PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hu Hu



Romcli
03.05.2006, 17:48
Hi
ich bin neu hier und hab mich schon längere Zeit hier angemeldet gehabt nur leider nie getraut hier zuschreiben. Nun rappel ich mal all meinen Mut zusammen und s tell mich kurz vor. Also ich heiß Romy und komm aus Nürnberg bin 18 Jahre und trag seit 1 Jahr windeln. Zwar nicht um rein zu machen sondern eher zum Schutz weil ich mich so geborgen fühl :]. Wickeln lass ich mich gern in meinm Bett wo sich viele Kuscheltiere und mein Nuk Nuk (Schmusehandtuch) befinden. Zurzeit mach ich noch eine Ausbildung als Sozialbetreuerin wo ich das erste mal mit Windeln in Kontakt gekommen bin. So das wars erstmal bei weiteren fragen fragt einfach =)

lg romy :frech:

bärchen
03.05.2006, 19:34
Na dann ein frohes Willkommen im Forum.
Ich weiß das es einiges an überwindung kostet sich nach dem nmelden auch zum schreiben durchzuringen, aber es lohnt sich allemall.
Und beißen tut hier auch keiner.

Ich hoffe du genießt die Zeit in der WBC.

Romcli
03.05.2006, 21:03
na ja ich bin eh son schisser :cat: bin aber froh so herzlich aufgenomen zu werden :ma:

norman0815
03.05.2006, 21:53
Hallo,


auch ein willkommen meinerseits. Auch ich habe etwas länger gebraucht um vom mitlesen zum mitmachen zu kommen. Ich weiß auch dass es einges an Überwindung kostet, diesen Schritt zu gehen.

Aber du findest sicherlich deinen Weg und deine Art und Weise hier aktiv zu sein

mfg

don
04.05.2006, 00:50
herzlich wilkommen im forum.

machs dir schön bequem *sessel hinschieb*

Peachbaby
04.05.2006, 10:13
Da denn auch willkommen in der Windelbabys-Gemeinschaft vom hier beheimateten Pfirsich (der ständig angeknabbert wird X( ).


*sessel hinschieb*

*Fernseher dazuschieb, Windel, Saftfläschchen, Chipstüte und Kuscheldecke dazuleg*
So, nun ist richtig gemültich :tongue:

Peachy

BoP
04.05.2006, 10:26
Auchj von mir nen ganz groooßes herzlich willkommen in der WBC
Auf das deine Teilnahme sie bereichern wird.


Original von Peachbaby
Da denn auch willkommen in der Windelbabys-Gemeinschaft vom hier beheimateten Pfirsich (der ständig angeknabbert wird X( ).

Du bist halt nen gaaaaaanz süßer Pfirsich

*haps* :D

Romcli
04.05.2006, 11:42
he he :tongue: finds cool das alle hier so nett sind und wie gesagt wenn ihr fragen habt dann fragt einfach bin eigentlich fast immer abends online nur jetzt auch in der früh da ich krank geschrieben bin und net zur schule bzw. arbeit muss :D

Grinsekatze
04.05.2006, 12:04
Wir sind nicht alle nett ;)

BoP
04.05.2006, 12:07
Stimmt Grinsekatze mag keine neuen die brät er inner Pfanne und ist sie dann

*rofl*

Romcli
04.05.2006, 14:43
:( ich bin aba ungeniesbar und außerdem zu zäh da beißt er sich die zähne aus http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vergisses.gif

don
04.05.2006, 19:58
wir sind alle nett ;)
und peachy ist sogar süß mußt nur vorher den stein rausnehmen.

Lucas2005
04.05.2006, 21:13
Original von Peachbaby
So, nun ist richtig gemültich :tongue:
Peachy

Und Kuscheltiere?

Noch einen Berg voll Kuscheltiere neben den Sessel lege damit du dir eins Aussuchen kannst.

Einen Eimer mit Legos hinstelle.

Huhu Romcli, viel Spass bei uns und wenn dir mal langweilig ist ab ins Geschichtenforum. :D

Auf von mir ein herzliches Willkommen.

LG Lucas

Jona Windeltiger
04.05.2006, 21:33
Einen Eimer mit Legos hinstelle.

Wie solls damit gemütlich werden? Eher spaßig *hihi*

Legos nehm und... :P

---

Hallo Romcli! ;)

Romcli
04.05.2006, 22:18
@windeltiger =) die legos kannste gern haben ich spiel eher mit Kuscheltieren =) hab ganz viele in meinem Bett *G* mag alles was schmussig und weich ist da fühl ich mich am wohlsten also wie gesagt *windeltiger Legos rüber reich* bitte schön

Jona Windeltiger
04.05.2006, 22:26
Romcli, NETT das du die Legos MIR rüberreichst. Weißt du, Lucas und ich bewerfen uns immer damit. Deswegen ist es schön wenn die bei MIR stehen.

*Gleich mal eine Handvoll nehm und Lucas die Gemütlichkeit versau*
*hihi*
:P

Romcli
04.05.2006, 22:31
ähm für das wars eigentlich net gedacht -.- *windeltiger legos abnehm und schimpfe schimpfe* -.- böser tiger

Jona Windeltiger
04.05.2006, 22:33
ich glaube LUCAS HAT ANGEFANGEN!!! :cry:

Lucas2005
04.05.2006, 22:35
Um die Ecke schleiche und Romcli mit Legos bewerfe :tongue:

und ein paar in Richtung Jona :D

In meiner Galerie sind meine Kuscheltiere *HiHi*

LG Lucas

Jona Windeltiger
04.05.2006, 22:39
(es ist warm draußen, SEHR warm)

*Wasserbombe auf Lucas werf*

Romcli
04.05.2006, 22:42
mein theard artet in eine art krieg aus

mit http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/armee/3.gif anrück, ihn mit Legos füllen und auf lukas und tiger ziel :D also ich würd in deckung gehen die dinger haben bestimmt ne wucht drauf :D

bärchen
04.05.2006, 22:51
Alle Spielen außer mir, *mitmachen will* :D :D

Romclis Legosteine aufang und für uns alle ein großes Haus bau :tongue:

Lucas2005
04.05.2006, 22:56
mit meinem Kuscheltier im Arm zu bärchen ins Legohaus setze :)

LG Lucas

don
04.05.2006, 22:56
agh kinders ihr macht uns die sessel kaputt.

don nimmt romcli den panzer weg und jona die legos weg

Romcli
04.05.2006, 22:58
:( dumm guck wo sind die legos? *auf suche geh* *schrei* *legos??????* net da heulen anfang :cry:

Jona Windeltiger
04.05.2006, 23:03
Windeltida will abba seina Legosteine widda!!

Don is danz, daaanz dooooof!

bärchen
04.05.2006, 23:07
böser don ganz ganz böse

Mein schönes Haus :ma:

don
04.05.2006, 23:29
kinder wird zeit fürs bettchen. spielen könnt ihr morgen den gaaaanzen tag.

Jona Windeltiger
04.05.2006, 23:39
NEIN, will noch nich ins BETT... *vor dem Papa mit der Windel wegrenn*

don
04.05.2006, 23:49
Dann gibt heute abend eben keine gute-nacht-geschichte.
/me steckt jona ins bett

Jona Windeltiger
04.05.2006, 23:53
:cry:

*Mich unter der Bettdecke verkriech*

Romcli
05.05.2006, 15:02
also ich bin gestern freiwillig ins bett :D musste heut wieder schule *G* na ja wenn wir keine Lego-Steine mehr haben :D Playmobil raushol dann eben so :D

david
05.05.2006, 17:03
................

don
05.05.2006, 17:19
Original von Romcli
Playmobil raushol dann eben so :D
hier wird nicht mit playmo gespielt. hier wird nur mit pädagogisch wertvollem spielzeug gespielt.

*romcli lego in die hand drück*

Grinsekatze
05.05.2006, 19:08
*Mit Playmobil spiel und Burgen aufbau*

norman0815
05.05.2006, 19:51
*Kiste mit Duplo hinstell*


das ist das richtige Spielzeug für Kleinkinder....das können sie wenigstens nicht verschlucken...

Romcli
05.05.2006, 20:33
LOL wenn du wüsstest was ich alles als ich ein kind war in den mund genomme nhab und verschluckt hab :D ich glaub ich hab ne ganze lego-welt in meinem magen ja ja ich hab früher auch mit lego gespielt :] während meine sister mit barbies gespielt hat ......

dennis
05.05.2006, 22:02
Hallo Romcli

Ich spiele zwar nicht mehr mit Lego's. Heiße dich aber Willkommen im Forum. Ich sehe dir macht es schon riesig viel Spaß hier. Mann liest sich...

LG
Dennis

don
05.05.2006, 23:39
aber duplos kannste beim besten willen nicht verschlucken. wenn nen kleinkind sowas verschluckt dann ist das immer nen fall für onkel doktor.
übrigens sind duplos keine legos ;)

Lucas2005
06.05.2006, 13:23
Original von windeldon
übrigens sind duplos keine legos ;)

Logo, denn das sind die längsten Pralinen der Welt :tongue:

LG Lucas

Romcli
06.05.2006, 14:09
Original von Lucas2005

Original von windeldon
übrigens sind duplos keine legos ;)

Logo, denn das sind die längsten Pralinen der Welt :tongue:

LG Lucas

lol das wollt ich auch gerade sagen :D ich denk doch echt die ganze zeit nur ans essen *G* na ja ich muss jetzt zimmer aufräumen :( sonst gibit ärger vom mami :ma:

Donny79
06.05.2006, 14:43
Wenn du nicht ordentlich aufräumst sage ich deiner Mutter bescheid.

Und die nimmt dir dann dein NUK NUK weg (Hi hi hi)



Also nochmal willkommen. Und in Zukunft etwas weniger Unordnung machen bitte.
Hier ist ja alles voller Legos. Ne ne ne...

Grinsekatze
06.05.2006, 21:41
Widersteh der Autorität!

PapaMaxi
06.05.2006, 22:19
/me legt Grinsekatze übers Knie... :frech:

Lucas2005
06.05.2006, 22:33
Original von Donny79
Wenn du nicht ordentlich aufräumst sage ich deiner Mutter bescheid.


Olle Petze! :D :tongue:

LG Lucas

Donny79
07.05.2006, 13:17
Das kommt halt davon.

Hätte sie sich ja vorher überlegen können.

Aber nein, muss hier ja das ganze Forum mit Legos überfluten.
(man kann hier niergends mehr langlaufen ohne auf Legos zu treten.)
So geht das nunmal nicht.


Strafe muss sein !!!


:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

BoP
07.05.2006, 13:47
Donny ne hand voll legos vor die Füße kipp.*fg*

:-p

norman0815
07.05.2006, 14:14
Original von windeldon
übrigens sind duplos keine legos ;)


lego müsste es doch eigentlich wissen oder?
http://shop.lego.com/department.asp?d=32&t=9&CMP=KAC-GOOGEU&HQS=duplo

BoP
07.05.2006, 15:17
eben Duplo ist die Kindgerechte form von lego (ja auch duplo hat die noppen

Lucas2005
07.05.2006, 21:51
Huhu,

es gibt Duplos für die Kleinen zum Spielen von Lego und es gibt Duplos zum essen ,die sind aber von Ferero.

*Mit Kuscheltier unterm Arm zu Romcli gehe und eine Schachtel mit essbaren Duplos hinhalte*


LG Lucas

don
07.05.2006, 23:00
ich kenn das beides noch - ich denk mal ich hab damit zum erbrechen gespielt ^^

man kann übrigens die standartlegosteine auf die duplosteinedraufpacken ... umgekehrt geht das allerdings schlecter. wir haben als kind immer die duplo-steine als basis für legosteine genutzt um daraus große schiffe oder sowas zu bauen.

Junior_Ultra
07.05.2006, 23:53
Aber die Duplos nicht in irgendwelche Körperöffnungen schieben!
:D

Romcli
08.05.2006, 16:11
Original von Donny79
Wenn du nicht ordentlich aufräumst sage ich deiner Mutter bescheid.

Und die nimmt dir dann dein NUK NUK weg (Hi hi hi)



Also nochmal willkommen. Und in Zukunft etwas weniger Unordnung machen bitte.
Hier ist ja alles voller Legos. Ne ne ne...


;( mein armes NUK NUK =( das darf die mir net wegnehmen reicht schon immer wenn sies beim Bett umziehn einfach zum 'Waschen tut :( wie gemein würd jetzt so gern mit ihm schmusen aba war grad beim Zahnarzt und der hat total aua gemacht eh meine backe is 5 fach so dick wie sonst immer :ma:

Donny79
08.05.2006, 18:41
Da musst du doch aufpassen.
Lass dein Kuscheltuch nicht so oft waschen. Sonst geht doch der schöner "Schlafgeruch" raus.

Ich kenne das von meiner Schmusedecke.

Die wollen auch immer alle waschen.
Naja OK, ab und zu muss es ja auch sein, aber doch nicht alle paar Wochen....


Zahnweh??? Oh, einfach zur Entspannung etwas nuckeln !!!!
Dann wird alles gut !

bärchen
08.05.2006, 22:06
Aua Zahnschmerzen, ist aber was ganz böses, was hast du denn am Zahn?
Ich hoffe esmusste nicht gebohrt werden *ii*
Mir haben sie alle 4 Weisheitszähne geklaut, war echt furchtbar...

Und Lego Dupolos sind toll ;)
genau wie auch die von *scheichwerbung* Ferrero

Die einen schmecken gut und die anderen lassen sich gut verbauen.

Und am besten sind duplos beim duplo spielen :yau:

Kuschelbaby
04.07.2006, 19:41
Hi Romy,

auch wenns etwas gedauert hat -> Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg.

Der Loci

Jona Windeltiger
04.07.2006, 23:49
Hey Romcli, schon wieder weg? Wir hatten doch so viel Spaß in deinem Thread!

Rumpelstilz
11.07.2006, 04:33
duplos sind doch eigentlich grosse legos für ganz kleine kinder, jedoch "kompatibel" mit grossen legosteinen.

ich hab mir als kind mal ein kleines lego-teil in die nase eingesaugt - fragt mich nicht warum und weshalb - jedenfalls musste ein facharzt mir das ding wieder rauspuulen.

:koch: