PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level, Rang, Erfahrungspunkte



dlbbg
08.10.2006, 22:48
Ich wollte mal fragen, wie die sterne Vergabe bei den Rang ist. Gibt es dazu irgendwie ein Tabelle?

Jona Windeltiger
08.10.2006, 23:52
Das mit den Rängen ist hier (http://www.windelbabies.de/forum/misc.php?action=faq1#9) angegeben.


Standardgruppe für User ab 0 Beträgen Grad reingestolpert 1 Stern
Standardgruppe für User ab 10 New Baby
Standardgruppe für User ab 80 Mini
Standardgruppe für User ab 200 Midi
Standardgruppe für User ab 500 Maxi
Standardgruppe für User ab 1000 Junior
Standardgruppe für User ab 1800 Extra Large 7 Sterne

Was diese komischen Level und Erfahrungspunkte im Profil sind, würd ich aber auch gern mal wissen!?

Linus
09.10.2006, 06:59
Original von Jona Windeltiger

Was diese komischen Level und Erfahrungspunkte im Profil sind, würd ich aber auch gern mal wissen!?


Ich ehrlich gesagt auch. Evtl. gibts ja ne Wiki für das Burning Board, wo man das nachschauen könnte. Eine Bewandnis für das Forum hier haben sie, soweit ich weiss nicht.


Viele Grüße
Linus

PapaMaxi
09.10.2006, 08:26
"Jedes Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel."

Quelle (http://www.windelbabies.de/forum/misc.php?action=faq2#11) (Link)

dlbbg
09.10.2006, 18:01
Ja, das ist schon klar, dass ich die sammel.
Aber für was sind die Erfahrungspunkte gut? Sind die nur so zum spaß da oder haben die auch einen Sinn?

Plueschbaby
09.10.2006, 22:48
Hallo,
Aussdem fehlt bei den Link eben die Liste viel Punkte man für Beitrag bekommt oder für Bewerten der Geschichten. Es steh nirgen wie man für die Level braucht.
Andreas

Skymaster
18.08.2008, 22:01
Hallo

Ich muss doch glatt nochmal diesen alten Beitrag ausgraben.
Leider ist die Frage für was die Benutzerpunkte und Level da sind nicht beantwortet worden.

Vielleicht weiß inzwischen irgendjemand eine Antwort darauf.


Viele Grüße
Skymaster

Ginni
18.08.2008, 22:07
für nichts?
technikspielerei?
keine ahnung....


die level sind auch ziemlichst uninteressant - das einzigste, was für einen noch interessant sein könnte, sind die sterne unter dem nick, die ausdrücken, wie aktiv (beiträge schreiben) man war... (meine meinung)

lg