PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich werde immer abgemeldet!!



cookie
10.08.2006, 11:07
hallo liebe Mods und Admins,

ich habe ein wirklich großes problem und leider weiß ich nicht genau woran das liegt. momentan loggen mein freund und ich uns vom selben pc in die WBC ein. das hat bis vorgestern auch immer gut geklappt. aber jetzt ist es so, dass bei meinem freund alles klappt und das bei mir immer so ne glückssache ist. das heißt allgemein formuliert ist es so dass ich zwar angemeldet bin aber wie ein gast behandelt werde. ich komme nur noch in die foren die auch für gäste zugänglich sind und bin meistens auch nur noch auf der startseite angemeldet wo die ganzen foren zu sehen sind. sobald ich aber irgendwo reingehe werd ich wieder rausgeschmissen. manchmal kann ich auch in ein forum gehen und werd dann eben beim anklicken eines threads rausgeschmissen. ich komme nur noch selten in meinen posteingang geschweige denn dazu einen post zu schreiben. das muss ich meistens zwei,dreimal versuchen ehe das wirklich klappt. jedenfalls ich weiß nicht wie oft ich mich hier innerhalb von nur 10min anmelden muss, aber meinen namen und das passwort werd ich wohl nie mehr vergessen. noch dazu kommt dass ich sowieso neuerdings nur angemeldet werde wenn ich beim anmelden "übertragung verschlüsseln" ausmache. vorher hat das so auch immer geklappt. ich weiß nicht obs am pc liegt was ich mir nur schwer vorstellen kann weil bei meinem freund alles reibungslos abläuft oder hier an der community. ich würde euch aber auf jeden fall bitten mal nachzugucken ob alle einstellungen wirklich korrekt sind. und ob ihr vielleicht wisst warum ich immer rausgeschmissen werde.

Wolfgang
10.08.2006, 11:17
das problem liegt wohl an der cookie-behandlung deines browsers...

ein problem an der foren-software kann ich ausschliessen weil sonst ueber 1000 andere user sellbes problem haetten ;)

stell deinen browser auf original-einstellungen zurueck bzw nimm nen alternativbrowser (firefox zb)

lg, wolfgang

Jona Windeltiger
10.08.2006, 23:35
das problem liegt wohl an der cookie-behandlung deines browsers...

Hahaha... Das, lieber Wolfgang, hätte sogar ich ihr sagen können ;)

Linus
10.08.2006, 23:41
(weiss zufällig, dass nur ein Rechner+Broswer benutzt wird=)


Da es am gleichen Rechner mit dem gleichen Browser bei unterschiedlichen Usernamen mal funktioniert und mal nicht funktioniert, kann es eigentlich nicht an irgendwelchen Broswereinstellungen liegen. Dann sollten ja beide Usernamen Probleme machen.

Vielleicht hat ja jhemand noch andere Ideen, woiran es liegen könnte.

sol_vinter
11.08.2006, 00:44
ist bei einem nick "automatisch anmelden" eingestellt?

Gewindelt
11.08.2006, 09:20
Ich persönlich würde einmal alleCockies löschen (Bei XP: C:Dokumente und einstellunden, Dein Benutzername, Lokale Einstellungen, Temorary Internetfiles; Alle Dateien löschen...) Bei 2000 und NT müsste es gleich sein...
Ansonsten müssten wir vielleicht wissen ob du mit deinem Freund über einen Zugang bei WBC surfst oder ob ihr 2 Benutzernamen bei Windows habt. Sollte es 2tens sein, verhalten sich 2 Benutzer komplett unterschiedlich und die Einstellungen werden nur für einen Benutzer geändert.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

cookie
11.08.2006, 09:57
naja also bei der windowsanmeldung haben wir nur einen zugang ich benutze den pc ja meistens nicht, sondern nur mein freund allein, daher würden sich zwei konten nicht lohnen. aber momentan muss ich ihn benutzen weil kein anderer zur verfügung steht :) dumm wäre aber wenn zu hause das gleiche problem besteht dann weiß ich nämlich nicht was ich machen soll hab doch davon keine ahnung. naja und bei der WBC haben wir natürlich zwei benutzernamen ;) wobei seiner eben funktioniert und meiner nicht.

@ginni:
ich weiß nicht, jedenfalls steht immer als erstes hallo gast da also denk ich wird niemand automatisch angemeldet.

die cookies löschen können wir heut nachmittag ja mal probieren mal sehen wies dann wird.

eule
11.08.2006, 10:57
Das Problem ist nicht neu, es liegt, wie schon gesagt, an den Keksen. Die wollen nämlich manchmal nicht so recht.

folgendes hat bei mir geholfen:
1. im Forum abmelden (/forum/logout.php) (wenn nicht schon geschehen)
2. Alle Ccookies löschen
3. Auf windelbabies.de (http://www.windelbabies.de/forum/login.php) gehen
4. Wie gewohnt anmelden

Es gibt auch mehrere Links zum forum. Diese sind teilweise eine Weiterleitung. Bei windelbabies.de hatte ich keine Probleme, bei andern Domains schon. (Kekse werden immer im Zusammenhang mit dem Hostnamen gespeichert.)

baumgard
11.08.2006, 19:39
hallo,
also da cookie von meinem pc schreibt, werd ich ma das problem weiter ausführen :]
so also hatte auch auf die "bösen" kekse getippt. löschen bringt aber nichs. eben so wenig ein browser wechsel (von firefox auf inet explorer).
bin ein wenig ratlos. vllt liegts auch an der inet anbindung hier (die is wegen wlan net sonderlich stabil), allerdings hab ich ja mit meinem account keine probleme.
das der windelbabies server vllt die anmeldung zurückwirft ist ausgeschlossen, oder? oder das er vielleicht probleme hat mit kurzen verbindungsabrissen meinerseits? andereseits kann sich ja ginni von david auch anmelden.... alles sehr seltsam. :idee:
hoffentlich hat noch einer irgendwie ideen. :)

achja: das problem trat irgendwie erst nach einer woche auf. vllt is es auch n update problem. allerdings glaub ich nich das ein firefox update sich mit auf den inet explorer auswirkt. naja bin halt ratlos :hm: :kaputtmach:

Gewindelt
11.08.2006, 23:15
Das stimmt! Ist ziehmlich schräg, denk mal darüber nach, dass ihr beide Autonmatische aktivierung angeschaltet habt und dadurch probleme haben könntet! Versucht einmal die Profile abzugreichen! Vielleicht liegt es daran? Ansonsten bin ich auch mit meinem Latein am Ende!

MfG
Daniel