PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir striken!



Grinsekatze
02.06.2006, 00:24
Hallo,

ich halte es für eine gute Idee, wenn wir das <s>-Tag (oder ist das veraltet und wurde durch <del> abgelöst? Ich meine mich zu erinnern, dass <del> bei mir im FF nicht funktioniert,.. del funktioniert auch. Da ich eh kaum glaube, dass die Page standardkonform ist, wöre das aber auch egal..) per BBCode einbauen würden, da es nicht existiert und HTML deaktiviert ist, es aber ziemlich viele Möglichkeiten bietet. Im WBB ist das afaik mit 2 Handgriffen innerhalb einer halben Sekunde sicher erledigt.

Wolfgang
02.06.2006, 01:58
bahnhof...

verraetst du mir was du meinst und was das machen soll ?

colognefire
02.06.2006, 02:06
Ich denke mal Katze meint den html-Tag <strike></strike> der Wörter durchstreicht.

Wolfgang
02.06.2006, 02:35
wozu soll der gut sein.....

aenderungsnachverfolgung a la winzigweich-office oder was ?

walex
02.06.2006, 10:50
Er redet zwar wirr, aber der Kern ist glaub ich richtig :D
Allerdings würd ich auf dieser Seite nichtmehr anfangen noch groß Standartkonform zu werden, das sollte man wenn dann von anfang an durchziehen.

Grinsekatze
02.06.2006, 15:00
Ich wüsste nicht, dass ich wirr rede. Es geht mit ein wenig Witz gepaart hervor, was ich anregen möchte ;-). Also: Cologne hat richtig interpretiert :-). Das gibt eine 3+!

[quote]
wozu soll der gut sein.....

aenderungsnachverfolgung a la winzigweich-office oder was ?
[quote]

Das soll dazu gut sein, dass ich etaw das editierte herausstreichen oder einfach den Gedankenprozess besser visualisieren kann. Also das, was ich ersteinmal falsch verstanden habe streichen kann oder so. Das ist jedenfalls ein Ausdrucksmittel. Bring es ein und ich zeige dir, was ihc damit alles machen kann :D

walex
02.06.2006, 15:06
Ach es geht einfach drum es einzuführen D: Wär nicht schlecht, vermissen tu ichs jetzt aber auch nicht.

Grinsekatze
02.06.2006, 15:32
Doch so wirr? :D

PapaMaxi
02.06.2006, 16:04
werde mal schauen ob ich es hinbekomme... ;)

hat scheinbar geklappt :D

mit


textBitteschön! Ich hoffe bekomme ein liebes Danke zuhören... ;)

Jona Windeltiger
02.06.2006, 16:21
Dankeschön, das ist super! Darum wollte ich auch schon immer mal Bitten...

@Wolfgang: Mein OpenOffice kann das auch (von wegen Winzigweich)

Grinsekatze
02.06.2006, 18:22
Ihr macht eure Arbeit nicht!!! Danke :-)

Jaschu
03.06.2006, 23:45
Was auch immer sonst in Euch vorgeht, zu allererst gebührt Maxi ein Riesenlob für die rasche und verlässliche Art, das zu erledigen!

DANKE!