PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



ichbins
08.06.2006, 18:37
Hallo,

bin 18 und neu hier. Will dann erstmal was zu meinen Erfahrungen mit Windeln erzählen.
Nach dem trocken werden, bekam ich das erste mal wieder eine Windel zwischen 6-8 Jahren. Ich hatte Durchfall und bereits zwei mal in die Hose gemacht. Danach holte meine Mutter eine alte Pampers, die wir noch von früher hatten und machte sie mir um. Kann mich nur noch schwach dran erinnern, aber ich meine, dass ich in die Windel nicht mehr gemacht habe.
Irgendwann fand ich auch mal alte Pampers bei mir im Schrank. Habe dann mal eine aus Interesse umgemacht. Da kann ich mich aber auch nur schwach dran erinnern. Weis auch nicht ob das vor oder nach dem obigen Ereignis war.
Als ich 10 war, sah ich dann mal in einem Restaurant auf einem Wickeltisch eine Windel liegen. War wieder sehr interessiert und nam sie mit. Zu hause machte ich sie um und pinkelte auch rein.
Gelegentlich kam ich dann auch mal an Windeln von Nachbarn. Aber irgendwann passten sie nicht mehr. Das letzte mal trug ich eine mit 14. Es hörte u.a. auf, weil ich keine passenden mehr fand. Die Gedanken ans Windel tragen gingen aber nie weg. Ich wusste, dass es größere Windeln gibt z.B. in Apotheken, traute mich aber nicht dort hinzugehen. Das Kinderwindeln mir noch passen würden, dachte ich nicht. (Habe da aber mitlerweile hier was anderes gelesen) Wie gesagt, gingen die Gedanken nie weg. Nun habe ich entschlossen mir einmal Windeln zuzulegen. Will einfach mal wieder sehen, wie das ist eine Windel zu tragen. Habe da an die Pampers Easy Up Pants Größe 6 gedacht. Werde da aber in nem anderen Thema nochmal später was zu fragen.
Das wars erstmal.
Gruß ichbins

Donny79
08.06.2006, 18:57
Hallo und willkommen.

Interessante Vorgeschichte.

Ich glaube dann bist du hier genau richtig.


Viel Spaß

lorr
10.06.2006, 12:05
Hallo!
Das erinnert mich ein bißchen so an meine Geschichte. Herzlich willkommen, Du bist hier richtig. Dass die Babywindeln Dir passen bezweifle ich zwar, aber es gibt ja genug Windelsorten die auch Dir passen. Hier findest Du bestimmt Leute, die Dir nötigenfalls auch bei der Beschaffung helfen :D
LG Lorr