PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin auch neu



teenbaby00712
12.07.2006, 14:07
Ja ich bin halt das teenbaby00712
komm aus Brandenburg
und bin 15 Jahre

PapaMaxi
12.07.2006, 14:59
schön... nicht sinn und zweck des Vorstellforum..
entweder schreibt man mehr oder lässt es beim bleiben !!!

trotzallem Herzlich Willkommen im Forum...

teenbaby00712
12.07.2006, 15:04
des kann ich ja nich wisssen

Donny79
12.07.2006, 17:41
Willkommen auch von mir.


Kannst ja einfach noch ein paar Infos zu dir schreiben.
Wie biste hierher gekommen, warum , was magst du usw.


Aber ist ja kein Zwang....

teenbaby00712
08.10.2010, 23:15
Hallo^^

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ich hier mal mehr geschrieben habe :p
Aber nichts desto trotz wollte ich mich in einer gewissen Weise zurückmelden und hoffe auch wieder aktiver im Forum zu schreiben, da ich das Forum in der letzten Zeit eigtl. nur noch zum lesen besucht habe.

Und am besten Fange ich einfach mal so an, wirklich etwas über mich zu ertählen.

Also wie oben schon steht, heiße ich Tom und bin mittlerweile schon 19 Jahre alt.
Und habe mich dazu entschlossen hier wieder aktiver im Forum zu werden, nachdem ich einen großen Schritt gewagt habe und meiner besten Freundin von meinen Windelfantasien und auch von dem, wie ich es auslebe zu erzählen.
Ich war völlig begeistert davon, wie sie es aufgefasst hat. Es war kein bisschen verabscheuung oder sonstiges dabei. Sie hat mir gesagt, dass es nichts normales oder in irgendeiner Weise was für sie wäre, aber trotzdem hat sie es mit Neugier aufgenommen.
Und auch versucht mich in dem Sinne zu verstehen. Ich war wirklich positiv begeistert. Ich habe zwar nichts großartig anderes erwartet, aber es ist mir sehr schwer gefallen, mit ihr darüber zu reden.

Ich hatte eigtl. seit dem ich denken kann das Bedürfnis Windeln zu tragen, dass hat schon im Kindergarten angefangen und hat sich bis ca. 2004 gezogen, als ich es dann das erste mal probiert habe und sehr begeistert davon war.
Und seit dem Trage ich mal öfter und mal seltener Windeln, je nach dem wie es die Zeit zulässt und ich lust habe.

lg