PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderspezifischer Produktebereich



snviper
16.09.2006, 20:37
Wie wäre es mit einem Länderspezifischen Teil wo man sich über Länderinterne Windelmarken wie z.b. Secure unterhalten kann? ich denke hierbei an ein 3 teiliges gebiet welcher Deutschland, Frankreich und die Schweiz auseinanderhält, ich denke mal dass es sinn machen würde, weil viele von euch in Frankreich windeln kaufen, welche es in Deutschland ned giebt und warscheinlich können die meisten Deutschen auch nix mit Secure (Migros, Schweiz) anfangen, jedoch die schweizerischen poster schon...

was haltet ihr von der Idee?

ach ja, nur um eins klarzustellen, ich will nicht die community aufspalten, sondern nur einen gaaaaanz kleinen bereich zusätzlich schaffen wo mann sich über länderspezifische Produkte unterhalten kann.

MfG Vip'

tee
16.09.2006, 20:56
huhu :)

ich würde sagen dass passt doch alles ins windelforum.
immerhin gibt es doch auch "grenzgänger" die zB mal aus Deutschland nach Belgien fahren um Drynights zu besorgen - haben also auch Ahnung von Windeln in anderen Ländern :)
so nen überblick bekommt man doch schnell. und wenn es für jede windel nen wikieintrag gibt - kann sich auch jeder fix informieren :)
eine länderspezifische unterteilung spaltet denke ich doch.
denn Östereich und Belgien und Holland und jedes andere Land hätte ja auch "das Recht" oder "den Anspruch auf ein xtra forum, oder?

ich bin für länderübergreifende Foren :bindafuer: :)
Windelträger aller Länder vereinigt euch!

süsses wasser :]

Jona Windeltiger
16.09.2006, 22:07
Ihr Schweizer oder Österreicher (oder Franzosen oder Holländer... angeblich sind laut Statistik die meisten "Ausländer" hier eh Briten) könnt doch, wenn es ein wirklich ländersprefisches Thema gibt, ein "[CH]" oder "[A]" vor euren Betreff setzen... um Missverständnissen vorzubeugen...

Ich mein, ich versteh den Bedarf nicht ganz? Hat es hier jemals große Missverständnisse gegeben?

Grinsekatze
17.09.2006, 13:18
Wir könnten ja Foren von A-Z einrichten.

walex
17.09.2006, 15:01
Ja, aber bitte jeweils für Themenbereiche und OT >.>