PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn das im Moment so in Mode ist...



colognefire
30.07.2006, 20:14
Hallo!
Ich bin colognefire oder im Chat auch "Kleiner_cologne, cologne und auch mal einfach nur Köln"

Dabei bin ich quasie schon von Anfang an, hatte da aber noch nicht so viel geschrieben, was sich ja, wie man sieht jetzt geändert hat. Ich trage die User ID 7 hier und bin im WindelWiki Moderator.

Meine Hobbys sind Freizeitparks, ins Besondere das Phantasialand in Brühl bei Köln gefolgt vom Europa Park ;), Webdesign (HTML, PHP) und Billard, ab und an auch Dart und Fußball.
Angefangen hat mein Babydasein mit ca. 13 Jahren.
Zum Phantasialand habe ich auch eine Downloadseite gemacht, diese ist unter www.phantaload.de zu erreichen, meine "colognefire" Homepage ist unter, wer hätte es gedacht, www.colognefire.de zu finden ;)

Wie mein Name schon sagt, komme ich aus Köln.
Dieser Vorstellungsthread ist natürlich nicht allzu Ernst zu nehmen sondern eher als Spaß zu verstehen, schließlich kennt mich hier bestimmt schon jeder, einige kennen mich auch schon persönlich ;).

Jona Windeltiger
30.07.2006, 20:24
Hallo Kölnisch Feuer! :)

Donny79
01.08.2006, 17:19
Hallo du "Neuling"

:tongue: :tongue:



(Ich selber stell mich hier mal vor wenn ich 300 Beiträge zusammen habe...dann habe ich mich hoffentlich auch Qualifiziert)

ArcticFire
02.08.2006, 22:58
Na bei dem Nickname MUSS ich ja auch mal Hallo sagen *gg*

Hallo Namensvetter *gg* (wobei ich nicht in der Arktis wohne)