PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung



sabinchen
25.08.2006, 12:12
Hallo,

ich bin die Sabine und gehöre schon einiger Zeit zu den nicht registrierten Passivleserinnen im Forum.

Wie bin ich zu den Windeln gekommen:
Ist eigentlich ganz kurz erzählt. Hatte vor 2 Jahren einen ziemlich schweren Skiunfall und bin dann für ne Zeit lang im Krankenhaus gelandet.
Da durfte ich mich für 6 Wochen überhaupt nicht bewegen und da das mit dem Katheder nicht richtig geklappt hat, musste ich erst gegen meinen Willen Windeln tragen. Nach 2 Tagen fand ich an den Windeln irgendwie gefallen (irgendwie so Geborgen).

Nachdem ich dann aus dem Krankhaus entlassen wurde, hab ich irgendwie wieder Lust auf Windeln gehabt. Erst mal hab ich gedacht, dass ich irgendwie blam, blam bin. Irgendwie hat sich dann wieder alles normalisiert und jetzt lieb ich es halt ab und an in der Nacht Windeln zu tragen und diese auch zu benutzen (jeder hat halt seinen Fetisch).

Vielleicht kommen ja ein paar Plauderkontakte hier im Forum zustande.?

Viele Grüsse
Sabine

Kuschelbaby
25.08.2006, 12:19
Ja dann herzlich willkommen hier im Forum Sabine. Da du ja schon ne Weile passiv mitliest brauch ich dir ja nicht sagen, daß du bestimmt den ein oder anderen netten Plauderkontakt finden wirst. ;)

LG
Loci

anna-lena
25.08.2006, 15:07
Hi Sabine,


herzlich willkommen im Forum. Hoffe du hast viel Spaß mit uns. Lass öfters mal was vn dir hören.

LG
Anna-Lena

rhapsody
25.08.2006, 23:30
Tach! :D von mir auch viel Spaß hier! ;)

cat
25.08.2006, 23:53
hallo sabinchen,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Plaudern kann man auch ganz gut in unserem Chat ;-)

Gruß zebratiger

sol_vinter
26.08.2006, 14:15
hej sabinchen,

na, dann herzlichen willkommen hier ;)

(endlich weibliche verstärkung *gg*)


greetzle

sabinchen
27.08.2006, 14:22
Danke für die freundlich Begrüßung.

LG
Sabinchen