PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr Lieben, freu mich hier zu landen!



kleinpeterle
02.12.2006, 17:10
Ich bin Klein-Peterle, ein 3-jähriger Pampersrocker aus Köln!

Mit 13 Jahren begann ich wieder einzunässen, aber immer in der Nacht beim Schlafen, das geschah durch ein bzw. mehrere Schreckerlebnis/se u. a. auch Schock. Seitdem trage ich wieder Windeln.

Ein paar Wochen nach meinem neuen Windelstart, empfand ich meine Windeln als total angenehm und kuschelig, das ist auch bis heute noch so, ich fühle ich so eingemümmelt geborgen, liebe es auch in meiner klitsche-nassen Windel über 'ne Stunde oder länger genußvoll zu bleiben, es ist ja soooo schön warm!!! Es passiert sehr selten, daß ich mal groß in die Windel mache, nämlich bei Albträumen das ist natürlich nicht so sehr schön für mich, da ich mich ja auch selbst dann mühevoll wieder saubermachen muß.

*** nicht regelkonformer Teil entfernt ***(wüßte gerne was hier nicht regelkonform war, bin ja neu hier, sorry, will auch nicht ins Fettnäpfchen hüpfen)

So, nun muß ich mich mal trocken legen.

Ich wünsche euch feuchtnasse Höschen.

MBSpeedy
03.12.2006, 12:44
und noch ein Baby aus Köln, herzlich willkommen im wbc

wenn du magst können wir uns mal treffen, komme von der schäl sick :D

Gruß,

MBSpeedy

Baby_Max
06.12.2006, 11:39
Hallöchen und Willkommen hier im Forum, ich bin auch froh in diesem Forum zu sein, es macht immer wieder Freude hier die Beiträge zu lesen.