PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verdammte fakejagd abstellen?!



tonks*
08.11.2006, 20:14
liebe admins, (mods lass ich außen vor, da sich ja einer bereits beteiligt...)

könnt ihr das nicht endlich abstellen?
ich meine, findet ihr das nicht echt langsam schrecklich?

ich find das - mit verlaub gesagt - zum kotzen, dass hier einige stammuser der meinung sind, sie dürfen über andere neuere user herziehen und sie als fake betiteln...etc

und neuere user dürfen andersherum nicht ihre meinung an stammuser weitergeben.

irgendwie ist das keine community (jedenfalls nicht im sinne des wortes community) in meinen augen.


mfg

Wolfgang
08.11.2006, 20:30
hallo tonks*

ja, es nervt...
seitens der administration / moderation wurde schon vor laengerer zeit beschlossen keine Fakejagd zu initiieren oder sich daran zu beteiligen..

wir werden intern der sache nachgehen was passiert ist dass einer der crew-member diesen beschluss missachtet.

in sachen fakeverdacht seitens der user kann die wbc-crew nur auffordern solch tun zu unterlassen... was hiermit nochmals geschieht.
es ist jedoch freie meinungsaeusserung eines users wenn einer sagt er glaube nicht dass sich hinter dem nickname die person befindet fuer die sich der user ausgibt.. das muss man jedoch nicht posten sondern kann es sich denken und fuer sich behalten...

ich schliesse diesen thread vorerst und werde das ergebnis der wbc-crew-besprechung zu diesem thema hier posten.

tonks*
08.11.2006, 20:35
erstmal danke für deine schnelle antwort.

ich mein, ich sag ja nichts dagegen, wenn man es einmal durch die blume sagt oder was weiß ich, aber den fakeverdacht haben wir bei dem user schon ewig durchgekaut, und sollte da nicht irgendwann ein ende gefunden werden, und es nicht immer wieder aufgerollt werden?


- wenn gras über eine sache gewachsen ist,
kommt ein kamel und frisst es wieder ab -