PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir stellen uns vor



wetmedi
03.09.2006, 19:03
Hallo zusammen !
Wir sind jetzt auch hier gelandet .
Wir sind ein Paar und seit längerem glücklich verheiratet .
Leider wird bei der Registrierung immer nach männlich oder weiblich gefragt . Wir hoffen , das wir als Mann und Frau auch erlaubt sind .
Der Tip für dieses Forum wurde uns vor kurzem gegeben .

Ob wir gemeinsam hier sind - oder mal sie - oder mal er , ist hoffentlich egal .

Bis bald und herzliche Windelgrüße ,
wünscht Euch das Pärchen :bussi: WETMEDI

ludicra
03.09.2006, 19:31
hi leutz

wilkommen

Aber wie ist es dazu gekommen, dass ihr beide windeln tragt??
Wie habt ihr euch kennengelernt??
Seit wann habt ihr den fetisch??

Ihr seht ich habe viele Fragen vll könnt ihr ja noch n bischen über euch erzählen

wetmedi
03.09.2006, 19:53
Hallo Diaperlover !
Mein Mann besitzt diesen Fetisch schon immer . WASCHECHT wie man so schön sagt . Seine damalige Beichte fand ich süß . Jetzt habe ich einen riesigen tollen Mann und Baby in einem .
Mir war die längere Windelbenutzung aus der Kindheit ( krankheitsbedingt ) nicht in Vergessenheit geraten . Kam durch ihn und Neugier wieder dazu . Nun leben wir beide glücklich diesen süßen Fetisch .
Sind jetzt seit 10 Jahren zusammen . Diese Neigung wird uns bestimmt noch lange begleiten . Vereint sind wir durch unsere Herzen - Nicht durch den Fetisch .
Haben uns ja auch nicht durch Windeln kennen gelernt .
Zwei Menschen die sich z.B. durch Hunde gassi gehen kennen lernen - haben noch lange nicht die Vorraussetzung für eine gemeinsame Beziehung .

Gruß wetmedi ( sie )

Donny79
04.09.2006, 07:53
Willkommen !!!!

Das klingt echt toll. Da haben sich wohl zwei gefunden. Glückwunsch.
Schön sowas....


Dann kann dein Mann ja mal erzählen wie ein richtiges Outing gemacht wird.
Denn die Frage wie soll ichs bloss jemandem erklären, kommt doch schon ziehmlich oft hier im Forum...


Dan bis bald und viel Spaß hier!

Daddy Gis
04.09.2006, 20:35
Und viel spass im Forum,ist doch schön ein weiteres Paar hier zu begrüßen

Also in diesem Sinne"Herzlich Willkommen"

Gruß
Daddy Gis

DaddysGirl
04.09.2006, 22:54
Herzlich Willkommen!!! ....auch von mir... :]

anna-lena
05.09.2006, 19:11
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsch euch beiden viel Spaß im Forum, lasst öfters ma was von euch hören... :D

LG
Anna-Lena

moltexfan
05.09.2006, 20:32
Hallo ihr.
Herzlich willkommen. Freue mich schon auf eure Beiträge. Viel Spaß hier. :D

wetmedi
27.09.2006, 19:50
Haben es nicht bereut hier anzumelden . Tolle Beiträge mit guten und interessanten Tipps . Weiter so .
Sind zwar selten hier , aber wenn , dann ist es sehr informativ !

Stinker_denis
27.09.2006, 20:27
Hallo Ihr Liebespaar,

Viel Spass beu uns und auf diesem Forum!

Grüße aus Köln

denis :zustimm:

svenks
01.10.2006, 13:06
Original von wetmedi
Hallo Diaperlover !
Mein Mann besitzt diesen Fetisch schon immer . WASCHECHT wie man so schön sagt . Seine damalige Beichte fand ich süß . Jetzt habe ich einen riesigen tollen Mann und Baby in einem .
Mir war die längere Windelbenutzung aus der Kindheit ( krankheitsbedingt ) nicht in Vergessenheit geraten . Kam durch ihn und Neugier wieder dazu . Nun leben wir beide glücklich diesen süßen Fetisch .
Sind jetzt seit 10 Jahren zusammen . Diese Neigung wird uns bestimmt noch lange begleiten . Vereint sind wir durch unsere Herzen - Nicht durch den Fetisch .
Haben uns ja auch nicht durch Windeln kennen gelernt .
Zwei Menschen die sich z.B. durch Hunde gassi gehen kennen lernen - haben noch lange nicht die Vorraussetzung für eine gemeinsame Beziehung .

Gruß wetmedi ( sie )

Was soll man den da noch sagen??? Schöne geschichte!!!!

Veil spass im forum

sven