PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...grüsse aus dem Münsterland



leckerschmecker01
14.08.2006, 01:30
Hallo zusammen.....,

nachdem ich mich Angemeldet habe, habe ich in einem Beitrag gelesen das das Community eigentlich für junge dl`s usw. sein soll hoffe aber das ich auch noch nicht zu alt dafür bin.
Das Thema Windeln hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert....ich mag das Gefühl der Geborgenheit bei einer trockenen Windel genauso wie das Gefühl einer nassen und schweren Windel.
Mitlerweile bin ich das 2.mal Verheiratet meine erste Frau wußte nichts von meiner Leidenschaft, so konnte ich es nur ab und zu und dann auch nur heimich machen. Meiner 2. Frau habe ich es dann gebeichtet.....(was ich hätte viel früher machen sollen) sie geht da sehr gut mit um und es ist ein schönes Gefühl von Ihr gewickelt zu werden.
Es ist doch schon gut das es das Internet gibt....sonst würde jeder von uns alleine zuhause sitzen und denken er wäre der einzige mit so einem fetisch.
Ich werde im nächsten Monat 40 Jahre und komme aus dem Kreis Borken wenn Ihr mehr wissen möchtet schreibt doch einfach mal.....

Gruss leckerschmecker01

teH-pWn
14.08.2006, 02:32
willkommen an board :zustimm:

rhapsody
14.08.2006, 09:16
Sei willkommen!

WSvenH
14.08.2006, 23:51
Hi,

egal ob 16 oder 40 zu asu dem offiziellem Windelalter sind wir allel raus ;-) !
Also herzliche Windel-WIllkommensgrüße - auch an Deine Frau fallst Du sie mit in dieses Forum einbeziehst.

Liebe Grüße, Sven

Frätzchen
15.08.2006, 12:03
Moin leckerschmecker!

Ich bin zwar kein Ab oder dergleichen, sage aber auch "Herzlich Willkommen", zumal Du aus meiner Heimat kommst! :tongue:

Bin eine waschechte Münsteranerin und mein Mann hat mich nun nach Bayern verschleppt *ggggrrrr*

Tschüßkes

Frätzchen

leckerschmecker01
15.08.2006, 12:55
Bin eine waschechte Münsteranerin und mein Mann hat mich nun nach Bayern verschleppt *ggggrrrr*


:kuss: ....da muss die liebe ber gross sein um das schöne Münsterland zu verlassen. in welcher ecke hast du gewohnt ?

schöne grüsse leckerschmecker

Frätzchen
15.08.2006, 13:13
Jau, dat kannste sagen....die Liebe war und ist immer noch groß!

In Münster habe ich gewohnt :

Wolbeckerstrasse, gegenüber Herz-Jesus-Kirche
Dorotheenstr.
Piusallee

und dann noch mal für kurze Zeit in Handorf

Sagt Dir das alles was ?

Am meisten fehlt mir aber : Mengbrot, Rosinenbrötchen von Prünte und nen Pilsken und der Karneval !!!!

In Münster selber möchte ich gar nicht mehr wohnen, zu laut, zuviel Hektik und nie Parkplätze und fast immer Regen oder die Kirchenglocken scheppern! :tongue:

Tschö!

Frätzchen