PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Spenden



knutschbaer
19.09.2006, 12:55
Hallo,

ich wollte mal die Spenden per PayPal ansprechen. Ich habe vor ein par Tagen aus einem inneren gefühl heraus mal 10 Euro per PayPal gespendet weil ich den erhalt dieses Forums fördern möchte und weiss das sowas auch Geld kostet.

Was mir nicht so sehr gefallen hat, ist das es keinerlei feedback gegeben hat. So weiss ich nicht ob das Geld überhaupt angekommen ist und auch nicht ob es den / die jenigen erreicht welche den Server etc. bezahlen. Habe mal eine Email an Stefan geschickt aber auch hier keinerlei Reaktion.

Saludos Michael

PapaMaxi
19.09.2006, 15:32
Hallo,

sorry deine eMail ist irgendwie in mein Spamfilter geraten...

Ich bzw. Wir bedanken uns für deine Spende

Donny79
19.09.2006, 15:34
Gute Aktion sowas!!!

Hoffentlich findet es viele Nacharmer.


Ansonsten gibt es auch immernoch im Bereich Marktplatz eine Benefitz Aktion. Hier kann man was gutes fürs Forum tun (Spenden) und bekommt auch noch etwas dafür.....

Also noch könnt ihr mitmachen!!! (Nur noch wenige Tage aktuell...)

knutschbaer
19.09.2006, 15:36
Original von Klein_Maxi
Hallo,

sorry deine eMail ist irgendwie in mein Spamfilter geraten...

Ich bzw. Wir bedanken uns für deine Spende

Hi Maxi,

wollt ja nur das da jemand was davon hat und das ganze nicht irgendwo in die falschen Hände kommt... :D

Und vielleicht fühlt sich der ein oder andere auch angesprochen mal ein paar Euro fürs Forum zu Sponsern.. mit 5 Euro seid Ihr dabei!


Gruss Micha

gekko
03.10.2006, 20:50
Ein Spendenthread wäre nicht schlecht.
Wer will kann dort von den Spendern eingetragen werden.

Falls es solch einen Thread schon gibt, dann habe ich ihn nicht gesehen...

Stefan

Wolfgang
03.10.2006, 21:06
das wuerde eine 2-klassen gesellschaft foerdern...
die die gespendet haben... und die anderen...
ne dankesmail oder pn an den spender ist gut und wichtig....
aber nen "nicht-spender-pranger" ??? nee

tee
03.10.2006, 21:09
huhu:)

ob es wirklich einen xtra thread für spenden geben muss - naja ok.
aus anderen spendenfinanzierten foren kenne ich das so, dass es gewisse kleine sternchen im profil oder unter dem avatar gibt. nagut sternchen gibt es bei uns schon für was anderes - aber man kann sich auch jede andere grafik dafür ausdenken - zb ne sonne?

süsses wasser :]

edit^1 : habe wolgangs post noch nicht gesehen bevor ich schrieb. das mit der zweiklassengesellschaft ist auch ein punkt den man bedenken sollte, aber ich glaube nicht dass es so interpretiert wird. vielleicht werden auch mehr leute animiert was zu spenden ?
naja ich weiss es nicht.
aber ne antwort per pm ist denke ich sehr gut. dann weiss man auch dass das geld gut angekommen ist.

gekko
03.10.2006, 21:11
wieso das wird bei diversen online games auch getan.

so wie ihr in der Teamliste steht und damit "prahlen" könnt (zeigen das ihr was leistet), so stehen die Spender in der Spenden liste. Wer da nicht stehen will kanns ja selber sagen und fertig.

da ist nichts von 2 klassen gesellschaft, man erkauft sich dadurch ja kein Vorteil. Es gibt bestimmt welche die sagen möchten: Ich habe was für das Forum getan. Und nirgendwo wird das festgehalten, es geht einfach unter - traurig.

tee
03.10.2006, 21:14
huhu :)


Original von derstefan
so wie ihr in der Teamliste steht und damit "prahlen" könnt (zeigen das ihr was leistet), so stehen die Spender in der Spenden liste. Wer da nicht stehen will kanns ja selber sagen und fertig.


ich will mit einer spende nicht prahlen, sondern mich für den erhalt des forums einsetzen.
allerdings ist es schade, wenn du das gefühl hast, dass deine spende einfach so untergegangen ist.
der einzige vorteil des threads wäre in meinen augen, dass andere wiederum erinnert oder animiert werden.

süsses wasser :]

gekko
03.10.2006, 21:21
okay eigentlich dürfte ich mich in die ganze spendensach noch net einmischen, noch habe ich nicht gespendet :(

das ist jetzt ne andere sache ^^

ich halte weiterhin an dem standpunkt fest, das ne spenden-gedenk-stätte ne feine sache ist.

vllt. lässt man einfach mal die user abstimmen.

schade das ich noch keine guten argumente für das "dafür" habe.
Aber vllt. gibt es hier irgendwen der welche hat *g* Danke :)

Stefan

knutschbaer
04.10.2006, 17:53
Wollt au mal meinen Senf dazu geben...

Also eigendlich is echt egal ob es eine Liste gibt oder nicht. Wichtig ist das sich das Forum etc. Finanziert damit wir alle hier unseren Spass, unsere Spielecke haben.

Eitelkeiten sollten da einfach hinten anstehen.

Irgendjemand bezahlt den ganzen Spass hier, ich denke das ist Maxi und wir sollten Ihm dabei helfen. Zum einen indem wir hier alle schön Aktiv sind zum anderen auch mit einem kleinen bisschen Kohle.

Wie überall im leben gibt es welche die haben etwas Geld übrig dafür und welche die haben es eben nicht. Und damit niemand peinlich berührt sein muss, sag ich nein zu einer Liste!!!!

:bindagegen: