PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteh´s net



Jaschu
26.07.2006, 14:58
Also hier scheint wieder einmal eine absolut sinnlose Diskussion zu laufen. Wie Wolfgang schon GAAAAANZ richtig schrieb, bestimmen die User meist den Stil des Forums! :keks:

Es liegt an Euch, wie es hier abgeht. Und wenn Ihr Euch verletzt oder gekränkt fühlt, dann schreibt doch mal eine PN an den Betreffenden. :zustimm:

Durch´s Reden kommen die Leut´z´samm! sagt man in Österreich!! Bitte REDET miteinander und bewerft Euch nicht mit Unrat. Es ist ein sehr gutes, schönes Forum hier und kaum einer weiß besser als ich, dass hier NIEMAND unmotiviert ins Out gestellt wird! :knuddel:

Ganz liebe Grüße
JAN :ma:

sol_vinter
26.07.2006, 17:41
beziehst du dich auf meinen tread?

dann kann ich nur sagen, dass auch du den sinn nicht verstanden hast...

oh menno, wer lesen kann ist wirklich klar im vorteil :(

anna-lena
27.07.2006, 10:11
ja, lesen sollte man können. - aber es gibt solche und solche, die fassen dann den Sinn des Beitrags komplett anders auf.

Kopfschüttel... :feuerflummi:

Wolfgang
27.07.2006, 10:49
ned meckern sondern eindeutig schreiben...

wer zweideutig schreibt darf sich nicht wundern wenn das anders aufgenommen wurde als man eigentlich wollte...

daher auch hier wieder....
zuerst hirn einsachlten, und dann handeln (posten)...

... dann klappts auch mit dem nachbarn (zitat aus fernsehwerbung)

sol_vinter
27.07.2006, 15:39
Original von Wolfgang
ned meckern sondern eindeutig schreiben...

wer zweideutig schreibt darf sich nicht wundern wenn das anders aufgenommen wurde als man eigentlich wollte...

daher auch hier wieder....
zuerst hirn einsachlten, und dann handeln (posten)...


ich habe mien gehirn eingeschalten!!!!!!!!

ES TUT MIR JA LEID, wenn alle leute anscheinend nur die überschrift und evtl wenn ich noch viel glück hab, den ersten beitrag lesen!
wenn sich besagte menschen mal den GANZEN tread durchlesen würden, hätten besatge personen in meinem zweiten betrag ganz genau lesen können, um was es geht.

aber besagte menschen schalten nicht kopf ein, nein nein, husch husch und schnell eine antwort, die vom anderen kopiert sein könnte...
dann brauch man auch gar keine antwort zu geben! X(

Jona Windeltiger
28.07.2006, 13:21
*Gehirn einschalt*

Da ich hier keine "absolut sinnlose", ja noch nicht mal eine "sinnlose" Diskussion erblicken kann, dafür aber mehrere Diskussionen die mglw. von anderen als "absolut sinnlos" oder "sinnlos" bezeichnet würden, möchte ich jetzt gerne "reden": Worum geht es in diesem beinahe "sinnlosen" Thread eigentlich? Oder besser: um welchen Thread geht es?
Denn, wie Wolfgang so schön schreibt: "wer zweideutig schreibt darf sich nicht wundern wenn das anders aufgenommen wurde als man eigentlich wollte..."