PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich nachträglich vor...



diaperboyphilipp
28.06.2006, 15:01
Hallo alle zusammen,

ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum angemeldet habe aber meist nur mitgelesen. Nun möchte ich mich aber doch auch aktiv im Forum mitbeteiligen, dazu gehört natürlich auch, dass ich mich vorstelle.
Also mein NAme ist, wie mein username ja unschwer erkennen lässt, Philipp ;)
Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule. Meine Hobbies sind einmal mein Autochen, einige Sportarten, wie z.B BAdminton, Fahrradfahren und als ausgefallensten Golf spielen und Computer und das standartmäßigste, mit Freunden treffen. Ich selber bin dl.
Vielleicht noch etwas zu mienem Aussehen, damit ihr euch mich besser vorstellen könnt. ICh bin 192 cm groß, sehr schlank, habe kurze, dunkele Haare und Augen und trage eine Brille, wobei ich davon mehrere habe, weil das so ein Tick von mir ist.
ICh hoffe, ich habe euch ein bisschen auf mich neugierig gemacht, ihr könnt mich aber gerne anschreiben, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt...freue mich eh wenn ihr mich anschreibt, bin für Kontakte immer dankbar!

Liebe Grüße an euch alle!

Philipp

Donny79
03.07.2006, 19:25
Ja Hallo.
Nachträglich von mir.

Obwohl irgendwie verkehrte Welt. :]
Weil du bist irgendwie schon länger im Forum als ich.
Müstest da du mich nicht begrüssen??? (überleg, wunder,)

:D Hey nur Spaß :D


Bin auch am überlegen ob ich mich hier mal vorstellen soll.
War aber bis jetzt immer der Meinung, dass es jetzt eh zu spät ist.
Aber du gibst mir Hoffnung das ich mich irgendwann auch mal zu einer Vorstellung durchringen werde.

Da sieht man mal wieder wie sich alle an die Regel erst Vorstellen dann schreiben halten.


Jetzt bekomme ich bestimmt den Arsch voll.
Wegen ungehorsams....

sorry

Aber ich habe mich wenigstens selber gestellt.
Deshalb bitte ich um Gnade bei der Bestrafung. :danke:

Jaschu
03.07.2006, 19:29
Hallo Philipp!
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du nach so langer Zeit doch den Entschluß gefasst hast, Dich hier einzuloggen.

Ganz liebe Grüße
JAN :zustimm:

diaperboyphilipp
30.07.2006, 17:43
WOW...

mit so einer netten Begrüßung nach der Zeit hätte ich ja gar ned mehr gerechnet!!!

Freue mich auf weitere viele schöne Stunden mit euch allen!!!