe: Tja , da bleibt dir wohl nur der Griff zu den NUK Medic.
Oder dem Daumen....(Meiner Meinung nach eh die beste Wahl).

littlekid
13.12.2006, 13:12
Original von diaper_boy_1286
Vielleicht kann mir ja jemand von euch nen besseren Schnulli empfehlen, wie gesagt, der Schnulli fühlt sich zu klein an, er geht net weit genug in den Mund, das Saugteil ist sozusagen zu kurz.


Welcher Schnuller für Dich der Richtige ist mußt Du schon selbst herausfinden. Unter http://wiki.windelbabies.de/index.php/Nuk findest Du unter anderem die Pharmazentralnummern vom Saugtrainer Größe S und L. Damit kannst Du sie in jeder Apotheke bestellen.

In der Hoffnung, dir weitergeholfen zu haben,
littlekid

ich-wars-nicht
13.12.2006, 13:40
Da du schon erwachsen bist, würde ich dir einen Nuk Medic L empfehlen... wenn er dir zu groß erscheint, bleibt dir immernoch die Möglichkeit auf einen Nuk Medic S umzusteigen, wobei mich das stark wundern würde...

MFG IWN :ma:

diaper_boy_1286
16.12.2006, 07:47
So, erstmal vielen Danke für Eure Antworten ;)
Also, ich komme von Nacht zu Nacht mit meinem NUK 3 immer besser klar, er bleibt auch viel länger im Mund und ich kann nun immer besser entspannen;)
Werde mich aber trotzdem die Tage mal nach dem NUK Medic L umsehen, denke, das ist dann das non-plus-ultra :D
Hab gestern sogar mit Windel und Nukki geschlafen, das war super entspannend, brauche das im Moment aber auch, dazu aber in nem anderen Fred mehr, das passt hier net;)


So, dann nochmal was, was hier wahrscheinlich auch nicht hingehört, aber was ich einfach loswerden will:
Das Weihnachtsdesign von der WBC gefällt mir wirklich super, ganz dickes Lob an die Macher :bindafuer:

In diesem Sinne,


lg



marc



Sorry, vll nerve ich auch schon,
aber wie sieht es denn mit dem NUK 4 aus? also, der NUK 3 ist ja nicht so extrem viel zu klein,daher meine überlegung, dass der NUK 4 evtl schon der richtige ist, außerdem ist das der einzige, den die Apo's kennen.

um eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr verbunden, da ich ihn Schon bestellt habe und ihn heute abend um kurz nach sechs in der Apo abholen soll.

Schon mal vielen vielen Dank im Voraus


lg


marc