PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche marke von Schnuller nehmt ihr??



babymüsli
04.10.2006, 21:09
Also ich wollte mal fragen welle schnullermarke ihr am meisten kauft?
Ich und snviper haben die von bibi.wir haben insgesamt 4 stück eins davon ist mit lauter schweizerkreuzen darauf.
ich habe ja schon lange schnuller gesammelt=)meistens haben wir sie aber gekauft.

Xaser
04.10.2006, 21:49
also ich hab gestern den nuk medicpro l bestellt, ma sehn wie der is :-)

ben
05.10.2006, 14:06
viele Nuk3, dann nen Maxi Trainer und nen Medic Pro S und dazu noch 4 Schnuller von mam gr. 3 2x latex 2x silikon ..

windelkai
05.10.2006, 14:31
Bis jetzt nur Nul 3 aber Ich denk werd mir demnächst auch endlich mal nen anderen zulegen

colognefire
05.10.2006, 16:45
Ich kaufe meistens NUK, kommt aber auch schonmal vor, dass ich eine andere Marke ausprobiere, wenn mir ein Nuckie gefällt.

Nebenbei sammel ich ja sowieso Nuckies, einige hier haben meine Sammlung, oder zu Mindest einen Teil davon gesehen. Sollte mal zählen wie viele es sind :)

Am liebsten nuckel ich am NUK Saugtrainer Gr. L, aber in letzter Zeit werden die bei mir ziemlich schnell "hart", im Moment nuckel ich an meinem letzten Maxi-Trainer, hoffe der hält auch noch eine Weile, die gibt es ja leider nicht mehr. Habe mir aber auch vor kurzem mal wieder welche in Größe 3 geholt.

Kvetinka
05.10.2006, 16:59
Hi,

ich hole meine NUK Medic Saugrainer L immer in der Aptheke, übrigens die gleiche, wo ich auch Medikamente und Hilfsmittel wie Dilatoren, etc. beziehe.

Gelegentlich verwende ich auch einem MAM, weil ich deren große Schilder so mag. Ein Schnuller ist für mich ein wichtiger Tröster, der auch am Montag wieder mit ins Krankenhaus kommt.

Liebe Grüße

Jasmina :ma:

snviper
05.10.2006, 19:34
Ich kenn nur die Bibi's, die tun's bei mir...

MfG Vip'

Jochen
06.10.2006, 06:43
Ich habe NUK3 in Latex...recht viele....ein paar Nuk's in Silikon (gr.2)...ein paar MAM-Schnuller und 2 Schnuller von AVENT.
NUK finde ich am Besten!

littlekid
06.10.2006, 11:27
Original von colognefire
Nebenbei sammel ich ja sowieso Nuckies, einige hier haben meine Sammlung, oder zu Mindest einen Teil davon gesehen. Sollte mal zählen wie viele es sind :)


Auch wenn ich schon viele Deiner Nukkis gesehen habe so denke ich trotzdem, daß es noch nicht die ganze Sammlung war :(

Gruß,
littlekid

Nadine20
07.10.2006, 20:21
Ich habe so an die 13 Stück und sind alle von NUK. Größe 3 bis 4, eine farbliche Abwechslung und man findet schnell dazu passende Klamotten *gg*

Gizmo_S
08.10.2006, 00:38
Hallole,

Ich meine, dieses Thema gabs sagar mal mit Umfrage.

Gerne antworte ich aber auf die Frage.

Ich nuckel eigentlich nur noch NUK Medic L. Dabei können die Schilder varieiren, also auch Gehäuse vom Einschlafsauger sein.

Und um es nochmal allen mitzuteilen:

Am liebsten sind mir gebrauchte Schnuller.
Wer also seine NUK Medic nimmer mag, her damit! Gibt im Tausch auch einen neuen OVP NUK Medic L zurück.

Meine beiden derzeit liebsten Nuckel sind beide Second Hand, der eine von Colonefire, der andere von Latex.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

januca
09.10.2006, 18:11
Ich habe schnuller von NUK (MedicPro Large) und BiBi.
Aber der MedicPro ist mir am liebsten.

yanni
10.10.2006, 22:02
Vorallem nuckel ich BiBi-Schnuller. Sonst MAM, schade ist, dass es in der Schweiz nur zwei Grössen gibt und Tigex, so ne Marke von Carrefour. Das Schöne an den Tigex ist, dass sie schön weich sind, leider ist das Lutschteil etwas kurz.

Paddyteddy
15.11.2006, 22:40
Hallo.

Ich nuckel nur noch Progress-Schnuller, die es in der ehemaligen DDR gab und die jetzt bei ebay verkauft werden. Die haben ein superweiches Saugteil mit sehr angenehmer Zungen-Einkerbung (gibt es so sonst nirgends). Das Mundschild ist das anschmiegsamste wo gibt. Habe mir da gleich mal hundert Stück gegönnt, denn denn die werden nicht mehr hergestellt.
Sind nur noch Restbestände.
Hin und wieder nehme ich auch NUPPI's, auch ein Ostprodukt, mit auch sehr weichem Saugteil in NUK-Form. Die baue ich mir in Progress-Mundschilde ein, weil die so anschmiegsam sind.
Sehr zu empfehlen für den absoluten Schnuller-Himmel...
Fotos : http://groups.msn.com/DerSchnullersammler/ddr.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=95 und
http://groups.msn.com/DerSchnullersammler/ddr.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=96

Paddyteddy

miccino
16.11.2006, 10:38
Hallo Paddyteddy,

ich glaube mich erinnern zu können, das so ein progress-schnuller bei e-bay etwa 5 euronen kostet. du hast dir für 500 euro nukel gekauft? das ist schon ziemlich heftig. soviel geld hab ich im monat nicht zum leben.

gruß micha

jennyNUK
21.11.2006, 15:23
hi, also ich nehme am liebsten NUK Gr.3 oder den Medic S der ist etwas länger als Gr.3. Die ganz großen mag ich nicht.

Baby-Steffanie
21.11.2006, 19:20
Hallo ich nemme Nuk 3 und MAM Maxi ulti.
aber der Nuk 3 ist etwas Größer als der von MAM 18-36 Monate

Reinhard.