PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloha!



rhapsody
28.05.2006, 17:28
Moin!

Ich darf mich mal vorstellen, mein Name ist Markus, komme aus Niederbayern und hatte leider noch nicht die "Ehre" ne Windel aus Fetischgründen zu tragen.
Hab auch sonst nix, was damit zu tun hat, in meinem Zimmer versteckt, weil meine Mutter unbedingt meinen Schrank jeden Monat alleine durchstöbern muss :abgelehnt:

Ich sitze auch gern vorm PC, fahre mit meinem Mofa-Roller durch die Gegend oder treffe mich mit Freunden. Oh..Übrigens bin ich auch grad kürzlich Power-Metal-Fan geworden und hab auch nix gegen andere Musikrichtungen, sofern sie nicht was mit Rechtsradikalen zu tun haben...da werd ich manchmal richtig sauer wenn ich sowas höre :D

Bin eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit, bloß fasle ich ab und zu großen Müll, was dann schon wieder echt nervig werden kann. :tongue:

So das wars mal von meiner Seite aus,
ich freu mich schon auf nette Leute hier im Forum,
mit denen ich endlich(!!) mal über unseren Fetisch reden kann.
mfg,

rhapsody

Linus
28.05.2006, 17:31
dann herzlich willkommen und viel Spass hier.

Linus

walex
28.05.2006, 19:54
Ja tach auch. hf und bald ne Windel wünsch ich dir.

bärchen
28.05.2006, 19:57
Hey na dann herzlich willkommen in der WBC.
Freue mich einen Power Metaller begrüßen zu dürfen der einen hang zu Rhapsody und warhschenlich auch LucaTurilli's einzel Alben hat ;)
Bin auch riesenPower Metall Fan ;)

Viel Spaß in der WBC

Donny79
28.05.2006, 19:58
Willkommen !!!!



Dann musst du dir unbedingt ein gutes Versteck ausdenken....

rhapsody
28.05.2006, 20:54
nochmal danke an alle für den Empfang! :zustimm:

@ bärchen: Luca Turilli is mir noch nicht recht bekannt, aber das wird sich in nächster Zeit ändern...

PS: hab mir bei Save mal Testpäckchen bestellt *FREU*^^ :neugier:

bärchen
28.05.2006, 20:58
Gratulation zum Testpäckchen...
Hoff du kannst es gut unterbingen und es erwischt dich keiner.

Luca Turilli ist der Gittarist von Rhapsody wie du wahscheinlich weißt und er hat zwei Hammergeile Alben, King of the Nordic twilight und prophets of the last eclipse sowie der singleauskopplung Demonheart.

Einfach nur Gänsehaut Musik pur!!!
hast du auch Alben oder Musik der deutschen Band Haggard???

Mia
28.05.2006, 21:12
Von Rhapsody hab ich mal eine CD geschenkt bekommen...garnicht mal so übel die Musik!

stuggimark
29.05.2006, 09:01
Habt Ihr nen Garten?

Das fiel mir gerade ein weil ich auch mal Windeln in einer Ecke im Garten versteckt habe, hat prima funktioniert.

Gruß aus Stuttgart

der Stuggimark

rhapsody
29.05.2006, 13:37
nen Garten haben wir schon, aber ich bezweifle halt, dass der so ideal als Versteck wäre, weil der "offen" gestaltet is...ich werd bestimmt schon noch ein passendes Örtchen finden, kein Problem. :tongue:

+ hab mal meinen 1. eintrag oben editiert weil das "großer" Power-Metal-Fan nicht so ganz richtig ist. Ich kenne nämlich erst nur ein paar Alben. Also Rhapsody die enchanted lands I+II, tales of emerald sword saga, Hammerfall die one crimson night und von Dionysus Anima Mundi

Kann das sein, dass der Olaf Hayer der Sänger von Luca Turilli ist? Oo die Stimme kommt mir bekannt vor

bärchen
29.05.2006, 14:48
Kann das sein, dass der Olaf Hayer der Sänger von Luca Turilli ist? Oo die Stimme kommt mir bekannt vor
Joa auf den Luca Turilli Alben ist der Olaf Hayer der lead Sänger ;)

rhapsody
01.06.2006, 15:25
Grade ist mein Päckchen angekommen, neutral verpackt - super :yau: meine Eltern haben nichts gemerkt! :zustimm: . Ich habe mir schon sorgen gemacht, dass es nicht neutral verpackt wäre, weil ich bei der Bestellung irgendwie was durcheinander gebracht hatte.^^
Jedenfalls hab ichs mal aufgemacht und die Windeln auseinandergefaltet, echt komisches Zeugs. :lach: In meinem Kopf war immer eine ganz andere Vorstellung davon.
Naja, jetzt bin ich echt glücklich und freue mich schon auf die Ferien, da bin ich fast ungestört weil meine Eltern vormittags arbeiten müssen. :zungeraus:

PapaMaxi
01.06.2006, 15:49
und das in niederbayern... lass dich nicht erwischen.. sonst holen sie den pfarrer zur teufelsaustreibung ;)

rhapsody
01.06.2006, 16:56
Original von Baby_Maxi
und das in niederbayern... lass dich nicht erwischen.. sonst holen sie den pfarrer zur teufelsaustreibung ;)

Da hast du recht! In meiner Umgebung spinnen die Leute noch gewaltig bezüglich Christentum. Alles was nicht perfekt in die Reihe reinpasst gehört ausgemustert und nach Zurechtbiegen wieder an den Platz gesetzt.
Hab persönlich nichts gegen streng Gläubige Christen, aber objektiv gesehn wird manchmal echt übertrieben.
Beispiel: Ein Pfarrer aus meinem Nachbarort hat ne Lehrerin aus meiner Schule ( :lach: ) geheiratet und wurde somit von dem Priesteramt ausgeschlossen. Auch als Religionslehrer darf er nicht arbeiten...Und jetzt kommts noch übler: die Kirche sorgt noch teilweise dafür, dass er keinen Arbeitsplatz bekommt -.-* Also echt...was hat das denn bitte mit "liebe deinen Nächsten" zu tun?

bärchen
01.06.2006, 18:03
Mh ja so sins die Katholiken.
Kann das ganze auch nicht nachvollziehen, aber was du da beschreibst passt genau in das Muster was ich mir von Bayrischer ländlicher Idylle aufgebaut habe ;)
Die Gegend an sich ist sehr reizvoll, nur kann ich mich mit den Teilweisen noch sehr alten ansichten des Lebens nicht ganz zufrieden geben. Klar darf man da nicht alle über einen Kamm scherren, aber was bitte macht den einen verheirateten Pfarrer schlechter? Gut es ist nicht erlaubt, aber das stellt sich doch die Frage warum?
Naja es liegt nicht an mir als Atheisten darüber zu urteilen.

@Rhapsody, glückwunsch zu deinen ersten kleinen Testpaket windeln.
Freut mich für dich das es keiner mitbekommen hat ;)
Wünsch dir damit viel spaß *g*
btw: wie hattest du sie dir denn vorgestellt?

pampersboy1988
01.06.2006, 18:07
ja ja die kirche^^(ich enthalte mich einfach mal zu dem thema).
das mit dem verstecken klappt schon irgendwie,kannst sie ja auch unters bett tun oder so.ich bin auch metal fan un an power metal könnte ich dir noch primal fear empfehlen,das album seven seals is echt hammer!
naja ansonsten viel spaß hier...

Jona Windeltiger
01.06.2006, 19:05
da bin ich fast ungestört weil meine Eltern vormittags arbeiten müssen.
Sind deine Eltern Lehrer? ;)

Jona Windeltiger
01.06.2006, 19:07
Mh ja so sins die Katholiken
Brav!


ja ja die kirche
Böse!
Es gibt noch andere Kirchen neben der Katholischen. Die machen so einen Scheiß nicht, daher brauch man sie nicht alle in einen Topf werfen.

Thank you for your attention...

rhapsody
01.06.2006, 19:44
Also als erstes hätt ich mir die Windeln nicht so laut vorgestellt *gg* => Tragen ist daher nur möglich wenn meine Ellis net da sind und zweitens hätte ich nicht gedacht, dass die auch solche Ränder haben, die vor dem überlaufen schützen solln - so find ich die Windeln auch reizvoller :tongue:. Ansonsten halt: !wow! :bindafuer:
Zur frage ob meine Eltern als Lehrer arbeiten: nope, die arbeiten was anderes
Weil in meinem Zimmer zwei Schränke in einem Winkel von etwa 20° mit dem Schnittpunkt in Richtung Betrachter zusammenstehen, :lach: bildet sich dahinter ein Dreieck, wo ich die Windeln simpel hinten rausnehmen kann (unter dem rechten Schrank kann man mit dem Arm durch) - Ich hoff mal ihr könnt euch das so halbwegs vorstellen.