PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelgrüße aus dem Norden



Neotyrael
06.06.2006, 04:11
Grüße aus dem Norden.. oder besser gesagt: Moin moin

Ich heiße mit RL-Name Sebastian bin fast 24 und 1,82groß. Da mir mein Name selber zu lang is werd ich von meine Rechnerkollegen immer nur Neo genannt .. abgeleiten von meinem Rechnernamen Neotyrael (stammt aus meiner Anfangszeit am Rechner kombiniert mit einem Namen eines Erzengels aus einem Spiel )

Ich liebe es Windeln zu tragen und sie zu benutzen.. aber auch Stramplern, Gummihosen, Schnullern oder mit anderen worten alles was das AB Herz höher schlagen läßt bin ich definitiv nicht abgeneigt (sofern meine umwelt das nicht mitbekommt :tongue: ). Inzwischen hab ich sogar Angst bei Kollegen ohne Windel zu übernachten, da ich mich so daran gewöhnt hab und nun schon eine weile, wenn ich bei mir zuhause bin, in der Nacht unbewußt in die Windel mache. :ma:
Ich fühle mich dabei einfach so geborgen und frei von Problemen

Ich persönlich bin eher Leser als Schreiber.. und dies ist auch das erste Forum wo ich mich so mit dem Thema beschäftigt habe.. also Nachsicht mit mir...

Neo

cat
06.06.2006, 09:26
Huhu Neo,

herzlich willkommen :) Ich glaub so viel Nachsicht brauchen wir nicht. Ich hoffe für dich, das du es nachts wieder ins bewusstsein rücken kannst.

Schöne Grüße aus dem Süden
Catman

matzy23
14.06.2006, 17:30
Hallo Neo,
von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier in der Community.

Was ich aber gerne wissen würde ist, wo liegt Plön? Ich war in Erdkunde nie gut. ;-)

LG matzy23

PapaMaxi
14.06.2006, 18:26
ungefähr zwischen Kiel und Hamburg ;)

--> http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Plön&hl=de

Herzlichen Willkommen, Neo !

anna-lena
15.06.2006, 08:00
Hallo Sebastian,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier.


LG
Anna-Lena

bärchen
15.06.2006, 08:50
Huhu auch von mir herzliche Willkommens Grüße ;)

Hoffe du wirst viel Spaß in der WBC haben :zustimm:

XxWindelLoverxX
16.06.2006, 14:38
Ein fröhliches Moin Moin aus Hamburg, schön auch mal jemand aus dem Norden hier begrüßen zu dürfen!!!!

Acecool
18.06.2006, 16:08
Hey, arbeitest du zufalligiweisse am kiets?

marcus
18.06.2006, 23:27
Moin, Moin Sebastian,
auch von mir dem kleinen Geschöpf vom Mittelrhein ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir.

die aller liebsten Willkommens Grüße von
Marcus

matzy23
22.06.2006, 14:33
Hallo zusammen,
jetzt weiss ich zumindest wo Plön liegt :-).
Wie gesagt in Erdkunde war ich nie gut gewesen.

LG matzy