PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mir da grad aufgefallen is....



david
28.03.2006, 11:20
Hey Leuts,

Mir is grad aufgefallen das die Admins und Mods nicht mehr Farblich hervorgehoben sind in der Userliste und auch bei den Beiträgen, is das Absicht oder hat sich da nen kleiner Fehler eingeschlichen heut Morgen, weil heut nacht ging noch alles.

Gruß Dave

don
28.03.2006, 15:05
es sind einige patches verloren gegangen als das forum auf den neusten stand gepacht werden mußte; wegen dem hackerangriff ... vielleicht kommt das nach und nach alles wieder rein.
es fehlt zum beispiel auch noch die integration der usermap ...

Wolfgang
28.03.2006, 15:48
im april wird sich einiges aendern...
das hat aber nur bedingt mit der wf zu tun...
vielmehr damit dass ich mit der schliessung eines meiner geschaefte jetzt wieder ein klein wenig mehr luft und zeit habe ;)

miki
29.03.2006, 23:12
Original von Wolfgang
... mit der schliessung eines meiner geschaefte ...

hoffe sehr für dich dass du nicht schliessen musstest weil ein geschäft in die hose ging ... :dollar:

Wolfgang
03.04.2006, 19:58
die ideale struktur am absolut falschen ort....
selbst ein benachbarter riesen-baumarkt musste einsehen dass an dem fleck nichts zu holen ist und schliesst nun sein teuer hingestelltes zigtausend-quadratmeter-mega-outlet....

sowas kommt vor und faellt unter geschaeftsrisiko....
real wars doch etwas anders als in den meinungsumfragen...
ein paar tausender in den sand gesetzt aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende