PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoo Krefeld



Schnullerjunge
05.09.2006, 06:55
Hallo,
wohnt jemand von euch in der Nähe von Krefeld?
Im dortigen Zoo soll es eine riesigie Schnullersammlung geben! Also alles Schnuller die von Kindern verloren wurden, sollen dort an einer Wand aufgehängt sein. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und könnte dort ein paar Fotos machen. Evtl sogar von größeren Schnullern wie NUK4, wenn es da welche geben sollte.....

Würde mich jedenfalls mal interessieren!

Gruß Jörg

ben
05.09.2006, 12:53
Die Wahrscheinlichkeit is ja wohl sehr gering, dass ein großes Baby seinen Schnuller verliert :D Und vor allem im Zoo nuckelt :tongue:

steff78
05.09.2006, 13:08
Ein Bild davon gibt es auch im Netz:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/566634/display/3315592

Ist aber wohl nur ein Teil und so richtig lecker sehen die meisten auch nicht mehr aus. ;)

Tilly
05.09.2006, 16:58
He cool!

Wohne direkt schon fast vor der haustür ;-)

lexi
05.09.2006, 17:56
die schnullersammlung kenne ich schon über 20 jahre da vermutlich isse noch um einiges älter
mfg
lexi

jrkler
05.09.2006, 19:58
hi

ich habe gehört es gibt sogar in irend einer stadt ein schnullerbaum,
der dient als abschiedsbaum.

jrkler

Nuggifan
07.09.2006, 08:45
ja, geh mal n' bisschen googeln, da findest du welche überall, z.B. in Münster usw.
Aber auch in der Schweiz, am Gleis der Brienz-Rothorn Dampfbahn, mittem im Wald

Bernd
08.09.2006, 12:46
KölnerStadt - Anzeiger:


Um Kindern den Abschied vom Schnuller leichter zu machen, können sie in Münster nun zu einem "Schnullerbaum" gehen.


Münster - Um ihren Kleinkindern den Abschied vom Schnuller leichter zu machen, können Eltern mit ihrem Nachwuchs in Münster jetzt zu einem städtischen «Schnullerbaum» gehen. Die Schnuller werden von den Kindern in den Baum gehängt. Zwei Wochen zuvor war der Baum für die Nuckel frei gegeben worden, nachdem eine Mutter die Stadt auf einen entsprechenden Brauch aus Dänemark aufmerksam gemacht hatte. (dpa)

anna-lena
13.09.2006, 19:49
Hi,

davon weis ich ma überhaupt nix.
Vielleicht werd ich da mal hinfahren und mir das genauer ansehen! :D