PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offtopicbereich modernisieren



Grinsekatze
13.08.2006, 00:23
ich bin privat DAGEGEN dass du denkst weil das nur zu zwistigkeiten führt und nix mit windeln zu tun hat.

---
um es zu erläutern, damit nicht irgendwelche idioten das für dummes geschrei halten: Das private ist poltisch; Politik ist alles und ironischerweise uahc diese Diskussion. Es geht nur darum die vielen, vielen Diskussionen, die existent sind da raus zu ziehen, weild er Offtopicbereich einfach überkocht -- wir haben ja auch einen Windel und einen Nuckelbereich...

---
was genau eine heraustreichen der links mit forumsupgrage, fehlerbehebung und entruempelung des forums zu tun hat, weiß ich nicht. das ist ein klick, wenn du sehr langsam bist vielleicht 10 minuten. wenn du aber nicht genuegend zeit hast, dann wirf dein amt doch einfach hin; ch kenen ein forum, die forumssoftware, weiß, wieviel aufwand das etwa ist. upgrades sind auch fix installiert, der server ist ein vserver. einbau neuer features? das will niemand, das nervt nur und müllt alles zu (und dauert nebenbei auch nicht allzulange). dass du eine volle woche deines urlaubs dafür opferst ist ja schön und gut.. mich kotzt es aber an, dieser armselige versuch damit irgendetwas zu rechtfertigen. du bewältigst die aufgabe nicht? dann schreib ins forum, dass du hilfe brauchst oder organisier das anders.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Es ist lächerlich, was du hier ständig abziehst und zwar vollkommen. Deine Aufopferung in allen Ehren. Aber: Die Linksache ist ein Beispiel und wurde vor Monaten angesprochen. Das sind keine 10 Minuten, wenn du die Koordinaten der Maus per Rauchzeichen überträgst. Und vergessen kann man das auch nicht, weil es einen ständig ankotzt, auch, wenn man einen anderen Style nutzt, da das die Kommunikation einschränkt.
---

Wegen solchen Leuten wie Dir säuft der Kahn ab -- und weil in der Hierachie einfach etwas vollkommen falsch läuft. Dass ich so emotional reagiere liegt daran, dass ich hier viele nette Leute kennenlerne und kennengelernt habe. Das Forum ist quasi ein 2. Leben geworden. Das möchte ich bewahren. Ich will nicht zusehen, wie es schleichend kaputt geht und sich nicht verbessert...

lg, katze *vor wut fast ueberkoch* (auch deswegen, weil ich solche sachen nahezu alleine anfechte. das zeigt wie verdammt unpoltisch, d.h. asozial, unsere gesellschaft ist / weil ich ständig gegen einen berg von geballter ignoranz anrede)

.---
Dieser Thread ist öffentlich und muss hier disktuiert werden. Nirgendwo anders, das ist kein Problem zwischen mir und Wolfgang, sondern ein Allgemeines. Bitte Maxi, shcließ ihn nicht.

Emotionalität ist doch nichts falsches, sondern goldrichtig, weil es zeigt, was das für eine Relevanz hat. Und ich sehe nicht ein, warum ich idiotisches Verhlaten nicht beim Namen nennen soll. Nenn es pubertär, das ist ja auch einfach, oder gib dem ganzen eine Chance.

Lass diesen Thread offen.

Ich gehe jetzt schlafen.