PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



windelnass
07.09.2006, 16:12
Hi.

Will mich auch mal kurz vorstellen.

Bin m, 34 Jahre, Rheinland.
Bei mir hat alles, wie bei den meisten angefangen:
Bis ich ca. 10 war, passierten nachts schon mal Unfälle. Meine Eltern waren immer ziemlich sauer über das nasse Bett und haben mir angedroht, mir wieder Windeln anzuziehen. Haben sie aber nie gemacht :-(, obwohl ich diesen Gedanken irgendwie schon damals mochte. Das Bettnässen hörte irgendwann mal von allein auf.
Habe dann mit ca. 12 im Warenhaus Babygummihosen der größten Größe gekauft, die waren mir aber schon damals zu klein.
Irgendwann mal entdeckte ich, dass es auch für erwachsene Windeln und Gummihosen gab. Z.T. als Werbung in der TV- Zeitschrift, z.T. als Auslegeware im Sanihaus. Außerdem gab es dann die legendären Peaudouce Junior Plus im Drogeriemarkt.
Ich habe dann nach und nach alles mal gekauft und zuhause versteckt. Natürlich wurde das dann gefunden und es gab Audienzen mit meinen Eltern.
Bis ich volljährig war, dachte ich, wie wohl die meisten, ich wäre unnormal und außer mir gäbe es niemanden auf der Welt, der gerne Windeln trägt.
Dann fand ich im Erotikshop mein erstes Babygum (Ausgabe 7) und stellte fest: du bist nicht allein. In dem Heftchen waren schon die ersten homepages.
Heute trage ich, wann immer es geht, Windeln, meist Einweg, aber auch Stoffwindeln. Manchmal trage ich auch andere Babysachen, wie Gummihosen, Overalls, Nuckis usw.
So, will nun nicht weiter langweilen. :ma:

Jona Windeltiger
07.09.2006, 16:54
Hallo windelnass! Willkommen im Forum!


Bei mir hat alles, wie bei den meisten angefangen
Hm, dass weiß ich jetzt nicht, ob das bei den meisten wirklich so war wie bei dir... Aber ist ja auch egal ;)

Viel Spaß!

Donny79
08.09.2006, 12:26
"Will nun nicht weiter langweilen..." ??????

Ähh...
war doch mal ne gute Vorstellung. Nicht nur Namen und hier bin ich.

Von daher: Herzlich Willkommen hier !!!!!