PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damit auch Nordhessen nicht ganz untergeht



AnjaTV
13.10.2006, 13:31
Zunächst ein herzliche Hallo an alle, die schon länger hier sind :knuddel:
ich habe auch erst einige Zeit hier reingeschaut und mich jetzt dazu entschlossen, etwas länger hier zu bleiben und mich deswegen auch vorzustellen:
Also, wenn ich mit meinen 57 Jahren sage, dass ich das kleine Transvestitenmädchen Anja bin, klingt es wohl etwas komisch, aber eigentlich bin ich das schon immer. Und wenn jemand nicht weiss, was das ist, weil das ja fast nur Grosse machen, dann lest gut mit. Also ich habe da ja eigentlich etwas zwischen den Beinen, was mich oft stört, wenn ich hübsche Mädchensachen anziehe, und unter schön stramm sitzenden Windeln kann ich das eben auch gut verrstecken und selbst, wenn ich mal muss, braucht es mich auch nicht weiter zu interessieren und das ist dann schön so.
Nur geht das leider nicht so oft, wie ich das gerne möchte, weil ich sonst immer das mache, wovon kleine Jungs träumen, ich fahre nämlich so einen riesegrossen LKW in ganz Europa durch die Gegend, aber wenn ich dann zu hause bin, dann bin ich am liebsten Mädchen, also Anja.
Und wer jetzt noch etwas wissen will, der soll mich ruhig fragen.
Ganz liebe Grüsse
Anja

svenks
13.10.2006, 14:32
Ein Hallo aus Kassel nach Kassel :zustimm:

Es werten ja langsam mal mehr aus der region!! :D Das is schön.

sven

gekko
13.10.2006, 23:41
ebenso, ein hallo aus kassel nach kassel *g*

stefan

Kvetinka
27.10.2006, 13:47
Hallo Anja,

nachträglich von mir ein herzliches willkommen.

Liebe Grüße

Jasmina

Tilly
27.10.2006, 17:10
Und noch fernes Hallo aus Göttingen ;-)