PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer-Nuckis...nehme Aufträge an... ;)



Mia
07.08.2006, 19:21
Hallo Leute,

wenn ihr euren Medic L ein wenig aufpeppen wollt kann ich euch helfen. Ich erstelle mit Windowcolor farbige "Aufkleber" für die Platte und den Ring.

Die müßt ihr nur noch an der schmalsten Stelle einschneiden und vorsichtig aufkleben.

Beispiele findet ihr in meiner Galerie :D

An Motiven ist eigentlich alles möglich, an Farben hab ich soweit auch alles, nur kein Rosa.

Bei Interesse bitte melden :D

liebe Grüße

Mia

Jona Windeltiger
07.08.2006, 19:35
(ich will ja kein Spielverderber sein, aber...)

Window-Color? Ist das so sonderlich gesund...??

Mia
07.08.2006, 19:37
Naja, das ist ja nur außen auf der Platte und gut durchgetrocknet. Riechen tut man nix davon. Und wenn man sich das Zeug ans Fenster und sonstwo drauf pappt kanns doch auch der Nucki sein ;) Na OK, für echte Babys und Kleinkinder ist das nix, aber benutzen die nen Medic L? ;)

Solange man das nicht auffuttert... :]

windeltobi
07.08.2006, 21:05
und was soll der spas kosten? stellst du den nuk oder verschickst du nur die fertigen bilder? hätte eventuel interesse

Mia
07.08.2006, 21:21
Ich habe mir eine Schablone angefertigt und male die Designs auf Folie. Den NUK stelle ich nicht. Ein Design mach ich für 2 Euro inklusive Porto (Brief). Dabei ist das Teil für die Platte und 2 Teile für den Ring.

liebe Grüße

Mia

windeltobi
07.08.2006, 21:47
ok thx werds mir mal überlegen