PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Löschung



Grinsekatze
08.06.2006, 13:47
Hallo,

schon gestern Abend habe ich eine PM an Maxi geschrieben, von der ich allerdings nicht weiß, ob sie angekommen ist. Wir haben uns vor einigen Tagen gestritten und so könnte gut sein, dass er mich auf seiner Ignorierungsliste hat.

Daher schreibe ich es nochmal hier herein:

Ich möchte, dass mein Account Grinsekatze gelöscht wird, hier, wie, wenn möglich, auch in der Wiki. Eine Begründung ist, dass ich etwa seit der WF mich immer mehr dem Forum entfremde und immer weniger Gefallen daran finde. Außerdem läuft vieles falsch und wird auch noch weiter falsch laufen. Da ich das ja mit Geduld ändern oder einfach ignorieren könnte, es ist schließlich nur ein Forum, ist das aber nicht der ausschlaggebende Grund. Der ist persönlicher Natur. Es ist zwar nichts besonderes passiert und ich habe auch nicht vor mich umzubringen oder so, nur, um euch zu beruhigen. Der Grund ist, wie gesagt, persönlich und das möchte ich hier nicht darlegen und shcon gar nicht darüber diskutieren. Ein Stillegen oder Nichtbenutzen des Accounts möchte ich ebenfalls nicht, daher erbitte ich eine Löschung, so schnell wie mögich.

Danke,
Grinsekatze

Mia
08.06.2006, 14:01
Schade daß Du gehen möchtest...aber es ist Deine Entscheidung. Ich möchte Dich nicht hier festhalten, aber wäre es nicht sinnvoll, noch einmal darüber nachzudenken? Wenn nicht, wünsche ich Dir weiterhin alles Gute! :knuddel: VIelleicht bist Du ja doch irgendwann wieder da :)

liebe Grüße

Mia

BoP
08.06.2006, 14:44
;( Schade das du gehts Krinsegatze

War trotz deiner Eigenheiten immer schö mit dir.

Doch zahme Vögel träumen von Freiheit. Du aber ist bist ein
wilder Vogel und fliegst davon ;(

Lucas2005
08.06.2006, 21:30
Oh je,

ohne Dich wird es hier etwas grauer werden ;(

Aber vieleicht kommst du wieder,
irgendwann,
hoffentlich.


LG Lucas

walex
09.06.2006, 09:52
Account löcshen? Gehen? Also echt, was ist das denn für ein rumgetucke =/ Mach ne Pause mit dem Forum oder was auch immer aber nich so nen überstützten Mist. Fogel.

Trotzdem wenns dabei bleibt mal ein dickes Dankeschön für die ganzen Diskussionen und das viele genörgel :D Is ja langweilig ohne dich hier. Tschüss, vielleicht sieht man sich ja irgendwo in den Weiten des Internet wieder^^

hosenmatz69
09.06.2006, 11:02
Grinsi, wenn Deine Löschung auch alle Beiträge von Dir beinhalten sollte, denke ich, daß das nicht ohne Weiteres möglich sein wird. Immerhin würden dadurch viele Diskussionen aus dem Kontext gerissen, was m.u. auch die Löschung der betroffenen Threads zufolge hätte -> auf Kosten anderer Nutzer.

Daher bin ich betreffs Löschung von Beiträgen "gegangener" Nutzer entschieden :bindagegen:

Dies ist ein rein sachlich gemeinter Kommentar. Ich schlage daher vor, daß Du einfach zu dem stehst, was Du bist und was Du von Dir gegeben hast. Mich stört's nicht :)

Vielleicht wär 'ne Pause wirklich die beste Lösung für Dich. Ich weiß ja nichts über die Hintergründe.

auch mal erwachsene Grüßis

Hosenmatz

Grinsekatze
09.06.2006, 15:54
Die Hintergründe sind (real-)persönlich. Das heißt, das hat mit dem, was ich von mir gegeben habe nichts zu tun. Eine Löschung meines Accounts bedeute t keinesfalls eine Löschung der Beiträge, die werden dann immer noch als "Grinsekatze" als User angezeigt, nur eben mit Gaststatus. Ich möchte gelöscht werden, weil..? Weil ich das möchte! Das Warum hat euhc nicht zu interessen, eine Debatte darüber zu starten ist, sofern nicht communityrelevant, anmaßend. Meine Entscheidung ist zu respektieren und stand niemals zur Debatte. Wenn ich die Probleme lösen können sollte, werde ich, denke ich, wieder kommen. Aber bis dahin möchte ich hier kein Konto haben ;-)

babywerni
09.06.2006, 17:23
Das Mod Team hatt gemeinschaftlich entschieden seiner bitte nach zu kommen.
Auch wenn es uns nicht leicht fällt einen so aktiven user zu löschen.

Euer Mod-Team
Geschrieben babywerni

Geschlossen.