PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wikiaktivität!



Grinsekatze
19.03.2006, 21:08
Hallo,

ich würde euch bitten, euch mehr in der Windelwiki (http://wiki.windelbabies.de/) zu beteiligen! Es ist sehr schade, dass soetwas dort verdümpelt, aber kaum wer smitschreibt. Traut euhc einfach!

colognefire
19.03.2006, 23:37
*Katze zustimm*

Erst wird gejammert und dann macht keiner mit :( sehr schade.

Grinsekatze
19.03.2006, 23:38
DU hast dich doch auch nur angemeldet ;).

//Hab grad Nuk entdeckt. Sorry! Ich hab übrigens ein wenig damit rumgespielt..

Jona Windeltiger
20.03.2006, 22:15
Ein richtiger Link, ein Button irgendwo im Forum wäre vielleicht auch keine schlechte Idee...

Michaela
20.03.2006, 23:07
da is doch nen Link.

Mussu mal mittem Cursor über den Post vonner Grinsekatze fahren.
wenn der kleine Pfeil zu ner Hand wird und die Schrift drunter die Farbe ändert, dann einfach mal gaaanz schnell auffes linke Mausohr kloppen. :-)
(Düs abba nur bei ner Plastikmaus. nich bei ner echten...)

Schüssi,
Michi.

Jona Windeltiger
20.03.2006, 23:19
Mist... ich hätte nur Button schreiben sollen...

Ich meine: warum steht "Wiki" nicht oben in der Leiste, neben Galerie oder Chat oder Mitglieder? Wer etwas einfach als das immer in die Adressleiste zu hacken oder Katzes Beitrag zu suchen :D

eule
21.03.2006, 16:40
> Wer etwas einfach als das immer in die Adressleiste zu hacken oder Katzes Beitrag zu
> suchen

lesezeichen im browser?!

Grinsekatze
21.03.2006, 17:29
Vielleicht, Eule, geht es nicht um Jona's Bequemlichkeit, sondern darum mehr Leute den Weg ins Wiki zu ebnen. Das wäre vor allem durch einen Link an relativ prominenter Stelle möglich. Es muss ja nicht unbedingt ein designter Button sein, ein einfacher Link in der Buttonliste würde schon helfen, selbst wenn dieser nur im Standarddesign erscheint.

Linus
21.03.2006, 17:43
Wenn ihr den Vorschlag habt, einen Wiki Link auf der Portalseite zu veröffentlichen, wäre die beste Möglichkeit eine kurze PN an Maxi zu schreiben und fragen, ob er das einrichten kann. Maxi liest sicherlich sehr viel hier im Forum, aber bestimmt nicht alles. So kann es sein, dass er die Diskussion hier gar nicht mitbekommt.

Allgemein können konkrete Verbesserungsvorschläge jederzeit an Maxi oder das Moderatoren Team gemailt werden. Maxi ist sicherlich der bessere Ansprechpartner, da er und Wolfgang Adminrechte haben und solche Änderungen einfügen können. Die Moderatoren können diese Vorschlage auch nur an Maxi weitergeben.

Grüsse
Linus

Grinsekatze
21.03.2006, 17:45
Welchen Sinn hätte dann noch das Diskussionscenter? Außerdem ist der Hinweis aufs Wiki ja erst als Konsequenz entstanden. Und durch Zufall weiß ich das Maxi hier mitliest.

Entschuldige, ich habe den Drang alles zu kommentieren..

Linus
21.03.2006, 18:00
Original von Grinsekatze
Welchen Sinn hätte dann noch das Diskussionscenter?


Wenn du das Forum Center meinst, dann hat das auch noch den Sinn, dass dort Bugs des Forums gemeldet werden können, technische Fragen zum Forum geklärt werden können und Gäste Fragen stellen können.

Original von Grinsekatze
Und durch Zufall weiß ich das Maxi hier mitliest.


Dann hast du mir was voraus.

Ich möchte nur zu bedenken geben, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Anregungen und Verbesserungen wesentlich schneller umgesetzt werden, wenn man dies dem Verantwortlichen direkt mitteilt, anstatt dies nur allgemein zur Diskussion zu stellen. Dies trifft nicht nur auf das Forum zu, sondern gilt ganz allgemein. Wenn ihr lieber über Buttons diskutieren wollt, anstatt es einfach umsetzen zu lassen, dann ist natürlich hier der besser Ort dafür ;-).

PapaMaxi
21.03.2006, 22:33
so fertig ! nu gibt ruhe... :keks:

Jona Windeltiger
22.03.2006, 21:15
Lieber Linus!

Es tut mir wirklich leid, dass ich den Instanzenweg nicht in der richtigen Reihenfolge beschritten habe. Das nächste Mal werde ich selbstredend das lilane Formular B12II ausfüllen, um an Passierschein* A38 zu kommen, der mir die Kritik an dem Nichtvorhandensein eines Buttons zu einem wichtigen neuen Feauture dieses Bords bei den zuständigen Stellen ermöglicht.

Hochachtungsvoll
Jona Windeltiger

* Nach §11, Abs.2, Römisch IV der Forumsironieteilhabeverordnung sei hiermit bestätigt, dass dies eine Anspielung auf "Asterix erobert Rom (http://de.wikipedia.org/wiki/Passierschein_A_38)" ist

----

Neben dieser Frotzelei noch ein kleiner Hinweis: nein, ich wollte daraus keine große Sache machen. Ich wollte nur, dass klar ist, für wie wichtig ich diesen Button halte. Da ich glaube ich richtigerweise annehmen durfte, dass Maxi dieses Fehlen bewusst war, war mein Anliegen alleine oder mit anderen darauf hinzuweisen, dass er nicht nur fehlt, sondern dass dies sogar ziemlich ärgerlich ist. Und dies ist nur "in public" möglich.