PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie krank ist das denn bitte...



attends2me
29.03.2006, 14:24
...mit den kontaktanzeigen das man 15 beiträge haben muss usw

Peachbaby
29.03.2006, 14:36
(1) Vielleicht guckst du dir die Kontaktanzeigen mal genauer an. Dann wirst du wohl feststellen, dass die qualitativ nicht sehr hochwertigen Kontaktanzeigen (à la "suche 'ne Frau, die mir in [Ort] die Windeln wechselt") meistens von Leuten kommen, die noch nie oder nur ein Mal etwas ins Forum geschrieben haben. Um dies zu verhindern, gibt es die neue Regel. Das ist hier ja schließlich keine Kontaktbörse, Heiratsforum oder Sexanbahnungsseite, schon deshalb nicht, weil hier auch Jugendliche Zutritt haben!

(2) Deine Kritik kannst du auch höflicher äußern, überhaupt einmal begründen und dann auch ins korrekte Forum stellen, nicht ins "Diaperlover"-Forum. Denn damit hat das ganze nichts zu tun.

(3) Es steht dir frei, ein eigenes Forum oder eine Kontaktanzeigenseite einzurichten.

Peachy

sebastian85
29.03.2006, 15:56
is doch nicht verkehrt.. auch wenn mich die annoncen immer belustigt haben. frei nach dem motto: suche frau die mich in windeln steckt :tongue:

eule
29.03.2006, 17:33
amüsant und unsinnig. ich finde sowas gehört wirklich nicht ins forum. dafür gibt es entsprechende kontakt-börsen.

miki
29.03.2006, 18:24
also wenn ich ein frauchen suchen tät so würde ich das nicht so plump machen sondern nach ner elektrikerin suchen!
da is dann sicher immer guter kontakt angezeigt ... auch wenn mal was in die hose geht :tongue:

jrkler
29.03.2006, 19:19
also die regel finde ich voll in ordnung.

da ja viele so was nur aus spaß schreiben.

jrkler

PapaMaxi
29.03.2006, 20:01
ins ForumsCenter verschoben...

wie es schon einige User geschrieben haben, ist es grade aus diesen oben genannten Grund dazu gekommen.. einige User schreiben einfach ohne groß nachzudenken..
wie überhaupt eine Kontaktanzeige aussehen zu hat