PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in die hose oder Windel?



Seiten : [1] 2

ludicra
02.09.2006, 18:01
Hey leutz

hab jetz mehrere kenngelernt, die genau so gern wie sie in die Windel machen in die Hose machen!

Wie ist es bei euch?

In die Hose oder Windel?

diaperlover 14

diaperpisser
02.09.2006, 18:09
Nur in die Windel, warum sollte ich die sonst tragen???

ZZR
02.09.2006, 18:10
Eindeutig Windel. :D

ludicra
02.09.2006, 18:12
@diaperpisser

Es heißt ja nicht ,dass du nur noch in die Hose machs.

Hättest du genauer gelesen wüsstest du es :]

Lucas2005
02.09.2006, 18:50
Hose, Windel, Klein, Groß, ist doch ganz egal.

Jeder ist anders und jedem macht was anderes Spass
und Geschmack ändert sich mit der Zeit.

Im Moment mag ich am liebsten in einer nassen Windel einschlafen.

ALs Teen mit 13/14 fand ich eine schmutzige Hose toll,
ist mir aber heute bei weitem zu aufwendig.

Windel nur nass machen ist zur Zeit für mich ganz ok,
obwohl es für ein AC fast zu normal ist ;)

LG Lucas

cat
02.09.2006, 18:50
Also mir ist die Windel eindeutig lieber als die hose. Die hose wird meist nur nass, wenn die windel übervoll ist.

@diaperlvoer

nicht streiten. diaperpisser meinte wohl, das er windeln trägt, weil er keine nassen hosen mag.

ludicra
02.09.2006, 19:47
okay

Mich interessierts halt nur, weil ich wissen will wie viele es machen.

rhapsody
02.09.2006, 20:05
meistens mach ich in die windel...nur selten - und auch nur wenn meine eltern nicht im haus sind - nehm ich mir ne hose und.... naja xD :D

indiaperdl
02.09.2006, 20:09
Immer nur in die Windel, die wird doch so schoen warm und dick!

flaggi78
02.09.2006, 21:29
ja in die windel, dafür ziehe ich sie ja an! :)

littleone
02.09.2006, 23:04
lieber windel, aber ab und zu auch mal in die hose aber nur "klein" ;-)

windelkai
02.09.2006, 23:19
klein hab ich schonmal in die Hose gemacht groß auch einmal aber das war eher versehen. Eigentlich benutz Ich da doch schon eher die windel die kann man einfach nach benutzen wegwerfen beid er Hose würde es ein teurer spass wenn man die immer gleich wegwerfen würd also gäbe es zusätzliche Wäschearbeit

walex
03.09.2006, 01:36
Windeln. Da hat man nicht son Stress danach und kann sie auch noch tragen ohne alles zu versauen.

schnee
03.09.2006, 08:29
Ich mach nur klein in die Windel alles andere ist mir zu streßig und ich kann mehrmal rein machen

sebastian85
03.09.2006, 19:49
nur in die windel, wozu habe ich sie sonst an? :tongue:
und hose waschen is mir zu viel aufwand.

wetmedi
03.09.2006, 20:25
Ich würde meinem Mann ganz schön was erzählen , wenn wir unterwegs sind , plötzlich in nassen Hosen da steht . Wozu haben wir Pampers . Genau - damit sowas nicht passiert . Wickeln tue ich Ihn gerne . Die ganzen Tage nur Wäsche zu waschen - Nee danke !

DaddysGirl
03.09.2006, 20:52
Hallo!

Sorry, aber ich mag beides...Hose und Windel.... :tongue:

Taggy
04.09.2006, 06:22
In der Windel ja, in der Hose nein.

Nati
04.09.2006, 11:50
In die Hose hab ich einmal ausprobiert in der Badewanne. Wollte vor allem sehen, ob sich die Nässe so verteilt wie auf einer Foto, die ich im Internet gesehen habe. (Wer auch schon solche Fotots gesehen hat, sollte das auch mal probieren; sind meiner Meinung nach meist gefälscht).

Sonst ziehe ich die Sicherheit und Sauberkeit einer Windel vor.

Natürlich ist es mir schon unabsichltich passiert, dass eine Windel am Po leck geworden ist. Bin auch schon zu Hause am Kochherd gestanden und habs so lange rausgeschoben bis dann auf dem Weg zur Toilette die Jeans nass wurde. Peinlich - dann doch besser gleich eine Windel!

Nati

windel77
04.09.2006, 12:59
Also ich mag auch sowohl Hose und Windel :rolleyes:

Grüße

TB77

januca
04.09.2006, 14:15
Nur in die Windel, dafür ist sie.
Ich mag keine nasse Hose.

Thommy_DL
04.09.2006, 14:26
Zu 99,9% in die Windel. Ist weniger aufwendig beim Saubermachen, unauffälliger, sicherer, und man kann das Erlebnis länger genießen. ;)

Pamperwölfchen
04.09.2006, 14:26
Eher in die Windel...aber alle hundert Jahre kanns auch gern ma die Hose erwischen

chrismauzz
04.09.2006, 14:41
Natürlich in Windel, obwohl in die Hose auch interessant wäre!

Jaschu
04.09.2006, 16:22
Sehr selten gab es das, dass es mal in die Hose ging (gerade Windel weg und kein Ersatz,...) und es ist mir in SEHR unangenehmer Erinnerung. Vor allem, wenn ich auch groß drinnen hatte, wäre ich nicht nur am liebsten sofort im Erdboden versunken, sondern habe versucht, raschest möglich eine Dusche und frische Kleidung zu erwischen!!

in die Hose :bindagegen:

in die Windel :bindafuer: (weil ich keine andere Wahl habe!)

Sonst soll es doch einfach jeder halten, wie er es möchte. :D

tee
04.09.2006, 23:48
huhu:)

ich bevorzuge auch lieber die windel als die hose:) denn die windel hällt länger warm und ist nicht so auffällig:) also eher nix fürs kino oder so ;)

liebe grüsse

sx1
05.09.2006, 01:10
Ist doch im Endeffekt egal ob die gefälscht sind oder nicht.
Besser es sieht nett aus und ist gefälscht als dass es original ist und scheisse aussieht.
Den Effekt kennen wir von guten Filmen.
Handlung erfunden aber gut :D

SomeGuy
05.09.2006, 07:18
Original von Nati
In die Hose hab ich einmal ausprobiert in der Badewanne. Wollte vor allem sehen, ob sich die Nässe so verteilt wie auf einer Foto, die ich im Internet gesehen habe. (Wer auch schon solche Fotots gesehen hat, sollte das auch mal probieren; sind meiner Meinung nach meist gefälscht).


kannste mal n Beispiel zeigen? wenn nicht hier vlei per PN

Nati
05.09.2006, 08:52
Leider nein, hab keine Kamera. Die Ränder sind nicht so scharf abgegrenzt wie auf der Foto und der Fleck wird weniger dunkel. Aber das kannst Du ganz einfach selsbt probieren!

Nati

Nati
05.09.2006, 08:58
@Jaschu

...mir in SEHR unangenehmer Erinnerung...
Das hat auch bei mir noch eine Erinneung geweckt. Auch SEHR unangenhem! Als Kind hab ich mal in der Skischule gross in die Skihosen müssen und nachher so den Berg hoch, zu uns nach Hause. Nur schon die Erinnerung ist grässlich.

Nati

windelboy7
05.09.2006, 14:00
schließe mich der mehrheit an!
alles in die windel .... weil dafür ist sie da!

in die hose stelle ich mehr sehr unangenehm vor.

cutygreywolf
06.09.2006, 12:45
Wofür gibt es sie denn.
Außerdem währe man ja kein DL wenn man nur auf nasse Hosen stehen würde!

wineugen
06.09.2006, 21:50
hätte unterwegs schön ofters die hosen voll wenn ich keine windel an gehabt hätte

Molicare_Maus
08.09.2006, 13:55
Wofür ist die Windel denn da? Natürlich benutze ich die Windel und nicht die Hose ... :bindafuer:

pampersboy1988
08.09.2006, 16:03
habe früher mal meine boxershort mit klopapier ausgestopft und dann groß reingemacht,war aber net gerade ein schönes gefühl.da ziehe ich auch lieber die windel vor.

marcus
08.09.2006, 22:36
Bei mir kann es auch mal in die Hose gehen. aber windeln sind praktischer.
Als ich noch keine Windeln hatte(im Teeny alter) ging es öfters mal in die Hose. Seit dem ich windeln habe kommt es eher selten vor.

liebe grüße
Marcus

kurt cobain
09.09.2006, 01:37
meistens geh ich aufs klo ^^ und wenn ich dazu mal keine lust hab, trag ich ne windel :) aber in die hose machen, auf keinen fall!

inkoman
12.09.2006, 08:56
hi!
also ganz klar nur in die windel!!

sonst bräuchte ich ja keine anhaben!
:D

sicher ist sicher, so kann nie was passieren!!

tom0902
12.09.2006, 15:24
hallo, ich bin ebenfalls wie die meisten hier - alles in die Windel, dafür ist sie ja da.
Also, einfach laufen lassen............
gruß an alle
tom0902

bm1956
12.09.2006, 16:37
Ich finde beides gut natürlich mache ich nur in die Hose wenn ich zu Hause bin.Ansonsten nur in die Windel
Gruß Bernd


:bindafuer: :tongue:

tb.lukas
12.09.2006, 21:26
Hallo zusammen^^

Also ich find in die Hose machen ist ein schönes Gefühl. Aber ich finde die Alternative, in die Windel machen, ist genauso schön :)
Nur, in die Hose machen, macht viel Arbeitsaufwand, wenn man die Hose nicht wegschmeißen will.

=> Also geht bei mir meist alles in die Windel ;)

MfG Lukas

Jochen
13.09.2006, 11:44
Ich bin da auch eher für Windeln. In die Hose zu machen ist mir entschieden zu viel Stress und Arbeitsaufwand...hab es ein paar Mal ausprobiert aber so toll fand ich es nicht.

Wölfchen
16.09.2006, 09:08
Hmm... nur in die Windel... ganz klare Sache...

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, von wegen inne Hose... SEHR unangenehme Sache find ich o_O

vlg Wölfchen

snviper
16.09.2006, 20:21
Ich machte bevor ich die Windeln wieder hatte gerne in die hosen, besonders ins bett...

seit ich wieder Windeln tragen kann, kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich wiedermal in die hosen gemacht habe, jedoch verspüre ich manchmal schon das bedürfniss wenn ich keine windeln Trage...

terrycloth
19.11.2006, 23:35
Original von DaddysGirl
Hallo!

Sorry, aber ich mag beides...Hose und Windel.... :tongue:

ich auch!
Mit 11 hab ich meiner Cousine (sie 10) zugeschaut, wie sie absichtlich einen Haufen in eine Luvs gesetzt hat - ich war zu feige dazu & neidisch in einem ... gut ein Jahr später war ich mit zum Bersten vollen Darm alleine zu Hause, nur in Unterhose & T-Shirt rumgelaufen ... irgendwann einfach hingehockt & garnicht drücken müssen, mit riesigem Erfolg ;o) weiter will ich mal nicht erzählen .... heute viele Jahre später mache ich hin & wieder einfach das selbe, einfach an Ort & Stelle dem Druck nachgeben, so 6-8x im Jahr
wenn ich mit dem Fahrrad im Regen nach Hause fahre, wird die Hose nie nur von außen nass ;o)

sonst 2-3x im Monat die Windel anlegen & sie der Bestimmung zuführen

Rödi
20.11.2006, 09:40
Also ich mach mir auch mal gerne in die Hose! Da ich auch häufig für das Waschen zuständig bin - fällt das weniger auf als eine Windel - Windeln hab ich zur Zeit sowieso nicht in Haus.

Der Mehraufwand zur Windel ist es mir wert!

Windelman001
20.11.2006, 11:47
In die Hose nie. Ich gebe meine Wäsche zum Waschen ab und da würde es ja blöde auffallen. Zudem mag ich es auch nicht gerade.
Dann trage ich mal lieber die Windel auch ohne etwas hinein zu machen.

MBSpeedy
20.11.2006, 13:07
ne ich mache nicht in die Hosen, wenn dann nur in Windeln!

Ich habe schon mal das kleine Geschäft in die Hose gemacht aber wenn dann nur zuhause und im Bad weil das meiner Meinung nach echt ne Sauerei ist die man nicht haben muß. Dann lieber den ganzen Tag in Windeln rumspringen :D

dlbbg
20.11.2006, 17:05
In die windel, dazu sind sie ja da, dass die hose auch trocken bleibst
*Grins* :-)

Little-ZK
20.11.2006, 22:02
Alles in die Windel !!!!!!!!!!!!!!!

Und nix in die Hose, zu viel Arbeit und ausserdem würde es ja jemandem auffallen, wenn ich die schmutzige Hose zur Wäshe gebe.

gekko
20.11.2006, 23:40
wenn nur windel..

karl_nuckl
21.11.2006, 16:53
Ich mache nur noch in Windeln.

ICh finde es viel zu aufwendig mit dem Vorwaschen,

da entsorge ich lieber eine volle Windel (stecke sie in eine graue Tüte --> man sieht nicht was in der Tüte ist :D!!!

Außerdem bleibt die windel schön war und man kann auch mal rausgeh. Geht mit ner nassen Hose nicht!!

GRuß karl_nickl

killeregg
27.11.2006, 12:49
Also ich hab das Problem, dass ich mir nicht in meine richtige Hose machen will (warum auch immer:-)) und wenn ich nur ne Boxershorts an hab, dann bleibt das große Geschäft nicht drin, wenn ihr versteht.

Also bleib ich bei meinen Windel, ist einfach das BESTE!!!!!!

windelfranke
28.11.2006, 07:37
Also ich ziehe meine Windel eindeutig vor egal in welcher situation ob groß oder klein nasse Hosen sind mir mehrmals passiert und ich habe selten trockene Hosen dabei zum wechseln Windeln dagegen fast immer wen ich solange aus dem Haus bin das ich davon ausgehen muss dass ich wechseln muss weil die Kapazität nicht reicht

karl_nuckl
28.11.2006, 20:17
:bindagegen: in die Hose zu machen!!!
Also ich mache auch GROSS lieber in ne Windel als in die Hose. Bei einer Windel fühle ich mich einfach sicherer und die Gefahr, dass was daneben geht oder gar rausfällt ist quasi 0.

Man kann auch ne Windel scheller loswerden als ne volle Hose und das ist echt sch***e.

CU
karl_nickl

bkong26
29.11.2006, 09:35
hoi

auf jeden Fall in die Windel schon allein weil ich es nich mag wen die pi pi kalt wird und ich keinen Sinn sehe in die Hose zu machen weil ich die praktisch gleich wieder wechseln darf

mfg bkong26

Peter Pan
02.12.2006, 16:18
Hallo,
im letzten Urlaub ist mir etwas peinliches passiert. Aus Platzgründen hatte ich nur 5 Windeln mitgenommem, im Flieger ist es ja nicht so einfach. Die 1. Zeit habe ich nachts meine Windeln angehabt, da ist sie immer trocken geblieben. Nach 5 Tagen hatte ich nun keine mehr und dachte mir es würde auch so gehen. Eigentlich bin ich auch AB und kein Inko.Ich bin früh aufgewacht und um mich herum war alles feucht. Das ist mir noch 2 mal passiert, das ich nachts meine Blase nicht mehr unter Kontrolle hatte, so was ist mir noch nicht passiert. Vielleicht lag es aber auch am Alkohol, ich konnte es mir nicht erklären. Die Putzfrauen werden sich auf jeden Fall gewundert haben, aber die konnten glücklicher Weise oder leider kein Deutsch. Zu Hause wache ich jetzt mit einem unguten Gefühl auf, wenn ich nicht gerade eine Windel an hatte und prüfe, ob noch alles ok. ist.

MaBreHem2
02.12.2006, 17:40
Das ist für mich als Inko ganz klar: in die Windel - dafür trage ich sie.

Nasse Hosen kommen glücklicherweise seeehr selten vor - und wenn, dann meistens, weil die Windel ausgelaufen ist. ;( Leider passieren aber gelegentlich auch Unfälle, wenn ich ausnahmsweise gerade mal keine Windel trage.

Volle Windeln sind echte Unfälle (Durchfall).

Torti33
04.12.2006, 18:04
Hi also ich mach oft in die Windel. Nachts habe ich eine an und wenn die voll ist kann es schon mal vorkommen das mein schlafanzug nass ist, das stört mich aber auch nicht wirklich.

Baby_Max
04.12.2006, 21:44
Also ich bevorzuge da die Windel, aber ehr selten. Und nur in die Hose machen, nein das ist nicht mein Fall.

Juergen_Baby
05.12.2006, 10:43
Hallöchen zusammen.

Also ich bevorzuge auch die Windel.

Schon alleine um meine wertvollen AB-Sachen zu schonen. ;)

SantaClaus
05.12.2006, 14:41
Hi
Also ich bin im moment eher der der in die Hosen macht.
Ich habe jetzt nur noch zwei Windeln übrig und kann nicht zum Sanitätshaus gehen da ich krank bin.
Also mache ich in meine kinderschlüpfer die mir meine Mutter immer noch kauft :D.
Ich finde es gar nicht schlecht wenn man die schlüpfer reinigen muss.
Da ich sowieso alleine zuhause bin wenn ich aufstehe, kann ich ganz einfach meinen schlüpfer in die Waschmaschine stopfen.
Ich mache mir immer Nachts klein in die Hose.
Ich finde es warnsinnig schön wenn es langsam an meinen beinen Warm wird.
Die Matratze ist mir auch egal. Bis jetzt riecht sie noch nicht.
Ab uns zu lege ich auch einen Haufen in meinen Schlüpfer.
Ich weis gar nicht was ihr dagegen habt es ist einfach schön.

Ich hoffe ich werde nicht all zu schnell größer, damit ich nähmlich immer noch die Kinderschlüpfer (gr.164) tragen kann.

diaper:in:space
05.12.2006, 23:23
Hallo,

ich habe früher öfters in die Hose gemacht (ca 1x pro Woche). Ich fand das aber immer ziemlich eklig, vor allem das Waschen. Und jetzt bin ich auf Windeln umgestiegen und habe seitdem nicht mehr in die Hose gemacht.

Ich finde die Windeln auch vom Gefühl her wesentlich angenehmer. So schön kuschlig geborgen warm. Wenn man in die Hose gemacht hat, wirds ziemlich schnell kalt, ganz anders als in der Windel.

Und man kann sich nirgends mehr hinsetzen / legen, da man sonst die Möbel versauen würde. Man ist also praktisch gezwungen, sich sofort umzuziehen und zu waschen.

Grüße, Weltraumwindel

moli85
05.12.2006, 23:40
wenn ich alleine bin find ich windeln tragen besser. wenn man mit partnerin/ partner gerade gut aufgelegt ist und ein bisschen neigung zu pipispielen hat, kann auch das schön sein.

:bindafuer:

1600gtj
29.12.2006, 15:25
Nur in die Windel, ganz klar!

nasserJunge
29.12.2006, 19:26
Am liebsten in die Hose, aber das ist nicht immer zu empfehlen. Erstens macht das mehr Arbeit, zweitens kann man sich die Blase verkühlen, und das macht überhaupt keinen Spaß. Deshalb mache ich eben doch lieber in die Windel. Eine Windel hält immer schön warm, solange sie nicht ausläuft. Außerdem ist die Windel vor allem dann praktisch, wenn man in die Stadt geht, ich mach mir doch nicht in der Öffentlcihkeit in die Hose.

nessie
01.01.2007, 21:50
gelöscht

Gu Höschen
04.01.2007, 09:52
in die Windel oder Unterhose und eine Gummihose darüber
ist auch nicht schlecht finde ich

music72
08.08.2007, 17:54
in die windel....
dazu ist die windel ja da und ich mag das warme gefühl...

Brutus
08.08.2007, 22:49
was ich vor kurzem (unmittelbar vorm waschen) gemacht hab, ist ohne windel im strampler einzunässen - falls ihr direkt danach waschen könnt würde ich euch dieses erlebnis empfehlen, hat zwar nicht den reiz derselben aktion in jeans, aber ihr werdet schon sehen was anders - und darum toll daran - ist *nichtsweiterverratentue*

teenbaby00712
08.08.2007, 23:07
ich mach auch gerne mal nur so in die hose aber denn beides aber denn hab ich auch nur eine boxershort an...

Karu
08.08.2007, 23:11
Original von teenbaby00712
ich mach auch gerne mal nur so in die hose aber denn beides aber denn hab ich auch nur eine boxershort an...

DAs stell ich mir seltsam auslaufend vor ... oder sin die mit besonderm Gummizug? o.O
oder *ploppt* dann alles raus auf den Boden?
Ich kann mir da gerade nur so vorstellen (sry ^_^' )

Und wenn ich die Wahl habe (@Topic): Windel ... denn dafür "darf" ich sie tragen ...


LG Karu

teenbaby00712
08.08.2007, 23:35
ich kann auch nich genau sagen warum ich des iwie auch geil finde

mach des meißt in ner dusche oder wanne^^(und dannach sauber auswaschen alles^^)

vlt. liegt es bei mir aber auch daran, das ich nich so oft windeln tragen kann, da meine eltern oft zuhause sind...

windelpirat
09.08.2007, 05:42
...also so richtig mit einem mädchen gemeinsam 2 jeans einnässen kann an sommerabenden ein seeehr schönes erlebnis sein...

bin also für beides zu haben..;-)

Schnullerman
09.08.2007, 15:42
In die Hose und in die Windel

windeldo
09.08.2007, 16:51
Meist mach ich in die Windel, aber mal so in die Hose machen ist auch schön. Mach da auch gross und klein rein. Im Sommer wirds ja auch nicht so schnell kalt, im Winter ist ne Windel schon viel angenehmer. Schön ist es auch auf dem Balkon einfach n paar Bier zu trinken und es dabei so in die Hose laufen zu lassen an nem lauen Sommerabend.......... nur das saubermachen hinterher ist schon viel nerviger als mit Windel. Aber dafür läufts schön die Beine runter :-)

littlekid
09.08.2007, 18:15
Original von Brutus
was ich vor kurzem (unmittelbar vorm waschen) gemacht hab, ist ohne windel im strampler einzunässen - falls ihr direkt danach waschen könnt würde ich euch dieses erlebnis empfehlen, hat zwar nicht den reiz derselben aktion in jeans, aber ihr werdet schon sehen was anders - und darum toll daran - ist *nichtsweiterverratentue*

Ich kann mir nichts vorstellen, was da großartig anders sein soll.

Gruß,
littlekid

Mira-DL
12.08.2007, 14:09
Hallo,
mache sowohl in die Hose als auch in die Windel, Groß aber nur (seltener) in die Windel.
Nässe gerne kurz vor dem Waschen in meine Hosen oder ins Bett (Hygiene ist mir schon wichtig). Vergesse ich manchmal eine Windel anzuziehen, mache ich manchmal so ins Bett.
Normalerweise trage ich nachts immer Windeln.
Gruß Mira

Skyliner
12.08.2007, 18:01
ich mache es liebendgerne in die windel das fühlt sich weicher an finde ich :)

Shagon
13.08.2007, 13:40
in die Windel.
Sonst hat man dann ja die gesamte Bescherung am Boden!

winde-lpisser
14.08.2007, 22:25
ich mach nur selten und wenn nur pipi in meine jeans dann setz ich mich auf meinen schreibtischstuhl (der natürlich schon iniges abgekriegt hat) und piss mir in meine jeans danach wickel ich mich meisten direkt nach dem ich alles sauber gemacht habeeinmal is schon länger her wollte ich mir ne neue hose kaufen die über meine windel passt und als ich eine anprobierte (allerdings ohne windel) passte die gerade so also wirde die auf gar keinen fall über eine dicke nasse windel passen ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer ich zock meine hosen wieder an und verließ sofort das geschäft ( nachher tat mir di pewrson leid die sie entdeckt und womöglich auch noch in den nassen sehr großen flek griff ^^

Krissi
15.08.2007, 07:29
Original von winde-lpisser
ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer[/I]

Das muss doch echt nicht sein - oder?!!!!!

windelpirat
15.08.2007, 08:27
@krissi: glaub nicht alles was du liest... :lol:

flaggi78
15.08.2007, 15:08
Original von windelpirat
@krissi: glaub nicht alles was du liest... :lol:

sehe ich genau so..

aber ist echt assi wenn das war wäre :freak:

cat
15.08.2007, 15:18
Original von winde-lpisser
ich mach nur selten und wenn nur pipi in meine jeans dann setz ich mich auf meinen schreibtischstuhl (der natürlich schon iniges abgekriegt hat) und piss mir in meine jeans danach wickel ich mich meisten direkt nach dem ich alles sauber gemacht habeeinmal is schon länger her wollte ich mir ne neue hose kaufen die über meine windel passt und als ich eine anprobierte (allerdings ohne windel) passte die gerade so also wirde die auf gar keinen fall über eine dicke nasse windel passen ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer ich zock meine hosen wieder an und verließ sofort das geschäft ( nachher tat mir di pewrson leid die sie entdeckt und womöglich auch noch in den nassen sehr großen flek griff ^^

Assoziales Arschloch

teenbaby@sw
15.08.2007, 15:33
also ich mach mir lieber in die windel, als in die hose. erst recht in der Öfentlichkeit, aber daheim hab ich es mal ausprobiert, wie es denn so ist sich in die hose zu machen (pipi und aa) und da muss ich sagen, die windel gefällt mir besser!und dabei bleibe ich auch.
LG Teenbaby@sw

Thommy_DL
15.08.2007, 16:42
Original von winde-lpisser
ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer ich zock meine hosen wieder an und verließ sofort das geschäft ( nachher tat mir di pewrson leid die sie entdeckt und womöglich auch noch in den nassen sehr großen flek griff ^^

Wenn das stimmt, wäre es echt das Allerletzte!!! :abgelehnt:

nasserJunge
16.08.2007, 08:25
Du hast recht, das ist eine Sauerei, und du hättest die Hose bezahlen sollen. Du kannst sie ja als Pißhose weiter benutzen. Aber andererseits hätte ich die die Hose gerne entdeckt und vielleicht auch gekauft. Allerdings weiß ich nicht so recht, wenn ich sowas finde, ob ich das wirklich anzeihen soll. Ich weiß ja nicht, wer da reingepißt hat. Ich will mich ja nicht an irgendwas Widerlichem anstecken.

colognefire
16.08.2007, 10:56
Ihr glaubt auch jeden scheiß!

catman: Mäßige Dich bitte!

Kai 1987
16.08.2007, 11:37
Bin ganz erlich wenn ich so etwas höre krieg ich eigentlich einen zu viel
Am besten hätte mann ihm die Hose links und rechts um die Ohren hauen müssen
nicht das ich seine art zu Leben an den Pranger stelle aber so etwas muss erlich nicht sein aber dennoch weiss man nichts über die genauen Hintergründe

Grüße

KAI

diaper:in:space
16.08.2007, 18:04
Keine Ahnung, obs stimmt oder nicht. Es gibt alle möglichen Spinner, die alles mögliche machen. Aber eben auch Leute, die alles mögliche erzählen.

Grüße,

Weltraumwindel

jrkler
16.08.2007, 18:44
Original von diaper:in:space
Aber eben auch Leute, die alles mögliche erzählen.


das wohl eher.

jrkler

gekko
18.08.2007, 12:54
och ich weis gar nicht was ihr habt...

ist doch cool. mach ich auch immer .............. waaa feinde auauauaua. nein okay :D



wusstet ihr... (indirekt zum thema)

warum schwimmbad nach schwimmbad riecht?

chlor riecht nämlich gar nicht so wie im schwimmbad. man denkt es nur.
was da so riecht ist eine chemische reaktion von chlor und urin.
da gabs mal welche die haben das getestet.

1ml urin in 1 liter wasser....


okay ka wie ich da grad drauf komme

Brutus
18.08.2007, 14:58
Original von dastefan
och ich weis gar nicht was ihr habt...

ist doch cool. mach ich auch immer .............. waaa feinde auauauaua. nein okay :D



wusstet ihr... (indirekt zum thema)

warum schwimmbad nach schwimmbad riecht?

chlor riecht nämlich gar nicht so wie im schwimmbad. man denkt es nur.
was da so riecht ist eine chemische reaktion von chlor und urin.
da gabs mal welche die haben das getestet.

1ml urin in 1 liter wasser....


okay ka wie ich da grad drauf komme

Öhm, ich glaube dir das nich...und auch nicht denen, die es getestet haben!

Ein Durchschnittliches Hallenbad hat an die 1500m3 Fassungsvolumen, sprich 1'500'000 Liter. Bei deinem Verhältnis 1ml Urin in 1 Liter Wasser müssten 1500 Liter Urin ins Schwimmbad gepinkelt werden. Ein Mensch mit voller Blase pinkelt rund 1 Liter mit einer vollen Blase (Ihr maximales Fassungsvermögen beträgt bei Menschen je nach Körpergröße zwischen ca. 900 und 1500 ml - aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Harnblase)).

Demnach müssten an die 1000 Leute ins Wasser Pinkeln, um diese Konzentration zu erreichen.

übrigens:
Von Chloraminen, Chloroform und Schwefelsäure

Chlor reagiert mit Urin? Ja. Dass dabei Schwefelsäure entstehen soll, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Die Summenformel des Harnstoffes ist CH4N2O, er besteht also aus Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff. Jetzt Frage ich mich, wo hier der Schwefel herkommen soll... rein theoretisch müssten erst Schwefeloxide entstehen... das ist lächerlich, denn hierzu bedarf es temperaturen, welche das Wasser selbst im heissesten Sommer nicht anzunehmen vermag.

Was tatsächlich entsteht, wenn Chlor mit Harnstoff reagiert, sind zum einen sogenannte Chloramine (Chlor-Stickstoffverbindungen) und zum andern die Trihalogenmethane (Verbindungen aus Kohlenwasserstoffen und Halogenen Quelle: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/37143/2/

wfingo
18.08.2007, 16:17
Da kann ich meinem Vorvoter nur Zustimmen - Chemie ist doch immer wieder interessant und aufschlussreich.
Außerdem wird in vielen neuen Schwimmbädern und auch bei Renovierungen vom Chlor weggegangen und nur noch als "Notdosierung" installiert. Moderne Wasserreinigungsanlagen arbeiten auf biologische Systeme und auf Ozonsysteme. Allerdings sind natürlich Chloranlagen bisher noch weit in der Überzahl. Und Chlor riecht auch so wir es im Schwimmbad riecht - sofern es nicht zu hoch konzentriert ist - weil - dann würde man gar nicht mehr zum riechen kommen ;-).

Wenn man einmal in denRraum kommt, in dem die Chloranlage eines Schwimmbades steht dann kennt man den Geruch genau - und es riecht eben so wie man es auch vom Wasser her kennt. Bin als techn. Aufsicht ehrenamtlich in einem kleinen Gemeindeschwimmbad tätig. Man kann es auch riechen bei div. Chlorverbindungen - zB. Natriumhypochlorid - welche meist in den Tabletten für Privatschwimmbäder enthalten ist - der Chlorgeruch ist EINDEUTIG.

Also - nemmt mal ruhig eine Nase voll ;-)

Gruß

Ingo

cat
18.08.2007, 16:27
Ihr habt 2 Parameter ausgelassen bei eurer diskussion.


1. Wieviel Besucher hat das Schwimmbad und wieviel davon pissen rein
2. Wie oft wird das Wasser gewechselt.

ich glaub ich recherchier mal ein bisschen, mir ist eh grad langweilig

wfingo
18.08.2007, 16:33
Es fehlt noch der Faktor: Wie groß ist das becken (Gesamtinhalt m3). Gewechselt wird übrigens bei so ziemlich allen Bädern nur zum Saisonstart. Ansonsten wird immer nur ergänzt, weil Wasser verdunstet und verspritz wird.

Ginni
18.08.2007, 16:35
Original von wfingo
Ansonsten wird immer nur ergänzt, weil Wasser verdunstet und verspritz wird.

im ernst jetzt? das kann ich beinahe nicht glauben...

zudem - wo soll es in der halle hinverdunsten? das tropft doch von der decke ins becken zurck...?!

wfingo
18.08.2007, 16:49
In Hallenbädern ist es ähnlich ein kompletter Wasserwechsel wird fast nie durchgeführt - wenn überhaupt dann erfolgt ein Teilwechsel. Im Freibad wird immer zum Saisonanfang das Wasser erneuert. Es bleibt dann bis zum nächsten Jahr im Becken. Im Frühjahr wird es abgelassen - die Becken gereinigt und Frischwasser eingefüllt. Aber mach Dir deshalb keine Sorgen. In den meisten Schwimmbädern übersteigt die Qualität des Wassers die Trinkwasservorschriften. So sind z.B. die Grenzwerte für den pH-Wert im Trinkwasser viel großzügiger ausgelegt als in Schwimmbädern (öffentliche). Die Wasserqualität in Schwimmbädern wird ununterbrochen geprüft und die Reinigungsanlagen reagieren auf jede noch so kleine Schwankung sofort.

In dem Freibad welches ich betreue würde ich jederzeit das Wasser ohne bedenken Literweise trinken - aber ich trinke meist lieber ein Weizenbier ;-).

Das Wasser wird ja nicht nur chemisch behandelt. Es findet auch eine umfangreiche mechanische Reinigung durch Filteranlagen statt. Ebenso werden Mineralien ersetzt (Marmorbruchsteinfilter) die durch die Chlorzugabe ausfallen.
Das ist recht ordentlich - wir müssen die Bruchsteine öchentlich nachfüllen, da sie sich mit der zeit im Wasser auflösen. In dem recht kleinen Freibad sind es rd. 20 kg in 14 Tagen.

smu
18.08.2007, 16:52
Nur mal als kleine Ergänzung für die, die nachrechnen wollen:

Ein Erwachsener produziert im Schnitt 1-1,5 Liter Urin pro Tag. Pro Harnabgang sind das zwischen 200ml und 500ml, die meisten ca. 300ml wenn sie nicht extra einhalten oder frühzeitig zum Klo gehen.

Ein normales Becken hat eine durchschnittliche Wassertiefe von 2,25-2,5m. Pro Bahn eines einfachen Hallenbades ergibt das 1,5m Breite mal 25m Länge mal 2,25m Tiefe, also 84.375 Liter (84,375qm). Um also auf eine Konzentration von 0,1% (1ml auf 1 Liter) zu kommen, wären das über 84 Liter oder rund 250 durchschnittliche Vollentleerungen. Wenn wir mal (was ich für hochgegriffen halte) davon ausgehen, dass jeder 10te Besucher einmal die komplette Blase entleeren würde, würde das bedeuten, dass das Schwimmbad pro Bahn 2500 Besucher erwarten würde.

@Ginni: Und das Schwimmbad ist hermetisch abgeschlossen oder wie? Selbst wenn es (was ich für sehr unwahrscheinliche halte) komplett ohne aktive Belüftung auskäme, wären da noch diverse Türen, Fenster etc. Wenn ein Schwimmbad keinen Luftaustausch mit der Umwelt hätte, hätten die bestimmt ein ziemliches Problem mit Schimmelbildung.

Ich habe keine Ahnung, wie das in anderen Schwimmbädern ist, aber bei einem Becken in einer Klinik wo ich war wird im Schnitt ein halbes Prozent des Wassers jeden Tag ersetzt (zusätzlich zur ständigen Auffüllung von Verlusten). Da ist das Becken allerdings auch relativ klein, "nur" etwa 200qm. Ich kann mir aber vorstellen, dass das besondere Auflagen für das Klinik-Schwimmbad sind, die bei einem normalen öffentlichen Bad so nicht gelten. Oder auch einfach nur interne Vorschriften.

Ciao,
Sven

Ginni
18.08.2007, 16:55
ich habe nicht gesagt, dass es komplett abgeschlossen ist. mir ist schon klar, dass duch die belüftung einiges wohl weggeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviel sein soll, dass man täglich nachfüllen muss.
wenn das wirklich so passiert, hat man ja irgendwann mal das wasser so gut wie "ausgetauscht".

greetzle

smu
18.08.2007, 16:58
Original von Ginni
ich habe nicht gesagt, dass es komplett abgeschlossen ist. mir ist schon klar, dass duch die belüftung einiges wohl weggeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviel sein soll, dass man täglich nachfüllen muss.
wenn das wirklich so passiert, hat man ja irgendwann mal das wasser so gut wie "ausgetauscht".

Jo, hat man. Bis auf das Problem, dass die Verdunstung ja im Wesentlichen nur H2O betrifft, nicht die ganzen Salze und sonstigen Inhalte.

Ciao,
Sven

Ginni
18.08.2007, 17:00
dann muss ich also kurz vor saisonende dahin gehen, damit ich dann wie im toten meer oben schwimmen kann? coool 8)

Mark79
24.08.2007, 15:33
Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich mache ab und zu mal (sehr selten) in die Hose, was vor allem daran liegt, dass ich bisher zu feige (oder was auch immer) war, mir Windeln zu besorgen. Mal eine Frage an diejenigen die sich damit auskennen:
Wie groß ist denn vom Feeling her der Unterschied in die Hose oder die Windel zu machen?

Grüße
Mark

cat
24.08.2007, 16:11
also zunächst einmal wird nicht die ganze hose nass sondern nur die windel.

nachdem man in die hose gemacht hast, wird es immer sehr schnell kalt. Bei einer windel nicht

Naja dann ist ne windel dicker als ne normale unterhose und wenn sie nass ist noch mehr.

eine pampers knistert (zumindest bei plastikfolie)

Außerdem ist es unauffälliger, da man die normale kleidung hinterher noch anbehalten kann

roschu
25.08.2007, 19:57
Hallo

ich mache Pipi öfter in die Windel als in die Hose.

AA mache ich in die Windel aber immer wieder auch in eine strammsitzende Gummihose, das ist ein super Gefühl wenn sich das ganze verteilt.

Das reinigen der Gummihose ist auch kein Problem und heute mag ich sogar den Duft und darum geniesse ich das ganze wenn möglich über Stunden.

Lg

Roschu

Nini
25.08.2007, 21:00
ich mache nur in die Windel...
und das auch nur das kleine...
fürs große geh ich aufs klo

dennis
27.08.2007, 19:49
Hallo,

Also ich mache auch nur das kleine Geschäft in die Windel. Das große sehr selten, je nach Lust und Laune oder wenn mich jemand sauber machen will.

Gruß
Dennis

nasserJunge
28.08.2007, 07:36
Ich macher gerne alles in die Hose oder in die Windel, wie es gerade kommt. Für das Große nehm ich aber doch lieber die Windel, sonst hab ich einen riesigen Berg Schmutzwäsche, die speziell vorbehandelt werden muß. Wenn kaltes Wetter ist, mach ich aber nicht so gerne in die Hose, die Hose wird schnell kalt und unangenehm. In die Hose also vor allem, wenn warmes Wetter ist und man getrost die nasse Hose anbehalten kann.

Aufs Klo gehe ich außerordentlich ungern.

cyromil
28.08.2007, 10:05
Original von windelpirat
...also so richtig mit einem mädchen gemeinsam 2 jeans einnässen kann an sommerabenden ein seeehr schönes erlebnis sein...

bin also für beides zu haben..;-)

Einigkeit wird es in dieser Sache wohl nicht geben. Ich denke dass eben die einen die Windel selbst reizt. Die werden immer sagen nur in die Windel oder vielleicht sogar sagen ich trage die Windel aber will gar nicht reinmachen.

Ich gehöre ehrer der Fraktion an die das "in die Hose machen" an sich reizt. Und da ist es, aus hinreichend dargelegten Gründen, oft opportun eine Windel anzulegen.

So wird die eine Vorliebe dann auf die andere projiziert. Beispiel: Ich finde es unheimlich erregend wenn eine Frau sich in die Hose macht. Eigentlich möchte ich es spüren (warm, feucht).

Unser Gehirn schafft aber eine Verknüpfung zu Bildern und akustischen warnehmungen. Ich versuche mal ein Paar Bilder zu erzeugen:

Für die warm / feucht Fraktion
Ihre helle Jeans hatte sich im Schritt dunkel gefärbt.
"Du Schatz, halt mal an. Ich mach mir sonst gleich ein."
"Pssssss...."

Für die dickes Paket Fraktion
Ihr leicht watschelnder Gang war kaum zu bemerken
Ein leises Rascheln bei jedem Schritt verriet ...
Der liebevolle Klaps auf ihren Po drang nur gedämpft durch die Verpackung.

So finde ich als Mitglied der "in die Hose" Fraktion natürlich auch eine Frau in Windeln reizvoll, da ich ja vermuten muss, dass sie diese nicht ohne Grund trägt.

Der Typ "Sichere Verpackung" wird zwar die Windel meist auch benutzen, findet ein in die Hose machen ohne Windel als absolut reizlos.

diaperpisser
30.08.2007, 14:25
ich bin für die windel, denn ich finde es am schönsten wenn man irgendwo in der öffentlichkeit laufen lassen kann und niemand merkt was. das ist nur mit einer hose schwierig.

LycraUndWindeln
01.09.2007, 23:56
Da ich sehr gerne Glanz-Leggins oder Gymnastikbodys trage, ob mit Windel drunter, oder ohne Windel in der Dusche, wo ich es direkt reinlaufen lasse, finde ich beides gut. Auch groß reinmachen ist kein Problem, der Stoff lässt sich sehr leicht waschen.
Dazu auch mal eine direkte Frage an euch , gibt es auch andere, denen dieser Stoff gefällt oder bin ich der einzige mit diesem Splin? :)

hosenmatz69
02.09.2007, 00:12
Original von LycraUndWindeln
Da ich sehr gerne Glanz-Leggins oder Gymnastikbodys trage, ob mit Windel drunter, oder ohne Windel in der Dusche, wo ich es direkt reinlaufen lasse, finde ich beides gut. Auch groß reinmachen ist kein Problem, der Stoff lässt sich sehr leicht waschen.
Dazu auch mal eine direkte Frage an euch , gibt es auch andere, denen dieser Stoff gefällt oder bin ich der einzige mit diesem Splin? :)

Ich selbst bin auch absoluter Lycra-Fan und kenne einige weitere Windelfans, die bei Besuch fasziniert meine Lycrasachen anprobiert haben. Da ein Ganzanzug ja wie eine Ganzkörperstrumpfhose/Strampler, ein Badeanzug ähnlich wie ein Windelbody geschnitten ist, könnte diese Ähnlichkeit evtl. dazu führen, daß bei Windelfans tendenziell auch eine Affinität gegenüber hautengen, elastischen Sachen besteht.

Ist aber nur eine Vermutung :)

bekennende Grüßis

Hosenmatz (der gerade heute ein paar neue Badeanzüge bekommen hat *freu*)

Rumpelstilz
02.09.2007, 10:18
Bei mir liegst Du mit Deiner These ziemlich richtig, Hosenmatz.

Ich geh mal Radfahren. Mit allem.

Grüzi rumpel

hansmaulwurf
02.09.2007, 13:35
Original von Mark79
Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich mache ab und zu mal (sehr selten) in die Hose, was vor allem daran liegt, dass ich bisher zu feige (oder was auch immer) war, mir Windeln zu besorgen. Mal eine Frage an diejenigen die sich damit auskennen:
Wie groß ist denn vom Feeling her der Unterschied in die Hose oder die Windel zu machen?

Grüße
Mark
Extrem, kann man eigentlich nicht vergleichen. Es beginnt ja schon beim Wickeln, du spürst die Windel zwischen den Beinen und in die Windeln machen ist auch irgendwie anders, vor allem kannst du öfter reinmachen da du eine Windel länger anlassen kannst als die nasse Hose.


BTT:
Ich mach meistens klein in die Windeln, dafür bleibt sie auch mindestens 10 Sunden an (wenn ich Zeit habe und weiss das mich keiner stört).
Groß mach ich nur rein wenn ich wirklich Lust drauf hab oder wenn ich mir relativ sicher bin das das Geschäft nicht allzu groß ist. Kommt ja manchmal vor das man am Klo warund 30min später nochmal muss, da kommt dann meistens nur ein bischen was, das geht dann schonmal gerne in die Windeln welche dann auchnoch um die 2 Stunden anbleiben muss.

Jellow
11.09.2007, 16:18
Für mich in die Hose mit einem dicken packen von UNterhosen. Windel sind natürlich sauberer. Und man kann es überall tun. Aber wenn es so warm die Beine runterrinnt ist einfach ein irres Gefühl. Was magst du lieber?

ludicra
12.09.2007, 13:00
ich geh jetzt mal davon aus , dass du mich meinst...

also ich mal es mittlerweile lieber in die windel. gb mal eine zeit , wo ich auch gern in die hose gemacht hab. aber ich finde es ist ein ganz anderes gefühl und das gefühl in eine windel machen zu können ist besser.

windel62
12.09.2007, 18:25
Original von Jellow
Für mich in die Hose mit einem dicken packen von UNterhosen. Windel sind natürlich sauberer. Und man kann es überall tun. Aber wenn es so warm die Beine runterrinnt ist einfach ein irres Gefühl. Was magst du lieber?

Es sind einfach zwei völlig unterschiedliche Erlebnisse: Wie Wandern oder Radfahren. Beides ist schön. Und In-Windeln-Pissen oder In-Hose-Pissen hat auch beides was.
Was ich auch sehr gerne mache, ist: Sich auf die Kloschüssel setzen mit angezogener Unterhose (und nur der), pinkeln und dann wieder die Jeans über die klitsch-nasse Unterhose anziehen. Kann man auch in der Kneipe. Die leicht feuchte Verfärbung der Jeans sieht man bei schummrigem Kneipen-Licht nicht.

Franky

jdiaperdy
12.09.2007, 22:20
Als "Inko-Windelliebhaber" bin ich natürlich froh, wenn es dann in die Windel geht. Wenn man nasse Hosen "kriegt", wenn man es nicht gebrauchen kann, kann man es nicht grad genießen. Also ein Hoch auf die Windel, was aber nicht heißt, das man es (wenns passt) auch mal in die Hose laufen lassen kann.

Ich bevorzuge da lieber schwere nasse Windel, ab und zu auch mal hintern um einiges schwerer ;)

nuk-baby
13.09.2007, 23:18
also meine mami hatte mich mal versucht von den windeln abzugewöhnen und da waren wir mal unterwegs und ich habe in die hose gemacht (klein und groß ) seitdem muss ich bis ich trocken bin windeln tragen

Jellow
14.09.2007, 18:03
Ehrlich gesagt lieber in die Hose. Windel ist einfacher und sauberer. Und man kann sie auch länger naß tragen. Aber in ein dickes Unterhosenpacket ist einfach ein tolles feeling. Imd wenn man dann alles in die Waschmaschine wirft ist es eigentlich nicht so viel Aufwand.

prowindel
14.09.2007, 20:17
in die windel sie ist dann angenehm zu tragen schön weich.. aber wenn es geht in die toilette

Viper88
15.09.2007, 05:45
Als ich früher noch keine Windeln hatte, hab ich ab und zu in eine alte Unterhose gemacht wenn niemand zu Hause war (beides).
Seit ich nun aber Windeln habe, mach ich nur noch da rein (auch beides).

Babydrache
24.10.2007, 15:59
eindeutig in die Windel deshalb zieh ich sie ja auch an^^

WIST
24.10.2007, 16:24
Wozu ist denn eine Windel da? Um nicht in die Hosen zu machen! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Deshalb hab ich ja auch ständig Windeln an. Naja, meistens. Aber manchmal hab ich dann doch das Verlangen, einfach nur so in die Hosen zu machen (was ja bei mir automaisch passiert, wenn ich keinen Schutz habe). Dann ziehe ich halt nur eine Strumpfhose an und warte, bis es passiert. Dann habe ich wenigstens mal wieder einen Grund, eine Windel anzuziehen :P

WIST

Lisun_n
25.10.2007, 15:46
Wir machen nur in die Windel.
Einfach in die Hose haben wir noch nicht gemacht.

windel62
25.10.2007, 23:12
Original von Lisun_n
Wir machen nur in die Windel.
Einfach in die Hose haben wir noch nicht gemacht.

Wir? Wieviel seid ihr denn? :lol:

colognefire
25.10.2007, 23:14
Original von windel62
Wir? Wieviel seid ihr denn? :lol:
2

Lisun_n
26.10.2007, 17:31
yeap, wir sind 2 :)

benjamin
27.10.2007, 03:01
ich mach beides. ich mach auch sehr gerne in die hose,auch gross, weil windel sind teuer, auf die dauer.

Das bin ich
27.10.2007, 18:09
Jetzt eher in die windel da es bequemer ist aber früher in die hose da ich keine windeln hatte.

miki
05.11.2007, 14:10
also ich bin da eher fuer einen kompromiss ... ich hab immer eine windelhose an ... :lol:

willibutz
22.11.2007, 13:02
Bin neu hier. Habe mit Windeln noch keine Erfahrung. Finde es toll, AA und Pipi ins Höschen zu machen.
Beim Pieseln muss mann allerdings darauf achten, wo es hinläuft. So eine Strupfhose saugt ja nichts auf. Sieht aber super aus, wenn man im Spiegel zuschaut.
Muss mir demnächst mal ne Windel besorgen. Mal sehen, wie mir das gefällt.

tommy
22.11.2007, 14:05
eindeutig windeln :D

diaperpisser
22.11.2007, 17:37
auf jeden fall in die windel, weil die kann man danach wegwerfen.

hätte keine lust danach immer die hose sauber zu machen

Das bin ich
22.11.2007, 19:25
Ich mache liebend gerne in die Hose aber noch lieber in die Windel.
In die Hose mache ich nur zuhause wenn ich alleine bin.

windel77
22.11.2007, 20:50
Original von diaperpisser
hätte keine lust danach immer die hose sauber zu machen

Naja, in die Waschmaschine muss sie früher oder später sowieso...

Grüße

TB77

Swaddle
23.11.2007, 00:37
Benutze normal lieber Windeln, finde aber das Gefühl es in die Hose laufen zu lassen durchaus angenehm. Einziges Problem ist halt immer, dass man danach recht schnell das Zeugs waschen sollte.

der Swaddle

pippilotta
23.11.2007, 16:56
Also gross in die Hose unter keinen Umständen ich will doch meine schönen Hosen nachher nicht wegschmeissen bzw das rauskratzen. Klein könnte man sich eher überlegen, aber auch nur in der heimischen Badewanne. Ansonsten sehe ich da auch wenig Sinn drin in den Windeln ist das doch ein viel schöneres Gefühl denn nasse Hosen werden besonders jetzt im Winter gleich so eklig kalt:freak:

roschu
23.11.2007, 18:25
Hallo

in eine normale Hose würde ich auch nict gross machen, aber in eine enganliegende dichte Gummihose schon.

Es ist ein super Gefühl die Gummihose voll zu machen sich anschliessend hinzusetzen damit sich das ganze richtig schön verteilt. :)

Auch das waschen einer PVC-Gummihose ist kein Problem wenn auch mit der Zeit Farbspuren zurückbleiben.

LG

Roschu

abphotk
27.11.2007, 10:31
... auch die Windel für das kleine/große Geschäft. Aber wenn ich eine Strumpfhose an habe, dann
pullere ich auch mal ohne Windeln, besonders im Sitzen. Da wird der Hintern schön nass und beim
Aufstehen läuft es dann ganz langsam warm die Beine runter ...:eek:

Moritz1
27.11.2007, 12:52
Mache nur in die Windel. Tag und Nacht. Ist sauberer als in die Hose, dafür sind Windel da. 8)

willibutz
28.11.2007, 11:53
Das muss ich auch mal ausprobieren. Möglichst eng und möglichst weiß und dünn sollte sie sein. Dann kann man den Erfolg besser sehen. Auch wie sich die Farbe verändert. Erst wenns Pipi durchläuft und anschließend die Beule, wenn man AA reinmacht.

djwindel
08.01.2008, 02:03
Wenn überhaupt die Windel, die Hose muss net sein. Genauso wenig wie Gross - die Sauerei ist mir zu gross :abgelehnt:

Realbedwetter
08.01.2008, 08:09
Hi,

bei mir geht es eigentlich immer in die WIndeln - klein und gross. Dafür sorgt meine Mami und Herrin schon, indem sie mich windelt und dann meine Windeln auch abschliesst und sichert gegen Ausziehen.
Ab und an jedoch sorgt sie auch bewusst dafür, dass ich auch mal in die Hosen nässe ohne Windeln. Das ist dann allerdings beschämend für mich und eine Strafe für irgendwas.
Voll machen ist bisher nur ein Mal passiert bei mir ohne Windeln und war echt ne ganz schöne Sauerei - das muss also auch nicht sein.

dick verpackte Grüße

Realbedwetter

moli85
08.01.2008, 11:38
also groß in die windel mach ich nur, wenn ichs nimmer ändern kann, weil die windel schon 2 mal geöffnet wurde und ich sie nicht mehr ausziehen möchte. ansonsten erspar ich mir das. es benötigt mehr zeit und aufwand als wenn man das schnell ohne windel erledigt. in die hose pinkel ich eigentlich auch nicht. nur unter der dusche oder in der badewanne kanns schoon mal passieren ;)

Das bin ich
08.01.2008, 14:30
Wenn ich eine windel habe Naklar dann Windel ansonsten Hose auch wenn dan alles nass ist.:P

Foxhund
08.01.2008, 20:30
Wenn Windeln da sind dann da rein. Aber als AC geht es auch manch mal ohne :rolleyes: . Aber dann nur wenn ich am nächsten oder selben Tag Wäsche wasch.
Mit 10-14 habe ich immer nur in die Hose gemacht wie so einem kleinem Kind auch passiert. Traute mich aber auch erst nicht Windel zukaufen.

Caro´s Peggy
08.01.2008, 22:02
:lach:Es kommt wie es kommt! :lach:

aber mal ehrlich mit ist es doch besser, warum? na dann kann die Windi doch länger an bleiben! oder? :klo:


peggy

Jaschu
09.01.2008, 18:01
Original von Foxhund
Wenn Windeln da sind dann da rein. Aber als AC geht es auch manch mal ohne :rolleyes: . Aber dann nur wenn ich am nächsten oder selben Tag Wäsche wasch.
Mit 10-14 habe ich immer nur in die Hose gemacht wie so einem kleinem Kind auch passiert. Traute mich aber auch erst nicht Windel zukaufen.

Wenn Du mit 14 wie ein kleines Kind einfach in die Hose gemacht hast, dann hat es ja sicher des öfteren jemand bemerkt. Wie haben denn andere darauf reagiert? Wie Deine Eltern bzw. Mitschüler?

Foxhund
09.01.2008, 18:15
@Jaschu, vielleicht kommt das in meinen ersten Post nicht so deutlich rüber.
In der Schule habe ich nie in die Hose gemacht bin und war noch nie Inko.
Habe immer nur heimlich in die Hose gemacht, weil ich mich ja nicht getraut habe Windeln zukaufen. Diese habe ich dann aber gleich wieder in der Dusche ausgewaschen. Meine Mutter hat glaube so ein paar Sachen mit bekommen, weil ich anfänglich nasse Unterhosen weggeworfen habe. Sie konnte sich aber wohl kein reim draus machen. Es ist aber auch noch viel mehr passiert was ich schon wo anders hier geschrieben habe und noch werde :)

Jaschu
09.01.2008, 18:19
Konnte es aus Deinem ersten Post eben nicht erkennen. Daher meine Fragen. Wenn ich zu neugierig war, tut es mir NICHT :hug: leid, denn so bin ich halt einmal.
:lol:

willibutz
16.01.2008, 10:38
Und wieder in die Hose - herrlich!!

Basti1987
16.01.2008, 11:33
Also in ne Windel is schon klar.... aber in die Hose gehts bei mir auch oft! =) Meistens ist es immer die selbe.... eine silber glänzende Fubu^^ naja das waschen ist dann auffwendig aber is schon OK =)

tobias9
09.02.2008, 14:37
Ich mache zwar lieber in die Windel, aber ab und an muss auch mal was in die Hose gehen.
Sonst merkt man ja gar nicht das es besser ist wieder Windeln zu tragen.

morizz
11.03.2008, 11:27
also eigentlich nur in die Windel, selten das mal die Hose was abbekommt.
Windel ist halt nit so aufwändig ;)

windelbasti
06.10.2009, 16:59
Ich mache eigentlich beides in die Hose und in die windel

Couchpotato007
06.10.2009, 18:32
Ich mache nur in die Windel, wenn ich Lust drauf habe, habe ich aber selten, und nur das kleine Geschäft. In die Hose zu machen, kommt nicht infrage, muss ich waschen und Hosen sind ja auch nicht ganz billig, wenn man zumindest ein bisschen auf Qualität achtet. Das einzige, was o.k. ist, sind (billige) Strumpfhosen oder alte Unterhosen. Da isses nicht so schlimm, mal reinzumachen.

fritzchen
06.10.2009, 21:19
Über absichtliches Hosepieseln bin ich erst zur Windel gekommen. Die nasse Hose und das Einnässen ist toll, aber unpraktisch (kann man nur sehr kurz so lassen, macht viel Wäsche und man riecht es im Raum). Die Windel sind viel praktischer und ermöglichen das tolle Gefühl auch außerhalb der eigenen vier Wände. Seit einigen Jahren gibt es daher nur noch ganz selten eine nasse Hose. Aber alles bewußt, Unfälle sind ausgeblieben. Gut, daß das der Körper weiterhin sicher unterscheiden kann, ob "Laufenlassen" möglich und erlaubt ist oder zu einem peinlichen Problem führt. Hoffentlich bleibt das so.

Hellpee
14.10.2009, 20:39
ich mag beides ^^

West
16.10.2009, 07:48
Ich habe zwar schon mal ohne Windel eingenässt und es hat sich auch nicht so schlecht angefühlt. Aber mit Windel finde ich es viel schöner. Deshalb trage und benutze ich sie auch 24/7.

niclas
16.10.2009, 08:02
Also ich bin da eindeutig eher für die Windel!

Einfach nen geileres und besseres Gefühl zumal es immer und überall möglich ist!

Ich meine in die Hosen hab ich mir auch schon öfter gemacht! Aber das kann man ja nicht lange genießen!

Gruß

Niclas

NoChance
22.10.2009, 19:22
ich mach auch ab und zu in die Hose, da ich auf dem Land wohne und relativ schlecht an Windeln komme - hab zwar nen Führerschein, aber bin erst 17 :(
naja, ändert sich bald sowieso ;) :D

peter
23.10.2009, 04:35
nur in die windel :)
ich mache immer alles schön in die windel.
aa oder pipi egal :P
aber immer schön in die windel
windeln sind coooool
lg peter :baby003:

kwakkwak
03.11.2009, 17:01
Naja, im Grunde bevorzuge ich die Windel.
Aber es gibt auch Momente, wo man keine umhat oder es einfach so dringend ist, und dann geht es auch schon mal in die Hose, gewollt oder ungewollt. Vor der Haustür, an der WC-Tür, in der Dusche - ok, da dann eher gewollt - je nachdem, wenn ich's grad nicht mehr schaffe.
Kommt bei mir meist relativ plötzlich, oder wenn ich dringend muß und erschrecke, dann läuft es los, gibt es kein Halten mehr. Solange keiner dabeisteht und das mitbekommt, ist das auch nicht weiter tragisch, schön warm, aber eben nur anfangs, dann wird es schnell unangenehm, alles klebt und Jeans gehen nur schwer auszuziehen in durchnässtem Zustand.
Windel ist einfach ein anderes Gefühl. Vermittelt eine Art von Geborgenheit, Wärme, dickes Luftkissen, das hat schon ganz was anderes als nur die Hose oder der Slip.
Aber da stellt man sich ja drauf ein, in dem Moment, wo man sich eine Windel anlegt. Dass man sie benutzen wird und freut sich drauf.
Wenn es pressiert und ich ohne Windel bin, kommt selten vor, gab es schon mal einige Malheurs. So hab ich mal meinen Schlüssel nicht gefunden und mir vor der Tür in die Hosen gepinkelt. Ein anderes Mal war ich gerade am Aufschließen, Reingehen, war schon drin, da hat der Nachbar von nebenan mich aufgehalten und ein Paket reingereicht, da hab ich mir hinter der Tür in die hose gepisst, während der mir das Paket durch die halb geöffnete Tür schob. Ich stand zum Glück durch Tür verdeckt, hab ihm nur den Kopf entgegengestreckt, aber es war definitiv zu spät zum Toilettengang, da lief es einfach an mir hoch und runter. Glaube, da hatte ich jedesmal eine Erkältung oder sowas, sonst kann ich schon lange einhalten, aber da ging es nicht.
Und im Zug ist es mir auch mal passiert, ein Pfurz in die Hose, das war peinlich, aber nicht aufzuhalten, die Toiletten gesperrt, naja, da mußte ich dann schauen, wo ich die Unterhose schnell loswerden konnte...
Normal ist das nicht, kommt nicht ständig vor, aber es gibt eben Dinge, die passieren, wenn der Körper nicht mehr unter Kontrolle ist und dann kann man nichts machen. Seither trage ich bei Erkältungen etc. schon immer wieder Windeln, aber ich will ja Freude an ihrer Benutzung haben und da brauche ich schon die Kontrolle auch, sonst gewöhne ich mich wieder ganz dran, dann geht es gar nciht mehr ohne.
Fazit: Hose ist machbar, Slip auch, aber Windel vom Gefühl her noch am besten. Wenn ich absichtlich in Hose mache, dann hat das auch was, ist ja ein Willensbeweis, aber trifft auf oben genannte Malheurs nicht zu.
Wenn ich in Dusche in Slip o. Unterhose mache, leg ich meist ein Handtuch rein, ist dann schöner, eine Art Windelersatz. Einfach nur in Slip laufen lassen, naja, das passiert und dann ist es auch schon wieder rum, hat man nicht wirklich viel davon. Und die Sauerei hinterher muß auch beseitigt werden, vor allem, wenn das große Geschäft dabei auch noch passiert.

swordcat
03.11.2009, 18:01
bei mir wechselhaft kommt immer drauf an wie ich drauf bin
heißt ich mach in die hose und in windeln

Christian
03.11.2009, 19:00
Hi,
mich würde mal interressieren, wo ihr so in die Hose macht?

Wie reagieren die Mitmenschen da drauf?

bye
Christian

kwakkwak
03.11.2009, 20:26
Naja, in der Öffentlichkeit eigentlich nicht, wenn es sich denn irgendwie vermeiden läßt...
Damals an der Haustür ist es halt passiert, das war dann im Grunde schon Zuhause... und zum Glück keiner da, der das mitbekommen hätte, Zeugen wören mir da doch eher peinlich.
Absichtlich in der Dusche oder so, das kommt schon mal drauf an, wie die Stimmung ist. Unter Gleichgesinnten auch schon mal.
Im Fernverkehrszug das war ein Mißgeschick und hat auch hoffentlich keiner bemerkt, habe ja die Fahrt über gestanden, aber wenn die ihre paar wenigen Toiletten einfach absperren und man Darmprobleme hat, damit ist nciht zu spaßen.
Einmal stand ich an meiner Toilettentür, als unverhofft der Rauchmelder losging, meine Freunde im Wohnzimmer hatten es zu gut gemeint und wir waren schon etwas angesäuselt, ich mußte dringenst aufs Töpfchen und hab den Moment wohl etwas zu lang hinausgezögert, als plötzlich der pfeifende Piepston ertönte... ich hatte wohl gerade den Türgriff zur Toilette in der Hand. Jedenfalls da hab ich es auch nicht mehr geschafft... war meine Toilette, konnte mich dann gleich duschen und umziehen, aber naja, etwas peinlich war mir das auch.
Das Schlimmste ist, wenn du siehst, wie greifbar nah das Urinal oder die WC-Schüssel ist und du schaffst es nciht mehr bis dahin, bekommts den Strahl einfach nicht mehr unter Kontrolle, wenn es läuft, dann läuft es.
Bei Fremden geh ich rechtzeitig auf WC, oder aber bin gewindelt, meistens, bei feuchtfröhlichen Terminen sowieso.
Also in aller Öffentlichkeit mach ich zumindest nicht freiwillig in die Hose, das würde andere belästigen und das mach ich nicht absichtlich. Wenn es ein Malheur ist (wie oben geschildert), dann ist es mir peinlich, sogar wenn ich allein bin. Kontrollverlust hat keiner gern.

miki
03.11.2009, 20:43
Original von Lucas2005
Hose, Windel, Klein, Groß, ist doch ganz egal.

Jeder ist anders und jedem macht was anderes Spass
und Geschmack ändert sich mit der Zeit.



jauu ... und der geruch auch ... :ja:

babyboy
03.11.2009, 20:47
ohne Windel gehts bei mir nur in die Toilette oder den Wald oder ähnliches aber nur in die Klamotten stell ich mir komisch vor. Als ich so 13 -15 war hatte ich das mal eine Weile gemacht,weil ich da von grösseren Windeln noch keine Ahnung hatte aber jetzt wo ich weiß wie es sich in einer anfühlt will ich es nur dort haben :)

lg babyboy

cassandra
03.11.2009, 20:48
Huhu,

nur in die Windel...in eine Jeans hab ich mal in der Dusche ausprobiert, ist aber nicht meins.


Original von kwakkwak

....
..., aber ich will ja Freude an ihrer Benutzung haben und da brauche ich schon die Kontrolle auch, sonst gewöhne ich mich wieder ganz dran, dann geht es gar nciht mehr ohne.
....

kwakkwak, heisst das, du hattest schon mal 24/7 Windeln an? Oder ist das ein Schreibfehler??

neugierige Grüsse
cassi

miki
03.11.2009, 21:10
wie waers mit dem dem goldenen mittelweg - einer windelhose? :P

BenLue
07.11.2009, 16:14
Ich trage fast jeden Tag Windeln und mach auch beides rein. In die Hose machen wuerde mir nicht so gefallen da es ein bischen mehr mieft wie in einer guten Windel.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen.

lg

BenLue

Pinkeln18
29.05.2011, 12:37
Ich mach meistens in die Windel weil die hose immer mehr arbeit macht mit Waschen und so :)

Windelharald
29.05.2011, 13:58
Meistens gehts in die Windel. Manchmal hab ich ja auhc trockene Phasen und meistens check ich auch rechtzeitig, wenn meine Inko wieder anfängt (Muskeltonus und so...) ... dann und wann gehts aber auch in die Hose und/oder ins Bett... Danach wickel ich mich dann erst recht sehr dick und bleib daheim bis sich alles wieder eingerenkt hat...

Gabriel1979
04.06.2011, 16:03
hmm, wisst ihr warum ich WIndeln trage?! Damit die Hose trocken bleibt. Ich finde es ein unangenehmes Gefühl wenn die Hosse nass ist. Ausser die Windel wird mal zu voll, dann kann es mal dunkle Flecken im Bereich des Hinterteils geben, und das stört mich dann auch

BabyNils
04.06.2011, 16:08
nur in die Windel...in die Hose habe ich vor jahren mal Probiert fand ich nicht so toll.

Windel ist schöner :D

BabyDome :baby003:

Schwede
12.08.2012, 08:48
ich mache nur in die Windel, und zwar aa un pipi. Darum trage ich ja auch die Windel. In die Hose mach ich nicht,in die Windel ist klar denn das ist geil. :feuerflummi: Wenn die richtig voll ist. ;)

kooka
12.08.2012, 22:53
Ich selbst wenn dann nur in die Windel.

Ich guck mir aber gerne Medien an wo Mädels pinkeln, ob nackt, mit hochgezogenem Rock oder runtergezogener Hose, in ein Baumwollhöschen, Jogginghose oder Jeans. Find es nicht erregend, aber irgendwie faszinierend.

Domi27
13.08.2012, 16:23
da ich durch die nassen Hosen zu den Windeln kam mag ich natürlich beides

auch wenn windeln echt weniger arbeit sind

ACDC2013
04.09.2013, 21:13
Nur in die Windel. Ich finde nasse Klamotten pauschal abstoßend, auch wenn sie vom waschen noch nicht ganz getrocknet sind. Schon das ansehen von Bildern oder Videos wo sich jemand in die Hose macht finde ich eklig :dagegen:
Aber naja jedem das seine, wems gefällt *lol*

dlhorst
06.09.2013, 07:29
Hallo,

irgendwie seit Ihr nur dagegen oder dafür.
Ich mag gerne auch mal die Kombination. Ziehe mir einen Frotteeslip an und darüber eine Einwegwindel die alles umschliesst - so habe ich ein irres Feeling dabei.

djwindel
06.09.2013, 18:44
Original von Pinkeln18
Ich mach meistens in die Windel weil die hose immer mehr arbeit macht mit Waschen und so :)

Geht mir auch so und die Windel ist wen'ger Sauerei mit was waschen und so. Einrollen wegschmeissen fertig...

Wet_tommi
03.11.2013, 00:06
Heute beim Basteln im Keller wurde auch die Hose nass, erstaunlich wie viel die Jeans aufgesogen hat.

Schnullernobbi
06.02.2014, 22:07
Natürlich in die Windel.

Allerdings provoziere ich es hin und wieder, dass die Windel ausläuft und die Hose nass wird.

Grisu01
06.02.2014, 22:30
Ich lasse es sooooo gerne laufen, aber nur in meine Windel.

Wölfchen96
06.02.2014, 22:35
Immer in die Windel. Auslaufen oder in die Hose laufen lassen wäre dann der Super-GAU :P

Sasuke85
06.02.2014, 22:51
Stimm ich zu, weshalb trägt man Windel?



Richtig, um ein nasses Beinkleid (Hose/Rock usw) zuvermeiden.

Gunter-HH
07.02.2014, 00:02
Na das Thema passt heute bei mir.
Hatte in der Firma nur noch ne Tena Plus und keine Einlagen mehr als Reserve im Schrank liegen.
Die war natürlich unzureichend und mußte bis auf Pullover und Socken alles wechseln.

Daher definitiv auch bei mir, lieber ne schöne dicke oder sichere Windel.

Allerdings ins gut geschützte Bett pinkel ich schon alle paar Monate ohne Windel rein :-) spätestens wenn ich vergesse das ich mal keine Angezogen habe.

Gunter

Jonny
07.02.2014, 17:38
Windel ganz klar dafür ist die doch gemacht worden.
Obwohl es sich trocken auch gut anfühlt aber nass muss sie schon werden.
Und dann schön warm und weich *dahinschmelz*

Luci
07.02.2014, 18:21
Huhu,
in einem Windelforum war die Antwort doch zu erwarten hehe ;)
Ich persönlich kann beidem etwas abgewinnen, hab es aber ohne Pampers erst einmal ausprobiert, weil die Sauerei ja doch etwas viel ist ^^ Naja, wiederholen werd ich das bestimmt mal, aber bis dahin bleibt mir die saubere Alternative mit Windeln ;)

Liebe Grüße von Luci

seraT
07.02.2014, 22:08
Früher, bevor ich an Windeln kam, hab ich öfters das grosse Geschäft in Unterhosen verrichtet, aber auch nur wenns fest genug war, Sonst ist das ne elende Sauerrei find ich. Seid ich Windeln hab mach ich das eigentlich nicht mehr, viellecht mal wieder ausprobieren.

abribub69
08.02.2014, 06:56
Lieber in die Windeln. In die Hosen kann schon sehr peinlich sein!

sonnipiss
27.03.2018, 12:04
Ich mag beides. Allerdings gehts häufiger in die Windel. Das kst einfach unauffälliger. Man kann es überall tun ohne das es auffällt und auch mehrfach hintereinander ohne kalt zu bekommen.
Wenn ich aber richtig Zeit habe und alleine bin zieh ich mir ne enge helle Jeans an und warte bis ich heftig muss. Dann lass ich Tröpfchenweise über ca 1 Stunde in die Hose.
Groß mach ich garnicht gern in Windeln. Nur wenn mich due Geilheit überkommt und danach bereue ich es immer.
Mit groß in die Hose hab ich komischerweise weniger Probleme. Allerdings muss ich dafür allein znd ungestört sein. Wenn ich dann groß muss, drück ich gern den Haufen in die Unterhose.

Schwede
27.03.2018, 18:20
Nur in die Windel, Hose kommt nicht in frage..

Windelfreund_s46
27.03.2018, 19:17
da schließe ich mich Schwede an. Definitiv nur in die Windel.

Heavy User
27.03.2018, 22:24
Nur noch in die Windeln!

Direkt in die Hose, das habe ich insgesamt nur zwei mal ausprobiert.
Ein mal einnässen in eine Jeans, am Waschtag unter der Dusche, das andere Mal einkoten in eine Neoprenhose. Beide Male sind die Sachen direkt in die Waschmaschine gewandert. Die Jeans wurde problemlos sauber aber die eingekotete Neoprenhose musste ich zwei mal waschen um sie wieder sauber zu bekommen. Die volle Neoprenhose fühlte sich im Prinzip genau so an wie eine volle Windel. Die nasse Jeans jedoch wurde nach kürzester Zeit durch die Verdunstungkälte sehr kühl und fühlte sich ziemlich unangenehm an. Obwohl ich das gut geheizte Bad nicht verliess wurde mir echt kalt. Der Uringeruch war durch die große Oberfläche auch sehr intensiv.

DiaperBlue
28.03.2018, 12:53
Bei mir gehören nasse Hosen sozusagen zu meiner persönlichen Entwicklungsgeschichte. Wo andere vor Eltern oder der Freundin ihre Windeln gewollt oder ungewollt beichten mussten, waren es bei mir nasse Hosen, die meine Mutter als Teenager bei mir entdeckte.
Das nass machen von Hosen hat mir früher über lange Jahre genau die Lust und Entspannung bereitet, die es mir heute die windeln bereiten. Lange Jahre habe ich Babywindeln in die Unterhosen geschoben und das überlaufen der natürlich zu kleinen Windeln herausgefordert. In der Öffentlichkeit war das ein ganz besonderer Reiz.
In den letzten etwa 10 Jahren bin ich immer mehr zu Windeln übergegangen. Nasse Hosen sind schön aber unpraktisch, außerdem muss man sie wechseln und waschen und trocknen. Windeln kann man mehrfach und länger benutzen, im Bett und unterwegs, rollt sie zusammen und ab in den Müll.
Und die von mir verwendeten Folienwindeln machen mindestens genauso oder sogar mehr Spaß als früher eine nasse Hose.

roschu
28.03.2018, 17:20
Hallo Sonnipiss,

Mit groß in die Hose hab ich komischerweise weniger Probleme. Allerdings muss ich dafür allein znd ungestört sein. Wenn ich dann groß muss, drück ich gern den Haufen in die Unterhose.[/QUOTE]

Diese Aussage von Dir überrascht mich sehr, Du magst es nicht gross in die Windel zu machen, wegen der nachfolgenden Reinigung, das ist doch Unterhosen das gleiche, die Reinigung kommt immer zum Schluss.

LG roschu

Asterix
15.04.2018, 00:09
Ich mach‘ meistens auch in die Windeln, aber ab und zu macht es mir Spaß, wenn ich mir mal richtig in die Hosen pisse. Es ist ein tolles Gefühl, sich einzupinkeln, plötzlich wird es im Schritt feucht und es läuft warm die Hosenbeine runter.
Beim Hosennässen ist die Spannung viel größer: wenn ich eine Windel trage merkt niemand, dass ich es gerade laufen lasse oder eingenässt bin. Beim Hosenpinkeln weiß ich vorher genau, wenn ich es jetzt nicht mehr halte, gibt es kein Zurück mehr. Ich kann es dann nicht mehr verheimlichen, dass ich mich eingenässt habe und jeder kann sehen, dass ich in die Hose gemacht habe. Ich muss dann mit einer eingepieselten Hose rumlaufen und steh‘ als Hosenpisser da.

Lima0911
19.03.2019, 16:10
Ich habe heute seit Langem mal wieder einfach so in meine Unterhose und Jogginghose Pipi gemacht. Als ich dann AA musste, hab ich kurzentschlossen gedrückt und alles in die Hose gemacht. Die Unterhose habe ich dann entsorgt ;-) ... hin und wieder mag ich das sehr.

Dijaad
20.03.2019, 01:30
Nur in die Windel. Ich hab auch keinen Bock drauf, dass die Hose mal nass wird. Schon gar nicht unterwegs oder auf der Arbeit. Das mit dem Einnässen kann ich mir ja nicht mehr aussuchen. Teilentfernte Organe sorgen eben dafür, dass der Körper nicht mehr zu 100% funktioniert. Seit meiner Not-Op Anfang Februar bin ich Inko. Ich muss noch lernen psychisch mit der Situation in der Öffentlichkeit klar zu kommen aber daheim macht es mir eigentlich nix aus. Manchmal geht am Morgen auch das große Geschäft rein, am Wochenende, wenn ich ausschlafen will und sowieso meine Nachtwindel, die nun ständiger Begleiter in meinem Leben ist, anhabe. Aber außerhalb meiner Wohnung möchte ich nicht AA in die Windel machen müssen.

Liebesknochen82
02.10.2019, 07:50
Ich mag beides gern. Wenn ich mir mal Zeit für dieses spezielle Hobby nehmen kann, läuft es meist so ab: Ab morgens viel trinken, deutlich mehr als üblich. 8er Pampers ins Netzhöschen. Einkaufen fahren. Da lasse ich vorsichtig ein paar Spritzer los. Dort darf und soll es natürlich keine er mitkriegen. Wenn ich dann daheim aussteige, entspanne ich den Schließmuskel und pullere ein, spätestens ab dem Moment, wo ich durch die Haustür trete. Dann ist es ja wurscht, wenns überläuft und natürlich tut es das, die Pampi hält das ja nicht annähernd aus. So nass werden die Einkäufe noch verräumt und dann mach ich mich sauber, Creme ein und zieh "zur Strafe" eine richtige Windel und den Body an, die nassen Klamotten wandern in die Waschmaschine. Den Rest des Tages bis der Zwerg heimkommt wird dann in diese Windel eingepullert. Entweder bis die Zeit rum ist oder bis sie ausläuft, was ich durchaus auch provoziere. Da ich allein und daheim bin ist das ja kein Problem.

Ab und zu leg ich mich auch mit übervoller Blase und in Schlafanzug gekleidet ins gut geschützte Bett (Moltonauflage + Einmalunterlage) und "spiele Mittagsschlaf". Versuche anzuhalten bis ich es kaum noch aushalte und dann wird ins Bett gepullert. Fühlt sich herrlich an - zur Nachahmung empfohlen. ;-) Ist hinterher etwas aufwendiger als mit Windel, aber nicht minder schön.

schnullertobi
02.11.2019, 19:56
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben zum ersten Mal seit Kindestages wieder eingenässt.
Ich war gerade nach Hause gekommen und hatte einen sehr starken Druck auf der Blase, da dachte ich mir: Ach, lass doch einfach mal laufen.
Ausprobieren wollte ich es schon länger mal.
Also habe ich mir noch schnell meinen Schnuller in den Mund gesteckt und mich vorsorglich ins Badezimmer begeben und dann ging es eigentlich ganz schnell:
Es fing an zu laufen und meine Jeans wurde naß und es lief mir die Beine runter.
Der typische Urin Geruch machte sich breit und ich fühlte mich wieder, wie als Kind als ich es nicht mehr schnell genug aufs Klo geschafft hatte und im Hausflur meiner Eltern stand.
Naja, auf jeden Fall denke ich mal, dass für klein Tobi jetzt wohl demnächst Windeln aufm Plan stehen.
Oder was meint ihr?

Schönen Abend noch.
Euer Tobi

Günter
07.11.2019, 16:37
Hallo
Hauptsächlich in die Windel groß und klein,
Aber auch aber sehr selten in die Hose beides füllt sich gut an👍
Habe gerade eine Windel an ist voll so ein schönes gefüll!

MajaDL
07.11.2019, 18:06
Ich mache gerne beides... in beides :)
Aber windeln sind natürlich praktischer... musst nicht gucken, wo du dich hinsetzt oder ob es jemand bemerken könnte...

karl_nuckl
08.11.2019, 07:07
Nichts geht über die aufsaugende Unterwäsche namens Windel. Das mit der Hose ist mir zu aufwendig in der Aufbereitung vorallem wenn es AA ist. Ich hab das ein paar mal probiert, aber kann dem nichts abgewinnen. Da bleibe ich bei meinen Windeln.

Gewickelte Grüße

karl_nuckl

Roadrunner
24.11.2019, 14:32
Klein - nur in die Windel. In der normalen Kleidung hat man ja nur ganz kurz was davon, dann wird's schnell unangenehm (naßkalt). Groß - sehr selten in den Slip. Den ich danach für gewöhnlich entsorge. In der Windel fühlt es sich für mich angenehmer an. Wobei ich das auch eher selten mache (dazu muß man absolut ungestört sein, und diese Zeiten sind bei mir selten und meist kurz).

AndiM
28.12.2019, 18:09
Draußen nur in die Windel mit Gummihose als Schutz. Zu Hause mach ich gerne auch mal groß und klein in die Hose.

DrBabs
29.12.2019, 07:32
Ich liebe das Gefühl einer nassen, schweren Windel.
Nichts gegen nasses Höschen, aber mir ist die Windel einfach am Liebsten.

Wi Wa Wa
29.12.2019, 11:37
Da ich Inko bin geht es bei mir hauptsächlich in die Windel, aber ich mach auch gerne mal so in meine Hose.
Im Sommer wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, sind wir meist am Fluß oder See unterwegs, aber auch im Wald und das vorwiegend ohne Windel, daher ist die Hose nicht lange trocken und je nach Lust und Laune kommt auch noch ein Häufchen dazu ...

Wenn das Wetter schön warm ist, ist das kein Problem für mich, und ich fühle mich dann so richtig kindlich wenn die Hose voll und gut gefüllt ist !

B.S.
29.12.2019, 20:30
Mache mir auch lieber in die Windel. In die Hose ist mir zu aufwendig da ich es selber sauber machen müsste. Da ich eh ständig Gewindelt bin bevorzuge ich definitiv die windel . Groß mache ich auf den Klo und nur ab und zu wenn ich darf oder ich es in die windel machen muss so wie heute mal oder ich selber Lust habe, in die Windel.

Queeeny
29.12.2019, 20:44
In die Hose kann ich irgendwie nicht. Mein Kopf blockiert und ich hab angst um meine Schuhe. Mit Windel läuft es fast von alleine und wenn ich mal länger am Stück tragen kann vergesse ich das Klo fast vollkommen und genieße die Unabhängigkeit und die Kontrollabgabe

anno
29.12.2019, 22:39
In die Hosen geht bei mir ganix. Dafür hat man ja die windel, um genau das zu verhindern....

StadtCowboy
02.01.2020, 10:58
Ich mache nur in die Windel. Da zu Wickel ich mich ja schließlich.

supfan
02.01.2020, 16:02
grundsätzlich in die windel. dafür trage ich sie ja 24/7/366

Gizmo_S
02.01.2020, 17:48
Hallole,

es kommt auf den Fetisch an... - ich mache manchmal Pipi in eine Radlerhose. Dazu sietze ich mich aufs Klo oder stelle mich in die Badewanne. - Ansonsten kommts mal vor, dass es in die Hose geht, wenn die Windel überläuft....
Das scheint, dass bei mir auch bissele Pipifetisch entsteht....


Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

sonnipiss
10.02.2020, 19:17
Am liebsten in die Windel. Wenn mich aber die Lust überkommt und keine Windel da ist kanns schon vorkommen, dass ich in die Hose mache. Ich genieße gerne eine volle Blase und je voller diese ist, desto mehr Lust bekomme ich alles in eine Windel zu pieseln. Hab ich keine und muss schon zu nötig kommts auf die Situation an ob ich in die Hose mach oder auf Toilette geh. Im Gebäuden geh ich dann meist auf Toilette. Draußen mach ichs dann in die Hose, wenn es 1. warm ist und 2. uch etwas anhabe, wo man es nicht sieht, wenns nass ist. Ich geh dann irgendwo hin, wo man mich nicht sieht und piesel rein oder och setze mich ins Gras ube lass es dann laufen

Curious30
02.03.2021, 01:14
In die Hose. Aber meistens nur AA

AndiM
06.03.2021, 08:24
Ich mach Pipi und AA gerne in die Windel und auch einfach nur in die Hose. Muss so sein weil ich bis auf Durchfall nicht mehr
auf Toilette geh. In der Arbeit bin ich eh gewindelt und hab immer Gummihose drüber.

- - - Aktualisiert - - -


In die Hose. Aber meistens nur AAgenau wie ich.

Bubi2006
06.03.2021, 12:15
Prinzipiell ist die Vorstellung als "forced" Unfalls sehr reizvoll. Ich kann sowohl die Pro- und Contrapositionen nachvollziehen. Es lassen sich so viele unterschiedliche Facetten aufzeigen. Das ist auch schön. Ein Austausch ist immer gut, ohne andere abzuwerten und zu verurteilen. Ich mag die Diskussion um dieses Thema sehr :)

fabu
06.03.2021, 12:20
Ich mache nur in die Windel.

Bubi2006
06.03.2021, 12:42
Ich mache nur in die Windel. Alles andere ist eklig und unnötig.

Diese Sicht ist total nachvollziehbar, aber vielleicht abwertend für andere. Niemand möchte als "eklig und unnötig" gewertet werden. Die unterschiedlichen Fetish-Facetten lassen sehr viele Spielarten zu, die natürlich nicht bei jeder und jedem auf Gegenliebe stoßen. Ich habe verstanden das du es für dich persönlich "eklig und unnötig" einstufst. Das ist dein gutes Recht. Ich finde es gut, wenn man an deutlichen Positionslinien argumentiert. Ich denke das gerade im Hinblick auf diesen Sachverhalt in meiner persönlichen Wahrnehmung doch deutlich klare Gräben verlaufen.

DL_Tom
07.03.2021, 15:49
Ich mag beides, im Winter allerdings lieber Windeln ��
Früher habe ich nur (gelegentlich) in die Hose gemacht, dann habe ich Windeln für mich entdeckt.
Sicher auch beschleunigt durch einige Jeans-Unfälle.
Es im Sommer draußen laufen zu lassen (wenn es keiner sieht) hat schon was.

DMX
01.05.2021, 21:43
In die Unterhose finde ich nicht angenehm und es hält ja auch nichts also nein nur Windeln

Marwin
02.05.2021, 09:23
In die Unterhose finde ich nicht angenehm und es hält ja auch nichts also nein nur Windeln
Geht mir genau so.

Sx250
21.06.2021, 19:16
Ich mag es in der Hose und Windel

meine9547
21.06.2021, 19:33
in die Hose mag ich nicht machen. Also gehts in die Windel.

Hoewi
21.06.2021, 21:23
Als DL….nur in die Windel…

Micki93
21.06.2021, 23:19
Da wir hier im Windelforum sind: In die Windel.
Man könnte auch sagen: In die Schutzhose!

AlwaysDry
22.06.2021, 06:41
Seit es Windeln gibt, braucht ja zum Glück niemand mehr in die Hosen zu machen :)

vivi
22.06.2021, 08:25
Ich mache alles in die Windel ich bin komplett inkontinent .
Lg Vivi

Claudi
22.06.2021, 08:52
In die Windel.

Fran
22.06.2021, 10:53
Als überzeugter DL definitiv nur in die Windel. Blöd wenn grad keine zur Hand. Dann höchstens wie heute früh: schnell zum nächsten DM und in der Not ne Jessa Flex gekauft…. Im Auto angezogen und laufen lassen … Ende gut, alles trocken …

smaartch
22.06.2021, 16:51
Ich mach auch nur in die Windel.

GayKnackwurst
28.06.2021, 15:24
Nach dem Aufstehen ziehe ich mir eine Unterhose mit langem Beinabschluss an, dann kommt noch eine Lage Haushaltspapier rein. Bademantel drüber und mit Kaffee und Zigarette auf den Balkon... Wenn was "auf der Pfanne" ist, wird abgedrückt. Geiles Gefühl, wenn was in der Hose ist... Ansonsten aber Windel. Da bin ich noch neu "im Geschäft" und bin dankbar für Tips, was sich besonders gut eignet, was taugt und was nicht, Bezugsquellen, Gummihosen und was es sonst noch zum Thema zu sagen gibt.
Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, als mir aus Versehen hinten was in die Hose ging. Ich fand dieses feucht-klebrige Gefühl dahinten absolut geil............... und jetzt will ich mal mehr probieren.

Windellui91
28.06.2021, 16:10
Ich habe bisher auch immer nur in die windel gemacht. Gelgentlich auch mit unterhose unter der windel - ich mag dieses permanente nässe gefühl (ich weiß, bei der effektivität scheiden sich die geister)

Wie es Bubi2006 weit oben schon schrieb, reizt mich auch der 'forced' gedanke. Aber gibt niemanden, der das mitmachen würde :(

Finn-Luca
29.06.2021, 13:51
Für mich als DL und AB nur in die Windel, es sei denn es passiert ein kleiner Unfall und es geht mal was daneben - dann aber unbeabsichtigt.

Pamperszh
30.06.2021, 14:23
ich mache nur in die windel, in und outdoor...

nicetux
30.06.2021, 15:12
Niemals in die Hose... Ist für mich ein NoGo, fühlt sich sehr unangenehm an.

Curious30
05.07.2021, 23:54
Gibt es Hosen, in die Du besonders gerne AA machst?

PampersPopoAlex
12.12.2021, 22:32
In die Windel aber ab und zu Pinkel ich gerne in die Hose :) auch ein sehr schönes Gefühl

Kesti
13.12.2021, 06:02
Am liebsten gar nicht. Aber da es aufgrund meiner Dranginkontinenz nunmal nicht anders geht, dann doch lieber in die Windel.

tightdaddy
13.12.2021, 22:47
Mache eigentlich beides Trage sogar shorts und Strumpfhosen und mach mir dann auch so in der öffentlichkeit in die Hose, wobei ich soviel trinke, dass ich es nicht mehr halten kann.
Hab festgestellt, dass sich kaum jemand dafür interessiert wenn man dann in nassen hosen rum läuft. Oft trage ich auch windeln und strumpfhosen und nutze die Windel so lange bis sie nicht mehr dicht hält Ist irgendwie ein cooles Gefühl. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

LG

Taggy
14.12.2021, 06:37
Mache eigentlich beides Trage sogar shorts und Strumpfhosen und mach mir dann auch so in der öffentlichkeit in die Hose, wobei ich soviel trinke, dass ich es nicht mehr halten kann.
Hab festgestellt, dass sich kaum jemand dafür interessiert wenn man dann in nassen hosen rum läuft. Oft trage ich auch windeln und strumpfhosen und nutze die Windel so lange bis sie nicht mehr dicht hält Ist irgendwie ein cooles Gefühl. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

LG

Ich sehe schon wie du auf der Straße angesprochen wirst: hey Sie! Sie haben in der Hose gemacht...

dieHeike
14.12.2021, 07:47
selbstverständlich in die Windel,
in die Hose wär ein "Unfall" :eek:

supfan
14.12.2021, 11:05
Da ich ständig windeln und gh trage, geht gar nix in die hose.

Andre75
14.12.2021, 17:57
Da ich ständig windeln und gh trage, geht gar nix in die hose.

Dito, 24/7/365, nur wenn die Windel mal ausläuft, geht es bei mir in die Hose.

Windeltante
17.01.2022, 08:11
Prinzipiell lieber in die Windel. Manchmal überkommt es mich aber, da mache ich dann auch in die Hose. Groß nur zuhause und nur in die Unterhose, die danach in die Mülltonne fliegt. Klein habe ich zum Beispiel mal nach dem einkaufen gemacht, in der sommerlicher Abenddämmerung. Ich war ganz alleine unterwegs und hatte plötzlich dieses Bedürfnis- also habe ich es einfach laufen lassen. Ein grandioses Gefühl, so beschämt, verschmutzt und doch irgendwie stolz den Heimweg anzutreten

Helmut
17.01.2022, 11:44
Natürlich nur in die Windel. In die Hose geht es dann ja automatisch wenn die Windel mal ausläuft, was zum Glück nur selten der Fall ist.



Groß nur zuhause und nur in die Unterhose, die danach in die Mülltonne fliegt.
Warum nicht Groß auch in die Windel, dafür ist sie doch da?
Ökologisch gesehen ist das schon sehr bedenklich, die Unterhose dann zu entsorgen, die lässt sich bestimmt auch waschen. Früher sind die Stoffwindeln ja auch mit Stuhl in Kontakt gekommen, dann wurde der grobe Schmutz in die Toilette gekippt und die Stoffwindel in Bleiche (Napisan) gegeben, danach dann ausgekocht.