PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usermap



Hobbes
01.06.2006, 19:06
Ich kann meine Koordinaten nicht in der Usermap eintragen. Wenn ich meine Stadt auswähle erscheinen zwar die Koordinaten im Formular, nach dem Speichern sind die Felder aber wieder leer.

Gruß Chris

Jona Windeltiger
01.06.2006, 19:11
Die Funktion ist außer Betrieb und wartet laut meines Wissens auf ein Work-Around...

Grinsekatze
01.06.2006, 19:20
..seit 340 Jahren ;-)

Jona Windeltiger
01.06.2006, 19:27
ts, Katze, wie kannst du nur. die arbeiten hier alle ehrenamtlich... etc...

PapaMaxi
01.06.2006, 19:34
ihr könnt euren blanken Sarkasmus etc. bei euch behalten... X(

Jona Windeltiger
01.06.2006, 19:57
Na ja, Maxi... Wenn man diese Ehrenamtlichkeit* wie geschehen als Argument nimmt, um damit (fast) jede Form von (konstruktiver) Kritik abzuwehren, dann finde ich das halt schon etwas lächerlich. Aber ich wollte dazu auch gar nichts mehr sagen, ganz laut schweigen, und mein Image verbessern :D . Daher schon mal alles in klein...

*und es ist ja auch nicht so, dass zB ich nicht an anderer Stelle auch ehrenamtlich tätig bin, und mich da einer Kontrolle unterwerfen lassen muss, ob das was ich tue, sinnvoll und zielführen ist...

edit: und ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr viel Arbeit mit dem Forum habt. Aber mir geht es um obiges...

Frieden!

Wolfgang
01.06.2006, 23:45
wenn ich mit so die wbc-to-do liste ansehe....
ergibt das was da draufsteht (bugfixing, neue funktionen, layoutanpassung, wiki-design, ....) locker ein monat vollbeschaeftigung also 180-200h

es wird andauernd an irgendwas gebastelt...
bis alle punkte erledigt sind wird aber noch reichlich wasser die donau runter fliessen

map is nice aber ned lebenswichtig fuer die wbc.....
kommt daher erst spaeter drann

lg, wolfgang