PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnulies sind wieder inn!



mrs.wichtig
07.07.2006, 19:53
Halle Leutz,
ich möcht jetzt zwar nicht werbung für ne andere Kommuniti machen aber es passt hier her... Uns ist auf jeden fall Jugendfrei :)

http://www.kwick.de/forum/7/148795

naja will euch nicht zuviel versprechen, der Threat ist "Schnuller mir 16?" und es wird einfachd arüber diskutiert. Leider gibts auch da spätpupertierende die die thematik voll is lächerliche ziehen :(

Donny79
07.07.2006, 20:29
Die sind ja alle so erwachsen da in dem Forum. (beneid)


Wenn ich irgendwann erwachsen bin werde ich mich da auch anmelden.


Hoffentlich bin ich niemals soooo Erwachsen (hoff).

rhapsody
07.07.2006, 20:30
was ist denn in diesem forum los? nur intolerante user, naja bis auf ein paar, die sich noch rechtfertigen wollen für das, das anscheinend "psycho" ist. zitat: "des isch ja mal voll peinlich!muhahaha also wenn ich so einen mal sehe lach ich den nur aus!"
aber was will man dagegen unternehmen?...szene bleibt szene und üble klischés gehören leider auch dazu. zum glück wendet sich meine wenigkeit von der großen allgemeinheit ab, denn es sind ja sehr viele arrogante menschen auf der welt :P :bindagegen:

Donny79
07.07.2006, 20:43
Ja, verdammt intolerant die Leute da.

Dabei stört nuckeln doch garkeinen.


Andererseits aber stolz drauf sein schon an der Zigarette zu hängen. SUPER !

bärchen
07.07.2006, 21:51
Original von Donny79
Die sind ja alle so erwachsen da in dem Forum. (beneid)


Wenn ich irgendwann erwachsen bin werde ich mich da auch anmelden.


Hoffentlich bin ich niemals soooo Erwachsen (hoff).

Huhuhuaa ich stimme dir mit dir voll überein.
SInd bestimmt voll die coolen Leute da die mit 14 schon mehr Zigaretten am Tag rauchen als ich bisher in meinen ganzen Leben.
Ich machs wie du Donny,hoffe aber auch das es mit den Erwachsen werden bei mir noch etwas dauert.

hosenmatz69
08.07.2006, 00:40
na, Raucher sind doch irgendwie auch nur Leutz, die sich nich mit Schnuller trauen *grins*

Die wo am meisten lachen, ham oft insgeheim den Wunsch, genau das zu tun, worüber sie so laut lachen :D

naja, is sicher 'ne ziemlich erwachsene Erkenntnis, aber was soll's - zu seinem Kindsein stehen können ist halt auch zum Teil eine reife Handlung. Mit Einstein als Vorbild aber doch gar nich sooooo schwer oder?

*nochmal_grins*

Wölfchen
08.07.2006, 01:25
Hallo Leutz,

Ich habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen davon... und habe die Page einfach wieder geschlossen... irgendwie hats etwas weh getan, zu sehen, wie intolerant doch unsere Gesellschaft (geworden) ist.

Und es verunsichert mich irgendwie noch mehr in Bezug auf das Thema Partnerin ;(

Hmm... ka... weis grad net wie ich das werten soll...

Aber ich finds schon derbe irgendwie... habens selber noch nie ausprobiert... wissen aber genau, das es krank und lächerlich sein soll o.O .

Aber selbst dann am besten noch in der Fusszeile schlaue Sprüche stehen haben, die auf Toleranz ja gerade so pochen o.O...

soviel dazu -.-

...

vlg Wölfchen

fubu
08.07.2006, 02:48
Die reagieren so seltsam überdreht, hauptsächlich Frauen/Mädchen ...
Maybe Massenbeeinflussung, alle gackern nach ...
Vielleicht will man als Teenager besonders angepasst an die Gesellschaft sein, und lehnt alles ab, was nur eine Handbreite davon abweicht

rhapsody
08.07.2006, 07:18
diese tussen kann man kaum ertragen, wenn man allein schon in meiner schule nachguckt. meine schwester hat dort abi gemacht hat und ist eigentlich permanent 8 jahre gemobt worden, weil sie ihre haare schwarz gefärbt und metal gehört hat. sie hat jetzt die größten probleme in die öffentlichkeit zu gehen - meine familie und auch ich wünschen diesen tussen echt einen grausamen tod...
sowas kann man doch nicht machen, sie hat ihnen doch überhaupt nichts getan?!

bärchen
08.07.2006, 18:43
Doch hat sie Rhapsody, sie hat Metal gehört und nicht diesen tollen ach so krassen Aggro Sch*** den man unbedingt hören will wenn man dazugehören will.
Ich versteh es auch nicht aber genau diese Leute sind es die heimlich abends in ihr Kissen heulen weil es ihn so scheiße geht. Sie haben vielleicht eine große Clique und kennen viele Leute aber wirklich kennen sie nicht sehr viele und zuweilen scheinen sie auh unzufrieden.Arghh kenne auch viele solcher ach so coolen Mädels. Aber die fangen nicht nur an zu Mobben wenn man die falsche Musik hört nein die machen gleich noch weiter wenn man sich erlaubt einsen zu schreiben wo sie nur dreien oder vieren haben, wenn man nicht die neusten Marken Klamotten hat oder im ewigen Trend der Handys mitschwimmt. Pahhhh sie scheinen zwar die überzahl zu bilden aber meist sind es nur wenige krasse und viele die sich lieber unterordnen und mitmachen weil sie kein Bock auf stresse haben. Und dann gibt es nocht solche die ihre Linie treu bleiben und alles ertragen. Vor den Leuten habe ich respekt, mit denen umgebe ich mich und möcht ich mich auch umgeben. Mitschwimmer *mh* weiß nicht können sehr nett sein und auftauen wenn sie nur den richtigen Menschen vertrauen und *krasse* AgGro GirlS die sich mit 14 in die Disco schleichen, dann sind im Gegensatz zu denen mit Schnuller und Windel die von mir aufgrund ihrer unterbemittelheit zwar nicht ausgelacht aber ein wenig verachtet werden. Aber sie werden es schwer im Leben haben.

@Wölfchen, mach dir über die Partnersuche keine allzugroßen Sorgen, irgendwie wird sich alles ergeben, gut ich kann jetzt gut reden aber ich sehe da immer Hoffnung :]
But be careful - such dir kein Aggro Girl

PS: Soll jetzt nicht heißen das alle die Aggro hören so drauf sind gibt da bestimmt auch viele bei denen es nicht so ist aber es nur so als Synonym für diese Gruppe an Personen verwendet.

jrkler
08.07.2006, 20:00
hi

also ich war auch darüber erstaunt.

dabei ist ja rauchen eine Art nuckeln und lieber ein schnuller im Mund als rauchen.


jrkler

Pamlover
09.08.2006, 22:10
Ja, auch bei mir ist die Zigarette ein spezieller Erwachsenenschnuller.
Was haben die/wir Discogänger wohl im Mund, wenn sich das Rauchverbot in Bars/Discos/Restaurants durchsetzt ? :ma:

Grinsekatze
10.08.2006, 06:49
Ja, Gott, ich hasse meine Altersgenossen.

sol_vinter
10.08.2006, 11:38
Original von mrs.wichtig
Halle Leutz,
ich möcht jetzt zwar nicht werbung für ne andere Kommuniti machen aber es passt hier her... Uns ist auf jeden fall Jugendfrei :)

http://www.kwick.de/forum/7/148795

naja will euch nicht zuviel versprechen, der Threat ist "Schnuller mir 16?" und es wird einfachd arüber diskutiert. Leider gibts auch da spätpupertierende die die thematik voll is lächerliche ziehen :(



kwick ist ein forum für "partygeile" leute, die sich über alles witzig machen, was ihnen kreuzquer übern weg läuft. da wird man von 15jährigen mit cs fragen zugelabert usw etc pp...und wenn du dir das forum mal genauer anschaust, dass siehst du, dass sie sich wirklich über fast alles witzig machen. das hat nichts mit toleranz zu tun, sondern dass sie in einer gesellschaft sind (die kwick-community basiert auf dem raum stuttgart, entstanden in reutlingen), und sie sich darstellen müssen/wollen, dass jeder sich anders hervortun will, auffallen will, wichtig machen will. ich mein, ich erleb es ja immer wieder, wenn ich in stuttgart bin...
an sich ist kwick schon okay, nur gibt es da wohl genauso leute, die nicht ins bild reinpassen (ich mein, hier gibt es ja auch einige, die behaupten, windelbabys wäre ein reines fetisch board...weiss ja nicht, wie das passt (babysein und sexualität))

greetz

Grinsekatze
10.08.2006, 13:25
kwick ist ein forum für "partygeile" leute, die sich über alles witzig machen, (..)

Das verstehe ich nicht. Sie machen sich über alles lustig, zeigen somit ergo Intoleranz, denn, würden sie es tolerieren, wäre es nicht mehr lustig. Was nun tatsächlich dahintersteckt -- eine wirklich intolerante Einstellung oder eher Profilierungsgehabe -- ist doch vollkommen irrelevant, da ihr Verhalten entscheidend ist.

sol_vinter
10.08.2006, 15:31
man hydro, das sind kleine kinder, die sich wichtig tun wollen...wo bleibt da deine toleranz???

Linus
10.08.2006, 15:41
heisst das dann: Wir sollten Toleranz gegenüber Intoleranz zeigen?

sol_vinter
10.08.2006, 15:45
Original von Linus
heisst das dann: Wir sollten Toleranz gegenüber Intoleranz zeigen?


wie wollt ihr sonst toleranz erreichen? durch intoleranz?

das ist doch, als würde man gewalt mit gewalt bekämpfen wollen...

Linus
10.08.2006, 16:31
auch wieder wahr.

cookie
10.08.2006, 19:53
hi,

diese kinder sind einfach unreif denken aber dass sie mit 14 und 15 schon unheimlich reif und erwachsen seien. ich denke in ein paar jahren werden die sich auch fragen was die da geschrieben haben, auch wenn das keine entschuldigung für jetzt und heute ist. am schlimmsten finde ich nicht unbedingt was sie im internet verbreiten, das denk ich muss man so ernst nicht nehmen, die sind 14 und was die so im internet schreiben darüber kann man denk ich hinwegsehen. das trifft niemanden direkt. ich finds auch nicht schön wie krass dort die intoleranz zu tage tritt- aber was wirklich schlimm ist, wenn sie diese intoleranz z.B. im klassenzimmer oder irgendwo anders an realen menschen in form von mobbing auslassen. darüber denk ich kann man sich mehr aufregen. das hängt natürlich auch beides zusammen was sie schreiben und im realen leben tun- aber im internet kann man selbst entscheiden was man liest. gemobbte leute können das meistens nicht selbst entscheiden und die müssen wirklich drunter leiden. also ich kann es natürlich niemandem nehmen sich angegriffen und verletzt zu fühlen, aber vielleicht hilfts das einfach unter ich weiß nicht- pubertierend? dummheit? - abzustempeln.



der Threat ist "Schnuller mir 16?" und es wird einfachd arüber diskutiert.


naja also ne diskussion würde ich das eher nicht nennen, die haben alle die gleiche meinung und ziehen alles in den dreck. und ehrlich gesagt bezweifle ich auch dass das ne sinnbringende werbung für ne andere community war....

yanni
13.08.2006, 11:36
Ich denk mal, dass sich hier das Rudelverhalten des Menschen wiederspiegelt. Wer sich nicht in das Rudel einfügt wird nicht akzeptiert. Ich bin eher ein Einzelgänger und wurde an jeder Schule, an der ich war, eine Zeit lang gemobbt. Zum Glück studiere ich jetzt, da ist es anonym. Vielleicht ist eben dieses Rudelverhalten in der Pubertät am stärksten.

Grinsekatze
13.08.2006, 15:10
Vielleicht auch nur ein Teil der sozialen Verwahrlosung; schließlich wird auch gerne und oft am Arbeitsplatz gemobbt. Als Student stehst du ja nicht zwingend im engen Kontak zu den anderen, wohingehend das in der Schule anders ist. Demnach ist es auch schwerer Machtpositionen aufzubauen.
Seitdem ich in der Oberstufe bin, hat sich das Mobbing auch schon teilweise verlaufen, was meine These stützt. Wie auch immer. Das als Rudelverhalten oder Pubertätsunsinn abzutun, halte ich für gefährlich.

Und, ja, keine Toleranz gegenüber Intoleranz, wenn du es so willst. Der Vergleich mit Gewalt gegen Gewalt hinkt, denn dort existieren Alternativen. Hier nicht; ich bin nicht bereit so asoziales Verhalten zu dulden. Nach deiner Meinung hätten die Schwulen ja auch nie auf die Straße gehen dürfen, das ist doch Unfug. Man muss das thematisieren und darf es nicht tolerieren.

Kvetinka
13.08.2006, 16:30
Hi,

Schnuller wird jedes Mal wieder mit ins Krankenhaus mitgenommen; ist nämlich gesünder für meine Leber als Beruhigungsmittel und Anti-Depressiva.

Liebe Grüße

Klein-Jasmina

:bindafuer: Schnuller

ditzibubi Siegi
15.03.2007, 16:10
Ich habe auch schon mit welchen zusammengearbeitet, die das Nuckeln nicht tolerieren wollten, aber enorm geraucht haben; wenn ich dann Rauchen mit Nuckeln gleichzusetzen gesucht habe, wurde dies energisch bestritten in der Kaffeepause. Aus Protest habe ich dann längere Zeit daran nicht teilgenommen und prompt hieß es:

Etwas mehr Toleranz wäre auch gut!

Ein junger Politiker sagte mal in Richtung des Gegners:

Toleranz gegen Intoleranz ist Selbstmord!

pamperscharly
21.03.2007, 17:08
also ich will mal anmerken, das die Mode sich immer wieder wiederholt, das ist nichts neues, auch zu meiner Jugendzeit waren Schnuller inn! Und jeder hatte einen ob Männlein oder Weiblein!

Sweetflipper
21.03.2007, 18:00
Ob das ausgeartet ist bei denen ? :D

http://www.delphinserver.de/verlinktes/anderes/forumfehler.jpg

Schnuffi88
22.03.2007, 12:10
Ich habe auch schnuller an meinem Rucksack dran !Ich nuckel zwar nicht finds aber verdammt süssssssssssssssssssssss!

Big_Elmo
14.05.2007, 20:24
Toleranz gegen Intoleranz ist Selbstmord!

Sehe ich auch so. Wenn die Grenze des anderen bewusst (vorsätzlich überschritten) wird, um ihn physisch und/oder psychisch fertig zu machen, ist das schlichtweg kriminell (Körperverletzung). Das sowas dann noch von bestimmten Medien gehypt und Kommerziell ausgenutzt wird...
... dass so viele den kopf einziehen und mitmachen, um nicht selbst der nächste zu sein..... (faschistoid ??)

..... ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss

Noch ein gesundheitsaspekt:

ja, und schnullis sind gesünder, als auf Blei und Filzstiften herumzukauen, ich hab deshalb regelmäßig anschiss von Mama bekommen, und spätestens zu den Osterferien kaum noch einen Stift, den ich verleihen konnte.