PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Welt



soulsplit
29.06.2006, 18:57
Hi, ich bin 24 jahre alt und komme aus berlin. habe bisher noch nie echte erwachsenen-windeln getragen, da ich noch zu hause wohne und das sehr heikel ist, weil meine eltern dies mitbekommen würden. ich bin student und geh gern in clubs und ins kino. finde es grad voll schick, dass sich hier so viele gleichgesinnte aufhalten! Bin DL.
bis denn, soulsplit.

bärchen
29.06.2006, 19:43
Na dann willkommen im Forum, mögest du hier viel Spaß haben und gleichgesinte treffen. Kannst dir doch mal ein paar Probepackungen Windeln in Apotheken etc. besorgen geht ganz unproblematisch, kannst sie ja dann in deinen Zimmer austesten glaube kaum das deine Eltern mit 24 noch dein Zimmer durchwühlen oder dich belästigen wenn du ungesört sein willst ;)

So bekommt auch keiner was mit. Un irgendwann sind ja Eltern auch mal aus, nur mut zur Überwindung brauchst du und dann wirst du sehen so aufällig ist es auch gar nicht ;)

Schön Abend

lg Bärchen

walex
29.06.2006, 20:36
Ich hab meine im Inet bestellt, so dass sie kommen wenn meine Eltern im Urlaub sind. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D

soulsplit
29.06.2006, 20:46
danke für tipps, ich werde bald versuchen die umzusetzen...ich brauch mut ;)

david
29.06.2006, 20:56
.......................

soulsplit
30.06.2006, 23:47
ja, ihr habt sicher recht, aber es kostet alles soviel überwindung. aber klar, ich will endlich mal das richtige feeling haben. danke soweit!

cat
02.07.2006, 05:48
Auch von mir ein herzlichstes Willkommen.

Bin mir fast sicher das du bald deine Windeln kaufst :)

Wünsche die im Vorraus schonmal viel Spaß damit.

Jaschu
03.07.2006, 19:19
Herzlich willkommen im Forum1 Ich wünsche Dir viele nette Begegnungen und viel Erfahrungsaustausch. Sicher sind auch einige Mitglieder hier, die Dir gute Tipps für Dein Problem geben können.

Alles Liebe
JAN :zustimm:

soulsplit
04.07.2006, 04:38
vielen dank an euch alle