PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Me



sixsun
01.09.2006, 15:22
Hi,

bin zwar schon etwas länger in der Windelbabies-Community Mitglied, aber bin erst seit kurzem wieder öfters hier. Naja, jedenfalls hab ich mich irgendwie noch nie so richtig vorgestellt und war, wenn ich dochmal wieder hier war, eher ein passives als aktives Mitglied... :(

Meine "Vorstellung" möchte ich dann jetzt mal nachholen....

Also, ich heisse Stefan, komme aus Wuppertal und studiere zur Zeit an der Bergischen Universität.
Meine Hobbys und meine Eckdaten könnt ihr ja schon meinem Profil entnehmen :)

Windeln spielen in meinem Leben schon immer eine Rolle, fühlte mich schon immer irgendwie zu diesen Dingern hingezogen. ABER, sie bestimmen nur einen kleinen Teil meines Lebens, ich selbst trag nur manchmal/selten Windeln, mal mehr, mal weniger. Vielmehr mag ich süße Mädchen bzw. Frauen in Windeln :-)
Mit Babyspielchen kann ich mich nicht so anfreunden, ich selbst mag kein Baby sein, aber von ein paar Babyspielchen der Freundin (denk da grad an meine Ex, die war gern ein Baby) ist nix entgegenzusetzen ;)

Mmh, weiss jetzt gar nicht mehr was ich schreiben soll, soll ja auch nicht in ne Kontaktanzeige "ausarten" ;). Schreibt mir einfach, wenn ihr noch was wissen wollt.

Liebe Grüße

Stefan

P.S. Vor längerer Zeit habe ich mich mal im Homepagebasteln geübt, habe auch eine Teenbaby-HP entwickelt, die Adresse ist in meinem Profil :--) Freue mich, auch wenn sie lang nicht mehr upgedatet wurde, über die Teilnahme an den Umfragen und n netten Gästebucheintrag. :-)

DaddysGirl
01.09.2006, 21:05
Hallo!

Herzlich Willkommen!!!

Bin auch neu....viel Spass hier im Forum!!!! :]

Werd natürlich auch an der Umfrage teilnehmen... ;)