PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechtigung für mehrfaches Schreiben?



1stein
09.10.2006, 03:07
Warum ist es möglich, in dem Thread "ich höre gerade" zwei oder gar noch mehr Beiträge hintereinander zu verfassen, und in der WG ist dies nicht möglich?
Ich habe eine Zeichenbegrenzung von 2000 Zeichen, da passt oft nicht alles rein und dieses zersplittern sieht ohnehin nicht schön aus, aber wenn jemand jetzt erst etwas schreiben muss, damit ich die Geschichte zu Ende erzählen kann, finde ich das viel zu kompliziert, als dass dann noch jemand den Zusammengang verstehen würde.

Wäre es möglich, diese mehrmalige Schreiberlaubnis bitte auch auf die WG auszuerweitern?

Vielen Dank.

Grinsekatze
09.10.2006, 14:34
Trusted Member können m.W. Mehrfachposts verfassen. Werde doch einfach eins.

1stein
09.10.2006, 17:17
Ich weiß nicht recht, ich sehe darin keinen Vorteil. Mir gefällt dieses weiße Schild nicht. Zudem bin ich erst wenige Tage hier und wenn ich die Regeln richtig gelesen habe, muss ich ein Bild von mir hinschicken - woher soll ich wissen, wer das Bild danach alles sieht? Lass es in die falschen Hände kommen - ich mag mir den Ärger nicht vorstellen.

Zudem - Anna-Lena ist anscheinend nicht im Besitz besagtem weißen Schildes und schreibt mehrfach Beiträge hintereinander? Es kann wohl nicht am Sonderstatus liegen?

hosenmatz69
10.10.2006, 11:08
@1stein: man sieht den TMs ihren Status nicht unbedingt an. Man kann das weiße Schild auch eigenhändig entfernen, ohne die zugehörigen Berechtigungen zu verlieren.

Aber Du bist nicht der erste, der sich fragt, ob TM Sinn macht. Grinsi war vor 'nem dreiviertel Jahr auch ein Zweifler :)

Grüßis

Hosenmatz

1stein
10.10.2006, 14:08
Meine Zweifel werden durch Grinsekatze's ehemalige Zweifel allerdings nicht ausgehebelt - sorry.

eule
10.10.2006, 14:12
> woher soll ich wissen, wer das Bild danach alles sieht? Lass es in die falschen Hände
> kommen - ich mag mir den Ärger nicht vorstellen.

Auch wenn es eine Vertraunssache letzendlich ist, doch wir können dir garantieren, dass das Bild nicht mal unter den Mods und Admins weitergegeben wird.
(Das müsste auch bei den Info's zu Trusted Member stehen.)

1stein
10.10.2006, 14:13
Original von eule
Auch wenn es eine Vertraunssache letzendlich ist, doch wir können dir garantieren, dass das Bild nicht mal unter den Mods und Admins weitergegeben wird.
(Das müsste auch bei den Info's zu Trusted Member stehen.)

Dann werde ich es mir nochmal überlegen.

anna-lena
10.10.2006, 16:40
Original von 1stein
Zudem - Anna-Lena ist anscheinend nicht im Besitz besagtem weißen Schildes und schreibt mehrfach Beiträge hintereinander? Es kann wohl nicht am Sonderstatus liegen?



Hi 1stein,

ich konnte von Anfang an mehere Beiträge nacheinander schreiben, was ich auch gut finde, denn wie du schon sagtest, geht durch das splitten der Beiträge oft die Orientierung verloren, und der ganze Beitrag wird unübersichtlich und die Lust am lesen vergeht einem...

Und TrustedMember muss man ja nicht sein, (sehe darin keinerlei Vorteile...) um Anerkannt und von anderen Usern respektiert zu werden...

Das ich echt bin, beweisen die Fotos von mir, denn man kann gar nicht so viele von jemand unbekannten machen, ohne das dieser es merkt.

Obwohl es hier und da kleine Ausseinandersetzungen mit jemand anderem gibt...

Der gemeinte wirds schon wissen! Und las bitte den Komentar sein. Danke!! :]


LG
anna-lena