PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereich für Geburtstags Threads



Lucas2005
16.05.2006, 21:37
Huhu,

der Endlos-Thread ist nicht so toll, schnell ist da wer vergessen und so kann man schnell noch mal jemanden nachträglich gratulieren.

Das wäre eine ganz nette Sache :)

LG Lucas

Lucas2005
20.05.2006, 04:46
Schön dass es keinen interessiert, was mann hier so schreibt, oder ist das hier der Papierkorb? ;(

colognefire
20.05.2006, 08:12
Hallo Lucas!

Dein Vorschlag wurde sicher nicht vergessen, oder einfach überlesen, auch wenn die Mods oder Admins mal nicht direkt auf einen Beitrag antworten, heißt es noch lange nicht, dass es keinen interessiert, ich bin mir ziemlich sicher, dass über Deinen Vorschlag schon im Modbereich diskutiert wird.

Du musst nur Geduld haben :)

Grinsekatze
20.05.2006, 11:41
Wäre es nicht sowieso sinnvoll den Bla-Bla-Bereich zu modifizieren? Zum einen find ich den Titel ziemlich unknorke, zum anderen sammeln sich da sooviele Themen, da wäre eine Differenzierung hilfreich. (Beispiel: Off-Topic und Politik und Philosophie (Das ist ein Beispiel!))

don
20.05.2006, 12:36
joa das wär ne gute idee!

dann machen wir nen paar subforen in das bla-bla (oder wie es sonst heißen soll) forum rein und schieben da noch ein paar andere themen aus dem berreich rein.

Für grinsekatze:
ich bla-bla nur als referenz zu dem forum benutzt, wie du in der klammer lesen kannst ist mir der name egal

Grinsekatze
20.05.2006, 13:05
Ich will aber nicht, dass es Bla-Bla heißt *kreisch*

PapaMaxi
20.05.2006, 13:49
ich habs sehr wohl wahrgenommen, habe mir dazu meine Gedanken gemacht.. aber bin momentan schulisch etwas im Stress und hatte keine Lust was zuschreiben ;)

Grinse wer kreischt, bekommt sein Willen nicht, da bin ich hart.. wenn die bei mir in der Einrichtung kreischen, blödsinn machen.. muss ich mich pädagogisch durchsetzen und den kleinen dann in sein Zimmer stubenarest verpassen ;) also pass auf sonst bist zur nächsten WF im Zimmer / Haus angekettet :P

Könnt ja schön weiter diskurtieren und die vollendete Lösung dann ins Vorschlagsforum posten. :)

Lucas2005
20.05.2006, 16:56
Ui, wusste ich nicht dass das gelesen wird.

Hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht gleich neben Grinsi in die Ecke muss. :tongue:

@Maxi,

ist doch nicht schlimm, das es nicht gleich eine Lösung für etwas gibt,
das RL ist immer das wichtigste,
ich bin eben manchmal etwas nervig,
wenn ich nicht gleich bekomme was ich möchte ;)

LG Lucas

Jaschu
26.05.2006, 18:36
sind eben so, gell Lucas? :tongue:

Ich finde die Anregung von grinsekatze nicht schlecht, einen anderen Titel für das Bla-Bla-Forum zu wählen. Ideen?

*sarkasmusmode an* Wie wär´s z.B. mit "Quitschi-Quatschi" oder "Schwätzer und Schwatzen",....? *sarkasmusmode aus*

:yau:

Liebe Grüße
JAN