PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Schnuller zum Einschlafen?



tbchrissi
19.11.2006, 18:12
Hallo, mich interessiert mal, welchen Nuk Medic ihr zum Einschlafen nehmt.
Evtl könnt ihr ja noch einen kleinen kommi schreiben, wieso ihr gerade diesen nehmt.

thx schonmal für euer voting

lexi
19.11.2006, 20:13
zum einschlafen keinen :-(
kann nich mit nucji einschlafen *heul*

Pamperwölfchen
19.11.2006, 20:48
ich verlier meinen Nuk medic immer nachts...was macht man da denn dagegen?
Den den ich immer benutze nehme ich weils mein einziger großer Schnulli is =)

Schnulli1988
19.11.2006, 20:51
Bleibt bei mir auch nie drin keine Ahnung warum. Aber kannst au glaub nix gegen machen ;(

miccino
19.11.2006, 21:56
Hallo,

das ihr den nuki verliert, wird sich kaum verhindern lassen. auch wenn ich selber nur sehr selten das problem habe. damit ihr ihn im dunkeln dann aber nicht im bett oder auf dem teppich suchen müsst, dafür gibt es schnullerketten. sind sehr praktisch. z.b. von "Noukies" vor allem sind die super niedlich. einfach mal googeln...

lg micha

Schnulli1988
19.11.2006, 22:01
Das is ne gute Idee is nämlich nich so dolle wenn der unters bett fällt un total staubig ist ^^.

Hab mal in nem Forum gelesen das manche den schnuller mit gewalt drinbehalten wollten mit sehr merkwürdigen Methoden(Strumpfhose über den Kopf ziehen :bindagegen:) .
Da konnt ich au nur den kopfschütteln. Ich will mich ja nicht strangulieren...
Da verlier ich ihn lieber :bindafuer:

psycho10683
27.11.2006, 19:16
ich nehm den nuk grösse drei die anderen sind mir einfach zu gross

Gizmo_S
27.11.2006, 21:01
Hallole,

Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich die Umfrage denn beantworten kann, oder darf...????

Weil ich nuckel ja nicht nur zum Einschlafen. Kaum daheim, steck ich mir nen Nuckel rein. Und das ist ein Medic L, meistend Second Hand. *fg*.
Der wird nur zum Essen, und beim Waschen rausgenommen. Und dann bleibt er da wo ich ihn hingesteckt habe bis zum nächsten morgen. Da wird er letztendlich erst dann rausgenommen, unmittelbar, bevor ich meine Wohnung verlasse. Also erst die Jacke an, Mütze auf, Schuhe an, und dann Schnuller raus.

Einen Tip für diejenigen, die ihn Nachts immver verlieren, ist einfach der, dass man den Schnuller ansaugt, und mit einem gewissen Unterdruck um Mund halten muss. Aber wer zum Schnarchen neigt, oder durch den Mund atmet, hat da schlechte Chancen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Donny79
27.11.2006, 21:29
mmhhh.... naja habe ja nachts den Daumen...

aber ich besitze auch einen NUK Medic L der fällt mir auch immer raus und das nuckeln ist mir etwas zu anstrengend. Ausserdem schmeckt mir der Daumen besser.

HansP.
17.12.2006, 17:36
Hallo,

ich habe schon viele Modelle von "Erwachsenenschnullern" ausprobiert - in der Regel zu klein und fast immer saumäßig teuer.
Nun nehme ich nur noch "Eigenbau" selber getaucht oder gegossen aus
Naturlatex.

HansP.

Schnulli1988
17.12.2006, 19:04
Wow hast da nen Bild von??

Baby-Steffanie
17.12.2006, 19:31
Allo ich nemme keinen zum Einschlafen weil ich Schnache und nur übern Mund Schnaufe ( atme ) Schade.
Gruß
Reinhard

colognefire
17.12.2006, 19:51
Original von Reinhard
Allo ich nemme keinen zum Einschlafen weil ich Schnache und nur übern Mund Schnaufe ( atme ) Schade.
Gruß
Reinhard

Ich empfehle da eine Mundvorhofplatte (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Mundvorhofplatte) :]

Baby-Steffanie
17.12.2006, 20:09
@ Colognefire
Ja da mus ich ja Gleich meine HNO Ärztin am Freitag Fragen :bindafuer:
Gruß
Reinhard

ben
17.12.2006, 22:39
lol sowas hatte ich auch mal als ich 6 war^^

littlekid
17.12.2006, 23:52
Meist schlaf ich zwar ohne irgendwas im Mund aber wenns denn sein muß, dann bin ich da ziemlich flexibel. Medic L, NUK in Größe 2,3 oder 4 (auch bekannt als Maxi-Trainer) und sogar die von Cologne empfohlene Mundvorhofplatte hatte ich schon zum Schlafen drin :)

Gruß,
littlekid

ich-wars-nicht
18.12.2006, 12:49
Die Antwortvielfalt der Umfrage ist nicht überzeugend ;)

Ich kann mit einem Nuk Medic L nicht wirklich gut einschlafen da mich dieser Ring stöhrt... deshalb habe ich eigene Schnullis gebastelt mit Nuk (.. 3?) Schlafschnulli-gehäuse und Nuk Medic L - Saugteil ;)

MFG IWN

HansP.
18.12.2006, 15:18
Hallo Schnulli,

bin newcomer am PC und habe auch keine Digitalkamera.
Wenn aber allgemeines Interesse besteht, dann kann ich mal
sowas wie eine "Bauanleitung" hier reinstellen.

HansP.

PapaMaxi
18.12.2006, 18:23
zum Thema Eigenbau/Umbau suchen wir schon lange in unserer Wiki jemanden der ihn vervollständigt..

--> http://wiki.windelbabies.de/index.php/Schnuller-Umbau

Wäre sehr nett wenn, du diesen vervollständigen würdest :)

HansP.
19.12.2006, 01:07
Hallo Schnullerfreaks,

na klar, mach` ich - aber erst im neuen Jahr

schöne Nuckelweihnacht

PeterH - oder HansP

tee
19.12.2006, 03:24
huhu:)

ich kann mit einem einschlafsauger von nuk auch am besten einschlafen, da bei dem der ring nicht drückt:) - jedoch ist die grösse drei recht nett aber ich würd gerne mal umbauen das saugteil von nem medic in einen einschlafsauger von nuk mir dem süssen design:)
also ich würd mich über einen entsprechenden wikibeitrag freuen :D ^^

süsses wasser :]

Bernd
19.12.2006, 12:16
Hallo,

ich bevorzuge zum Einschlafen den NUK Medic Pro in der Größe L ,
manchmal aber auch einen in der 80er Jahre hergestellten
NUK Einschlafsauger mit austauschbarem Knopf
(Knopf in den Farben Elfenbein, Orange, Blau und „Leuchtknopf“ ) mit einem Saugerteil vom Medic in der Gr. L ,
einen handelsüblichen NUK Beruhigungssauger mit der Größe L ,
oder sogar einen Schnuller mit Ausspuck-Sperre !

Alle diese Modelle könnt ihr in meiner Galerie bestaunen.



Weihnachtsgrüße an alle
Schnullerliebhaber(innen) und Schnullerfans !

Bernd

Gizmo_S
19.12.2006, 17:50
Hallole,

Eine Umbauanleitung gibts auf meiner Seite unter Goodies.


Im Prinzip braucht die nur jemand ins Windelwicki reinkopieren.
Die Anleitung ist auch auf den NUK Medic L adaptierbar.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy