PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nucki König



bevo1700
19.04.2006, 20:15
Hab mal ne Frage:

Wer von Euch hat schon beim Nucki-König Schnuller online bestellt?

Mein Schnullervorrat geht zu Ende, und ich wollte mal ein paar Schnullis beim selbsternannten König des Nuckis bestellt. Seine Auswahl ist ja riesig und nicht schlecht - anders als der Kundendienst: Ich habe nach meiner Bestellung per E-Mail nie wieder was vom Nucki-König gehört, oder bekommen. Das ist sehr schade X(

Was habt Ihr für Erfahrungen mit ihm gemacht, oder weiss jemand einen Nucki Prinzen, der ein ähnlich tolles Angebot hat, aber nach der Bestellung auch reagiert?

Grüss Euch!

PS: Hier der Link zum Nucki-König: http://www.der-nucki-koenig.de/

david
19.04.2006, 21:05
................

psycho10683
19.04.2006, 21:51
hi,

also ich habe super erfahrungen gemacht!!!!

habe heute welche bestellt.....

don
20.04.2006, 10:30
Original von david
Naja serieös sieht die seite absolut nicht aus, ich vermute mal der hat schon längst ne Klage am hals weil er geschüzte Firmenlogos verwenden. Zb die Schnuller mit dem Alfa Romeo emblem glaub net bei ner Seite wo nen Werbe Popup is er sich die Lizenz geholt hat mit diesen geschüzten zeichen geschäfte zu machen.

viele firmen sind froh wenn ihre logos verwendet werden. da reicht oft ne email mit der frage ob man die logos auf schnullerbänder drucken darf; da kriegt man in den seltensten fällen ne negative antwort.
geht ja um die ganz junge zukünftige kundschaft :)

david
20.04.2006, 10:54
................

Gewindelt
20.04.2006, 11:06
Wsst ihr, ihr findet die seite Eher unprofessionell, dafür finde ich die Schnuller aber ziemlich professionell! Naja ich denke da hat einer die Merktlücke gesehen und produziert nun im klainen selber! Ich denke der kelien Laden wird auch keom enen angestellten haben! Da kann es auch scho mal seine das ne E-Mail nicht beantwortet wird, aber habe ich nicht welche im Forum gelesen die dort scho positiv bestellt haben??? Meldet euch doch mal zu Wort

MfG
Gewindelt

Gizmo_S
20.04.2006, 21:15
Hallole,

Ich hatte vor längere Zeit mal mit ihm kontackt. Er hat mir geschrieben, dass nur BMW das nicht wollte, und so gibt es keinen Schnller mit BMW-Logo.
Auch mit NUK hat er eine Abmachung, er darf NUK an die Megagroßen Teile schreiben, darf sie aber lediglich als "Deko" verkaufen.

Ich wollte mit ihm auch noch mehr Kontackt, um seinen Seite mehr in die Schnullerpages zu integrieren, aber dann brach der Kontackt ab.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

psycho10683
21.04.2006, 18:19
wie schon geschrieben ich habe nur gute erfahrungen gemacht

diaperbaby
26.04.2006, 17:09
Wollte mir die Seite vom "Nuckel-König" auch mal ansehen, aber egal auf welche Rubrik ich klicke, immer bleibt diese Startseite mit dem Transporter auf dem Bildschirm. Wo bauen sich die anderen Seiten auf? Oder funktioniert die Homepage gar nicht mehr?

Gruss

Diaperbaby

Jochen
26.04.2006, 18:31
@Diaperbaby : Bei mir funktioniert sie einwandfrei...muss an deinen Einstellungen liegen...weiss aber nicht woran ;)