PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Sakura0103
29.10.2006, 21:28
also ich möchte mich mal kurz vorstellen

ich bin mit zufall auf die seite gestoßen weil ich mich seit iniger zeit für Windeln interessiere so bin ich auf die seite gestoßen und da es mir inzwischen gefällt habe ich vor zu bleiben ich trage seit 6 Monaten windeln und über diesen Mädchenklamotten was mir auch sehr gefällt ^^

ich schreib jetzt auch immer wieder mal was ins Forum und zum abschluss möchte ich noch sagen das es bisher ganz cool hier is

stuggimark
29.10.2006, 22:59
Ja dann mal Viel Spaß hier,

übrigens Dein Ort klingt sehr lustig. Wo liegt denn Tittmoning? Ich denke mal in Bayern, wie z.B. Erding oder so. Da enden so viele Orte mit ...ing...

tee
30.10.2006, 01:08
huhu Sakura:)

herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim stöbern und vor allem beim schreiben ;)
mädchen klamotten trägst du auch seit 6monaten?
wie bist du zu dazu (und zu windeln) gekommen?

süsses wasser :]

pampersdad
30.10.2006, 10:53
:D Freu mich, dass du dich vorgestellt hast. Wie kleidest du dich denn als Mädchen - trägst du gerne rosa Strickstrumpfhosen?

rhapsody
30.10.2006, 17:04
Servu und herzlich Willkommen!
find ich cool, mal wieder etwas "boarische" Verstärkung schadet hier nicht :D .

mfg,
rhapsody

Sakura0103
10.11.2006, 01:55
ne Mädchenkleidung trage ich schon länger seit ich 14 bin also seit 7 Jahren naja wie ich dazu gekommen bin ich hatte damals noch viel kontakt zu meiner nichte und so bin ich halt eben dazu gekommen.

ja etwas verstärkung is nie schlecht!

Tittmoning is an der Grenze zu Österreich zwischen Burghausen und Traunstein

ne rosastrikstumpfhosen kann ich nich anziehen habe ich leider keine davon was schade is naja ich habe so genügend klamotten

Yuki
10.11.2006, 03:08
nun denn willkommen kirschblüte 0103 :tongue:

wieso leider? wenn leider dann geh in nächsten kik oder sonst was und kauf welche :D