PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!



dragonheart
30.11.2006, 21:45
hallo!
also:

Ich lese ja schon seit längerem die Beiträge - konnte mich aber nie dazu entschließen einen Beitrag selbst zu schreiben ...

kurz zu meiner person: bin 18 jahre alt, WEIBLICH (kommt ja nicht sooo oft vor), komme aus tirol (österreich) und bin nicht eindeutig zuordenbar
einerseits trage ich windeln, andererseits reicht schon allein das gefühl andere in windeln zu wissen - klingt blöd...

wie ich zu den windeln gekommen bin:
lange geschichte! ;-)

vor ca. 5 Jahren schrieb ich in einem DL-Forum, dass ich gerne mit anderen DLs, hauptsächlich aus Österreich, schreiben will! daraufhin hat sich ua einer gemeldet (mittlerweile mein Freund), - aja zu der zeit war i 14 (also jung, naiv usw) - ich wusste nicht, dass er meinen beitrag gelesen hatte und mich deswegen anschrieb - ich traf ihn "zufällig" in einem chat! - jedenfalls haben wir uns dann getroffen (er 17 ich 14) und er hat versucht mich über das thema auszuquetschen ....
ok großer sprung: in den ganzen 4 jahren, waren wir kollegen, haben manchmal gechattet, manchmal getroffn, aber auch gewisse "funkstillen" (1 jahr oda so) auch gehabt - in dieser zeit (4jahre) hat sich auch immer mehr gezeigt, dass er ein DL ist ...

dann vor ca. hmm.. 8 monaten hat er mich speziell darauf angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte windeln zu tragen (ich hatte es früher schon einmal ausprobiert - mit windeln von meiner cousine)
schnell u schmerzlos: ich hab es ausprobiert ...

mittlerweile (seit ca. 2 monaten) haben wir naja eine beziehung ... und er trägt für mich windeln und ich für ihn!

er hat mich einige male gewickelt - ich ihn NOCH nicht
es ist eigentlich schon toll, wenn man einen Partner hat, der die gleichen Sehnsüchte hat wie frau selbst! *glücklich sein*

so wem das jetzt zu lang war: kurzfassung: ich gefalle ihm in windeln und umgekehrt! jedoch selber müssen wir für uns keine windeln tragen...

ok! dann bis ....
lg Steffi

SupaBerni
30.11.2006, 22:19
Hallo!

Schön auch dich im Forum begrüßen zu dürfen! War schön letztes Wochenende!! ;-) :frech:

mu!

Jona Windeltiger
30.11.2006, 22:19
Hallo Steffi! Willkommen an Bord :)

Maggo_20at
05.12.2006, 01:19
Zitat:
(ich hatte es früher schon einmal ausprobiert - mit windeln von meiner cousine)

Ach so? des hast ma ja no gar nit gsagt...!