PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kieferprobleme mit großen Schnullis



Schnullernobbi
17.11.2006, 21:14
Hallo Zusammen,

kennt das noch Jemand, dass man am Morgen nachdem man die ganzen Nacht den Nuckel im Mund hatte Kieferschmerzen hat?

Ich habe bei ebay Angebote mit Einschlafsaugern mit MEDIC S gesehen.

Zitat aus dem Angebot:

Im Einschlafsauger kommt das MEDIC S - Lutschteil noch tiefer in den Mund. Optimal zum Schlafen ohne Kieferprobleme.

Sind die echt besser ?

Gizmo_S
17.11.2006, 21:24
Hallole,

Ich nuckel ja den Medic L. Es kommt auch immer drauf an, wie intensiv man nuckelt.
Ich hatte früher morgens auch oft bischen schmerzen, mir erschien, dass die Zähne wackeln. Das Resultat ist, dass ich einen Lutschoffenen Biss habe.
Mein Kiefer tut jetzt nur noch weh, wenn ich meinen Nuckelrekord aufstelle und brechen will, also zwei Tage fast durchweg Schnuller im Mund. Nur zum Essen, Waschen und reden raus. So kam ich an zwei Tagen auf gut 40 Stunden am Stück. Das merkt man.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Yuki
17.11.2006, 22:09
also bei mir is das auch öfter mal wenn ich den nukel die ganze nacht drin hab aber nich immer... das mit dem nuk maxitrainer und dem nuk medicpro L

diaper_boy_1286
19.11.2006, 12:14
Hallo,
ich hab da mal ne frage an euch und zwar,
stimmt es, das man vom nuckeln schiefe zähne bekommt?
also wenn man am daumen nuckelt, dann schon, das prob hab ich selber, da ich bis zu meinem 15. LJ regelmäßig am daumen genuckelt habe.
aber ich denke mir irgendwie immer, dass man von nem schnuller net so extrem starke schiefe zähne bekommt, oder?
da kann mir doch bestimmt jemand von euch weiterhelfen,
schon mal vielen dank im voraus

lg


marc

Kuschelbaby
19.11.2006, 14:58
Original von diaper_boy_1286
Hallo,
ich hab da mal ne frage an euch und zwar,
stimmt es, das man vom nuckeln schiefe zähne bekommt?
also wenn man am daumen nuckelt, dann schon, das prob hab ich selber, da ich bis zu meinem 15. LJ regelmäßig am daumen genuckelt habe.
aber ich denke mir irgendwie immer, dass man von nem schnuller net so extrem starke schiefe zähne bekommt, oder?
da kann mir doch bestimmt jemand von euch weiterhelfen,
schon mal vielen dank im voraus

lg


marc

Hier gibts nen Thread dazu wo ich schonmal was zu dem Thema geschrieben hatte: Schnuller / Nuckel und die Folgen! (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=5145)

daumenlutscher2000
19.11.2006, 19:34
grrrrrrr

zahnfehlstellungen durch reines daumenlutschen ist NICHT vorprogrammiert !!!

wieso geht das aus den köpfen der leute nicht raus !!!

das macht mich echt wütend X(

diaper_boy_1286
19.11.2006, 22:31
Original von daumenlutscher2000
grrrrrrr

zahnfehlstellungen durch reines daumenlutschen ist NICHT vorprogrammiert !!!

wieso geht das aus den köpfen der leute nicht raus !!!

das macht mich echt wütend X(


Naja, ich habe ziemlich schiefe zähne, hab desswegen auch schon ne spange gehabt, während der zeit hab ich mir auch das nuckeln (zwangs)abgewöhnt, und mein zahnarzt hat gesagt, dass das vom nuckeln kommt, der muss das also gesehen haben, zumal ich da schon 13 oder älter war.
außerdem kann das ja kaum aus den köpfen der leute raus gehen, weil man es ja immer so eingebläut bekommt, etweder von eltern, oder sonst von kindergarten-menschen oder so....
bei mir hat es ja auch geklappt, also das ich es geglaubt hab.

Schnullernobbi
21.11.2006, 19:11
Schön und gut soweit. Aber hat jemand Erfahrungen mit den MEDIC S im Einschlafssauger? :neugier: