PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen^^



tb.lukas
09.08.2006, 15:12
Hallo zusammen,

Ich bin Lukas und komme aus München. Ich bin 17 Jahre alt und desshalb auch noch ein Schüler ;)
Seit dem ich ungefähr 14 war hab ich wieder angefangen Windel zu tragen. Damals hab ich mich für völlig unnormal und abstoßenend empfunden, doch dank des Internets hab ich dann sehr schnell herausgefunden, dass ich damit nicht alleine bin :) Aber ich halte meine Vorliebe eher im verborgenen ( keiner weiss davon ). Naja stimmt nicht ganz. Seit kurzem weiss auch meine Freundin von meiner Vorliebe für Windeln. Sie akzeptiert es aber weis im moment noch nicht viel damit anzufangen. Naja was noch nicht ist kann ja noch werden ;)
So ich denk das reicht für den anfang.

MfG Lukas

littleone
11.08.2006, 00:51
hallo und herzlich wilkommen!

das ging glaube ich vielen von uns (inkl. mir) am anfang so, das sie dachten sie wären ganz allein.

bist du aber nicht, und deswegen fühl dich hier ganz wie zuhause!

sol_vinter
11.08.2006, 01:39
hej ^^

anna-lena
12.08.2006, 15:01
Hi Lukas,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns...

LG
Ana-Lena

cat
12.08.2006, 17:29
Hallo Nachbar,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße Catman

tb.lukas
13.08.2006, 00:24
Danke für eure Begrüßung :) Ich freue mich, dass hier so viele mit meiner "Vorliebe" vertreten sind... Das gibt ein weing Hoffnung sich ein wenig mehr zu öffnen. Nicht nur hier sondern auch im RL ;)

MfG Lukas

WSvenH
13.08.2006, 19:49
Hi !

Willkommen. Du bist nicht allein mit deiner Vorliebe!

Mit dem outen im RL ... hmm ... naja ich hatte bis jetzt nur einer Ex-Freundin und meinem
besten Freund von meiner Vorliebe erzählt.
Mein bester Freund hat ganz anders reagiert, wie ich es erwartet hatte im Nachhinein zweifle ich manchmal, ob es so gut war es ihm zu erzählen.

Bis Dann..
Sven

tb_lukas
13.08.2006, 22:51
Hm ja stimmt schon, dass man vorsichtig sein muss. Aber glaub mir ich tue generell nichts ganz unüberlegt. Auch über Folgen mach ich mir Gedanken. Ich habs meiner Freundin erzählt weil ich dachte sie könnte mich verstehn....und tata!... sie hat es akzeptiert. Sie ist zwar in der Hinsicht noch ein wenig verunsichert, aber ich hoff, dass legt sich mit der Zeit.(Das Coming-Out war erst vor ca nem Monat) Aber unsere Beziehung ist stärker denn je! Und bei anderen Freunden kommt es ganz drauf an. Vielen könnt ichs nicht erzählen, da ich wüsste, dass es kein gutes Ende nehmen würde.

MfG Lukas

cat
15.08.2006, 00:59
also ich hatte dagegen nur positive erfahrungen mit dem outen